Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adjax1234

das waren mehr als ne hand voll ;-D ;-D ;-D (und hab sie mit ein paar salz-crackern gepimpt :=o ;-))

sFilvearmike

Riesenmöhren sind punktlos glücklich!

nSadja6123x4

zu blöd, daß ich keine punkte zähle! ;-D ;-)

Etrdb;eerlimxo

ach, das mit der Sprühsahne war ganz unromantisch. Ich werde immer ein wenig zickig wenn ich länger nix gegessen hab, dann hab ich erst 3 gummibärchen in den Mund gestopft bekommen und dann kam er mit der Sprühsahne und hat sie mir aufgezwungen. Aber irgendwann hat er mich halt damit beschmiert... naja und ich ihn auch und dann war ich voller sahne und er und die wohnung... aber das fand er dann nimmer lustig ;-D selbst schuld :-p

nSaqd/ja12x34

:-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D man limo was machst du da nur, hättest lieber aml gscheit gegessen, dann gäbs nix zum putzen ;-D ;-)

sSilve9rXmikxe

@ Breschtlinglimo

möglicherweise gehören eure Sahnespielchen in ein anderes Unterforum

nhadjaG123x4

war doch gaaaanz unromantisch, mike, war nur kalorien-zufuhr ;-D ;-)

s~ilve=rmxike

ohh, nix geprickelt in die Bauchnabel?

n,adxja123x4

falscher film ;-D ;-)

s?ilEvuermmike

stimmt, das ist ja Werbung für Bier

nxad`ja.1x234

sahne und prickeln ... naja ;-D

nRadjax1234

so, versuch jetzt mal ganz schnell einzuschlafen, bevor ich noch irgend nen größeren scheiss esse, der hochpunktisch zu bewerten wäre ;-)

EPrdbdeefr4limo

Ne, im Bauchnabel war da goar nix, da stellt sich der Mike das falsch vor ;-D

Im gesicht und den Haaren <--- grr!! Und im Mund zum essen. Aber nix romantisches, nein nein!

nWadj3a123x4

is ja langweilig limo ]:D ;-D ;-)

dxamons-baxby

Hallihallo..

Früh: 2 Sch Brot, Käse und nussmus/ 1 Schale Müsli, Joghurt und Kirschen

Mittag: Saft und Kakao

Nachmittags Eis in der Waffel

Nachts Nudeln mit Bärlauchpesto und Kakao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH