Was habt Ihr heute so gegessen?

k8leinedskatzexnmedi

ahhh valois mir tut alles weh wenn ich das lies

nUadja1123x4

@ valois

wah, das klingt einfach nur grauslich was du da schreibst, aber neiiiin, gaaar nicht schlimm ;-D ;-)

@ medi

das pappschachtel-bild kommt gut an? hehe, weiß net was du hast, schaut doch lieb aus ;-D :-D ;-)

k>leinSeskatzen!medi

da bin ich voll gaga vom konzert am vortag, man sieht auch meine edding tätowierung *gg*

nKadjua1"23x4

hehe, voll gaga is eben gut ;-D ;-)

twutti4_fruxtti

Frühstück: 2 VK-Brote (1x Nutella, 1x Eckerkäse/Schinken), 1/2 Feldgurke, 1 Smoothie

unterwegs: 0.2l Karotten-Mix-Saft (frisch gepresst)

früher Abend: großer bunter Salat mit Mais, Mozzarella und Schinken, 1 VK-Brot mit Topfen und Senf

später: 4 Pralinen, Himbeeren, Erdbeeren

ktleinesk:atzeVnmxedi

ja ganz wahnsinnig, ich kann mich noch so gut an den tag erinnern obwohls glaub ich 3 jahre her is!

meine sis und ich nach dem aufstehn, beide ohne stimme und voll paniert und dann war da diese schachtel, von wo auch immer die gekommen is

n0adjEa1A2x34

danke medi, bin grad umgekippt vor lauter lachen :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

k|lein+es6kat?zenmexdi

immer wieder gerne

Mpme 3Vasloixs

@ medi / nadl

ihr ösi-mimosen, ihr! ;-D ;-D

@ tutti

lecker.

n{a(djDa12x34

ihr ösi-mimosen

jaja valois, du sitzt da hoch im norden und quaakst vor dich hin, bist ja nicht zu erreichen, kannst ja sagen wassde willst :-p ;-D ;-D ;-)

k<leineVskat0zenPmedxi

welch beschimpfung

n4adrja12x34

ja genau, du toast/medi bist doch volle mutig, sprengst dich täglich in die luft! ;-)

kelei'neskatVzenmxedi

stimmt, ich arbeite täglich 6 stunde mit giftigen chemikalien!

gestern zb: mein kleiner ammoniak rausch, bist du deppad die andi und ich waren paniert *gg*

heute das gefährliche silbernitrat, macht geile braune flecken!

ich bin ein mutiger toast

kWleines#katCzenxmedi

so ich glaub ich geh jetzt mal und koch mir was?

was auch immer ???

dann bis morgen

n.adjaU12x34

koch gut *:) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH