Was habt Ihr heute so gegessen?

tFutti"_f$rutti

Ich hätte da keine Angst ;-)

War zu erwarten...

p8ebbxy

Bis jetzt:

Morgens:

2 Scheiben Roggenbrot mit Frischkäse & Schinken

Mittags:

Nutella-Semmel, viertel Melone

Abends:

Bratkartoffeln mit Spinat

Scheibe Brot mit Schinken

halbe Tüte Chips

und immer noch Hunger :-/

So, jetzt bin ich satt, kamen noch 2 Scheiben Brot mit Schinken bzw. Käse dazu und ein Knoppers. Jetzt ist mein Magen zufrieden ;-D

nnadjau123x4

Ich bin nur erstaunt, dass der Arzt dir zuerst Sportverbot erteilt und dann doch sagt, dass es okay ist.

er hat doch zuerst nur gesagt kein sport und ich hab nicht weiter nach gefragt, heute hab ich gefragt wie lange ich noch gar nix mahcen darf, oder ob so sachen wie fahrrad fahren geht und da meinte er das das ok ist, ich soll nur nix machen, was besonders die achillessehne belastet - wenn ich das vor einer woche gefragt hätte, hätte er vermutlich genau das gleiche geantwortet! ;-)

Fllupnsi

@ alle süß-salzig-fans:

;-D

was auch suuuuper lecker ist (v.a. @ nadja): brokkoli-salat mit gerösteten sonnenblumenkernen, rosinen und braunem zucker ;-)

uuuuuuund (mein favorit am tag nach ner party, wenn die süßigkeiten-reste noch rumstehen *g*): chips + weingummi (am besten diese lakritz-weingummis wie die haribo teufel) oder + marshmallows.... :=o :-q

Mam*e Vazloixs

ich hab da auch noch was entdeckt

[[http://hedonistin.blogspot.com/2009/07/von-der-not-zur-tugend-marillenknodel.html]]

aber das wär wohl nicht mal für mich was.. vielleicht ;-D ;-D

n.adja3123x4

uah, oliven sind ja schon wiederlich, aber damit so was leckeres verschandeln is ja sünde ;-D ;-)

psebbxy

die haribo-teufel sind doch aber ohne Lakritz? Oder gibts da noch andere?

nBadjaX1234

frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 pfirsich, 1 apfel, honig, rosinen, 1 milchkaffee

abend: viel tomaten-thunfisch-pfanne, 5 fruchtgummi, bissl kürbiskerne

später: 1 b. naturjoghurt, 1 apfel, 1 banane, honig, bissl rosinen

sport: ca. 1 h sehr softes radeln :-D

Fdlu4psxi

ach nee, ich meinte diese haribo-vampire, sorry! die nen lakritz-körper und weingummi-flügel haben... :-q

njadj9a12;3x4

wäh, lakritze *speib* ;-D ;-D ;-D ;-)

t"uftti_@frmutti

wäh, lakritze *speib* ;-D ;-D ;-D ;-)

So gehts mir dabei auch. Ich würd das nichtmal probieren wollen, obwohl ich nichtmal nen Geschmack dafür in Erinnerung habe. ;-D

Fflups i

;-D gar kein lakritz? hmmm, gummibärchen oder marshmallows mit chips sind auch sehr zu empfehlen... ;-D

twutti_f5ruttxi

Gar kein Lakritz, da mach ich nen Bogen drumrum...

p-embxby

ach nee, ich meinte diese haribo-vampire, sorry! die nen lakritz-körper und weingummi-flügel haben... :-q

danke! hab mich schon gewundert! ja, die kenne ich auch.. aber ich bin auch so gar kein Lakritz-Fan. ich ess lieber Colaflascherl, Schnuller, Teufel und die Kirschen :-q

nuadyj,a12x34

pfui daibl, lakritze :-p ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH