Was habt Ihr heute so gegessen?

c haxp


heute mal ganz ohne!, denn morgen wirds wohl anstrengend genug ;-) (sorry, hab ich mal wieder vergessen zu erwähnen)

s3ilveUrmixke


bis jetzt (schaut etwas chaotisch aus)

Früh:

1 Schälchen selbstgebastelter Grießbrei

1/2 Dose tropischer Fruchtcocktail

Mittag:

2 McD Cheeseburger

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 Fake-Hanuta

1 5er-Pack Mini-Fake-Prinzenrollenkekslein

m0inis-medi


Schaut v.a. extrem ungesund aus.

niadja[12x34


@ chap

ohne sport wars nicht so extrem wie wenig :-D ;-)

p~ebbxy


Bis jetzt:

Morgens:

2 Scheiben Roggenbrot mit Frischkäse & Schinken

Mittags:

Nutella-Semmel, viertel Melone

Abends:

Bratkartoffeln mit Spinat

Scheibe Brot mit Schinken

halbe Tüte Chips

und immer noch Hunger :-/

s+ilFver/mikxe


und immer noch Hunger

dann iss was!

pbebbAy


ja, du redest dich leicht. ich kann mich nicht entscheiden ;-D

sXilveprmxike


nach dieser Sattmacherregel sollte ageblich 80 g udel geausoviel Pukte haben wie 1 Kg oder mehr

ich halte Weightwatchers für nicht besonders überragend

die meisten Rezepte aus deren Büchern sind pro Portion der Art groß das man fast 2 Mägen braucht.

cjhxap


waage sagt "iss mehr", aber ich bin pappsatt!... (nacht-mahlzeit? obwohls das auch nich bringen würde, weil ich dann am nächsten morgen kein hunger haben werde...argh essen is anstrengend :-/ ) mein ziel is einfach nur die 51 zu schaffen...vllt wird das ja iwann (im nächsten leben) nochmal was....

c{h,ap


oder weiß jemand was, was viel nährstoffe hat und nich satt macht?...^^

tvutt5i_f)rutxti


wie verrückt is bei 1 h ziemlich geringer stufe etwas übertrieben ;-)

Ich meinte mit meiner Frage, ob der Arzt weiß, wieviel du sonst radelst...

a0ddx1


Saft oder Milch z. B. :-D

nJaduja123x4


was hat das sonst radeln damit zu tun ??? das mach ich jetzt ja gar nicht! :-D ;-)

tButti^_fruxtti


Ich bin nur erstaunt, dass der Arzt dir zuerst Sportverbot erteilt und dann doch sagt, dass es okay ist. Was der Patient macht, kann er eh nicht kontrollieren bzw. beeinflussen... Ich hätte wohl doch Angst, dass irgendwas passieren könnte. :-/

aHddx1


Ich hätte da keine Angst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH