Was habt Ihr heute so gegessen?

E1rdebeerflixmo


Ohja Nadl... Sahnetorte!!! :p> ;-D

Das würd ich dir nicht raten, wie dann deine Wohnung ausschaut. Bei uns Kindsköpfen (aber ich glaub man macht so was, wenn man verliebt is?! ;-D )

So, ich mach mir jetzt die Mittagsmahlzeit! lecker, hab da doch ne andere idee als beeren und schoki... ich verbinde das und tu lieber schokosoße auf die beeren ;-D ;-D

nNadja12x34


hehe, dann hätt ich endlich nen grund zu renovieren, auch gut :-D ;-D ;-D ;-)

M!me VYalois


wunderschönen guten tag *:)

fs: 1 pitahaya + ananas (200g? keine ahnung, ne schale voll)

mittags: 1 scheibe brot mit putenbrust, senf, käse und gurke

zm: 1 mr tom

trinken: 1.5l wasser

ich hab heut morgen 45min in nem wartezimmer verbracht.. für 3min mitm arzt reden & rezept holen. super. %-|

aber ich habn neues oberteil & nen ring. saleschilder sind wunderschön ;-D

n*a7djax1234


valois was machst du beim arzt ??? :-/

so, jetzt muß ich mal oma-besuch machen ... wah ich hasse diese scheiss hitze, will herbst >:( ;-D ;-)

M7me VaWloxis


nix schlimmes, bin kerngesund (naja.. fast. aber wenn man vom hungergremlin, dem verrückten äffchen im kopf & dem putten knie absieht bin ich wirklich kerngesund ;-D ;-D) hab mir nurn rezept für heuschnupfentabletten geholt, will damit ne hyposensibilisierung (wasn schweres wort) machen, weil ich angst vor spritzen hab. :)z

MKme ,Val\oixs


viel spaß bei der omma, lass dich nicht mit kuchen vollstopfen & sei ne brave enkelin *:)

nvadja1x234


was is mim knie ??? :-/

M\mef <Valodixs


nix schlimmes.

2006 ist n stück von der kniescheibe abgesprungen bei ner veranstaltung, die ich organisiert hab & die sehne, die ober- & unterschenkel verbindet, ist in meinem knie rumgeschlackert.. deshalb musste n stück kniescheibe weg. & kleine valois nen ganzen sommer mit so ner sexy schienenkonstruktion (knöchel bis mitte oberschenkel) rumlaufen. vorher gabs ne woche liegegips, weil ich aufs mrt warten musste. der liegegips war allerdings n fehler, sollte eigentlich nurn normal werden & kein liegegips. super notaufnahme %-| [schon mal versucht mitm liegegips allein aufs töpfchen zu gehen? also schön ist was anderes ;-D]

ich bin ein chaoskind. hab noch mehr lustige krankengeschichten auf lager ;-)

E:rdbee rlimxo


Ach du Chaos Kind ;-D

(ich kenn das...) hehe!!

5 Wirbel gebrochen, als ich vom Baum gefallen bin...

Schlüsselbein beim drachensteigen lassen, weil ich gegen nen Eisenpapierkorb gerannt bin usw usw ;-D

S}no,okrey


Bis jetzt:

Frühstück:

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, 1/2 Sch.Schinken, 1/2 Sch. Käse

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Quark+Kirschmarmelade

Zm:

- 1 Milchkaffee

- Möhren

Mittagessen:

- 300g Quark mit Stevia gesüßt

- Wassermelone

- 1 Mini-Magnum


Sport bis jetzt:

- 45min. Ausdauertraining

- 30 min. Krafttraining

- 2 Stunden "spazieren"

War gerade "arbeiten". Richtiges Mittagessen kommt noch.Man ist das heiß. Kein Wunder, dass da keiner Lust hat, ins Fitnessstudio zu gehn ;-)

Mcme V`aloixs


@ limo

Schlüsselbein beim drachensteigen lassen, weil ich gegen nen Eisenpapierkorb gerannt bin usw usw ;-D

;-D ;-D

das ist auch nicht schlecht.

ich hab beim schaukeln mal mit meinem gesicht gebremst, das war auch sehr schön.

SnnJookey


ich hab beim schaukeln mal mit meinem gesicht gebremst, das war auch sehr schön.

;-D ;-D

kYleines{katzenxmedi


hallo meine freunde!

endlich find ich auch mal wieder die zeit zu schreiben *gg*

gestern is leider mein strom ausgefallen, ganz toll, der unterabwaschboiler is hin und hat einen kurzen gerissen und dann hab ich keinen strom mehr gehabt, auch nicht im kühlschrank, also voll die panik meine sachen tauen auf ! schreikreisch

naja dann meinem vermieter am telefon hab ich dann zumindest den strom zurück gebracht *gg*

weil die sicherung ja nimma oben bleiben wollt! aber jetzt hab ich halt bis mo kein warmes wasser mehr in der küche, egal!

so sonst gibts zur zeit nur labor und lernen!

für meine studivz freunde: erste fotos sind eh on!

gesprengt hab ich noch nix *gg*

do:

früh: weckerl mit aufstrich und gurke

mittag: weckerl mit aufstrich, pikantwurst, gouda und gurke

abend: tomate mozzarella mit ciabatta

fr:

früh: weckerl mit aufstrich, wurst und gurke

mittag: weckerl mit siehe do

abend: ???

so ich wer mich jetzt wieder meiner lernerei widmen

tschüssiiii *:)

tQutti_/f3ruttxi


@ kleineskatzenmedi

Da bin ich doch wiederum froh, dass ich Jus studiere und nicht Pharamazie (das war doch Pharmazie oder?)... Da hab ich zumindest ein bisschen Ferien.

sfabin(e23


Hallo mein heutiger Tag (bis jetzt und geplant :=o

früh 1 Semmel mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 gemischter Salat (Kopfsalat, 1 Gurke, 1/2 Dose Mais, 2 Tomaten), 1 VK-Brot mit Frischkäse

nachmittag 1 Latte Macchiatto, 200g körniger Frischkäse und 1 große Nektarine

abends 1 VK-Brot mit Frischkäse und Kresse, 1 Roggensemmel mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 Sandwich-Eis

später Haferflockenbrei mit 1 Rippe Schokolade :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH