Was habt Ihr heute so gegessen?

s2ilvelrmxike


Haribo Lakritze ist bähhhh, aber Katjes Katzenpfoten oder salzige Häringe sind lecker!

n@adjHa1:2x34


gehoffter endstand:

frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 pfirsich, 1 apfel, honig, rosinen, 1 milchkaffee

abend: viel tomaten-thunfisch-pfanne, 5 fruchtgummi, bissl kürbiskerne

später: 1 b. naturjoghurt, 1 apfel, 1 banane, honig, bissl rosinen

und: ne gr. hand voll salz-cracker + kürbiskerne

sport: ca. 1 h sehr softes radeln :-D

s.ilvRermixke


bis jetzt (schaut etwas chaotisch aus)

Früh:

1 Schälchen selbstgebastelter Grießbrei

1/2 Dose tropischer Fruchtcocktail

Mittag:

2 McD Cheeseburger

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 Fake-Hanuta

1 5er-Pack Mini-Fake-Prinzenrollenkekslein

Abend 1:

1 Teller "Nudel-Riesenmöhre-Rosenkohl-Blumenkohl-Erbsen-Mais"-Pfanne mit bissel Paprikalyoner reingeschnippelt

Abend 2: ??? ??? ???

Eordbe(erlimxo


Abend ihr perversen Süß-salzig esser ;-D und abend lieblings-österreicherin!

Achso, also Lakritz mag ich aber... da sind wir uns jetz wohl nicht einig Nadl ;-)

Limo hat heute viel zu wenig gegessen und nur Abends... Zur Zeit is es irgendwie nicht so gut. Hilft auch nix wieder Geld zu haben ;-)

Aber morgen sind mein Süßer und ich bei meinen Eltern zum essen. Da gibts dann was gescheites und Frisches! So, deswegen wird morgen ein guter Tag....

Und ich ess jetzt noch ein paar Stachelbeeren und Johannisbeeren :-q

Unfreiwillig habe ich heute schon Sprühsahne gegessen (die sauerei die hier veranstaltet wurde, könnt ihr euch kaum vorstellen!)

n{adjqa123x4


boah, jetzt hätt ich ur gern so ein geiles streussel-dings, das so verboten gut schmeckt (und auch verboten viele kalos hat ;-)), das was ich nur aus dem piefke-land kenn bis jetzt :-D ;-D ;-D ;-) so was: [[http://img528.imageshack.us/img528/5867/geflltestreuselschneckeih3.jpg]] :-q :-D ;-)

n?adj6a12x34


Unfreiwillig habe ich heute schon Sprühsahne gegessen (die sauerei die hier veranstaltet wurde, könnt ihr euch kaum vorstellen!)

ich frag jetzt nicht, wie genau es dazu kam ;-D ;-D ;-D ;-) lieblingsmünchnerin ;-)

n4adj/an123x4


oh mann, hätte mir nicht so viele streuselschnecken - bilder anschauen dürfen, mein magen knurrt und verlangt danach! ;-D ;-D ;-D ;-)

s$il_vermxike


ja, so ein Streuselteilchen ist schon was feines!

nOadj]a{123x4


drum will ich ja so sehr eine, mike! ;-D ;-D ;-)

c'huap


streuselschnecken...da hätt ich grad auch nix gegen... ;-) bei mir gabs jezz nochn müsliriegel und einen orangensaft...und gleich gehts ab ins bett *:)

n~adj=a81234


ich muß jetzt ganz ganz stark sein, hab hunger bekommen ;-D ;-D ;-)

scilv6eormikxe


gab es da nicht mal ein Lied ???

Hunger ist zum essen da, trallerie und trallera.......(Text vergessen)

n?adj5a12x34


aber essen ist auch zum blad werden da, deswegen darf jetzt nix mehr in die nadl rein >:( >:( ;-D ;-D ;-D ;-)

n^adGja12x34


so, aber hab mir noch nen stapel riesen-möhren geholt :-D ;-D

sOilvecrmixke


Riesenmöhren, auch wenn es nur ne Handvoll geschnippelte sind, haben noch niemandem geschadet!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH