Was habt Ihr heute so gegessen?

kClein?eska&tzesnmedi


so bei mir kommt mal vorrübergehend ein grüner riesen oma schmidt apfel dazu

nPadj]a123x4


ist n stück von der kniescheibe abgesprungen bei ner veranstaltung

das is nix schlimmes ??? :-/ ;-)

n#adjaC12x34


bis jetzt:

frühstück: großes porridge mit marmelade, 1 cappuccino

mittag/nachmittag: riesen haufen schinken mit brot drunter dazu so nette beilagen wie paar scheiberl ei, essiggurkerl, paradeiser, bissl mayo danach: gr. schüssel naturjoghurt mit früchten, 2 melange

sport: 1 gutes stündchen soft-radeln

d)amon-RbKaby


Hey und Hallo.

Früh Grünkernbratlinge, Sou Cream, Salat und Melange mit Honig

Mittag Belegtes Brötchen mit Käse, Butter, Salat, Paprika, Tomate + Bulgur-Burger

immerzu dazwischen 1 Liter Saft

Sport 1 Stunde Fahrrad fahren, 20-30 min im See umher tollen und dann arbeiten (bin [LEIDER] Putze)

Getrunken habe ich bisher 3,5 Liter..ich habe so Durst..

kBleinnesmkatqzenjmedi


(bin [LEIDER] Putze)

wieso leider? ich find das is ein ernstzunehmender beruf, ich überleg auch schon ob ich mir was suchen soll, so neben dem studium??

dank ordnungsfimmel wär das ideal für mich!

wenn ich fragen darf, wieviel kriegt man da in der stunde? wennst nicht sagen magst egal, sonst halt pn??

n~adjax1234


vor allem isses bezahlter sport ]:D ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

kRlei5nResk"atzenxmedi


stimmt! *gg* das wär ja noch miteinzubeziehen haha!

mei ich mag nicht lernen!

n]a(dja12x34


wie, lernen musst auch noch, zusätzlich zu labor?!? is ja sklaventreiberei!!! :-o ;-)

k;leGinesakatzenmxedi


ja ich hab anfang august noch eine prüfung und die muss ich schaffen!

leben is hart

kqledineska#tzenmxedi


hast schon meine fotos bewundert nadl?? ;-)

n`adajay12x34


armes medilein, is scho schwer des leben, gelle *seufz* ;-D ;-)

du könntest ja zur erholung ende juli nach wien kommen und mit limo und mir sahnetorte speisen ;-D ;-)

k'leiuneQskatSzenmedxi


boa das würd ich gern!

was is ende juli?

wenns das letzte we is also 31 gehts nicht

das davor würde gehn!

nvadjSa.123x4


ey medi, die fotos sind lustig, aber am besten find ich ein älteres, wost im karton sitzt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

k^lein,es@katze*nmedi


das sagen leider viele *gg*

MxmeU Vazlxois


@ nadl

nöö, das war nicht schlimm. nur ätzend. das tat in dem moment auch nicht weh (lag auf einmal mitten uffer tanzfläche bis ich von 2 mann an den schultern in den garten gezogen wurd). das schlimmste war als die kanüle ausm knie gezogen wurd vom beutel zum blutablaufen


fs: 1 pitahaya + ananas (200g? keine ahnung, ne schale voll)

mittags: 1 scheibe brot mit putenbrust, senf, käse und gurke

zm: 1 mr tom + paar erdbeeren genascht (1-2 hände voll)

abends (gleich): reissalat (reis, gurke, möhre, paprika, champignons, bissl eisbergsalat) mit kräuterquark & 2 piri piri-minutensteak-spießen

trinken: 2l wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH