Was habt Ihr heute so gegessen?

Mxar>rxy1


BettyPage: Germknödel mit Powidl ;-D lecker :-q

__

morgens 8:30 1 VK-Brot mit Butter, Kaffee, Apfel

mittags 11:45 schüssel VK-Cornflakes in Sojamilch

BjetTtyPag]e


wenns das hier shcon zum laberfaden degradiert:

ich bin so entmutigt grad.

gespräche wie "ja und die wohnung war dann..für ihre mutter richtig??"- "IIIICH!!! ICH Suche eine Wohung.." "frau [...] was machen sie beruflich.. was mh nein? nein ist unmöglich.aufwiederhören"+bäm+aufgelegt

sind schon... sehr doof.

heute abend schaun wir uns eine wohnung an.

die war zwar extra als "studentenwohnung" ausgeschrieben, aber wer weiß.

außerdem weiß ich nicht ob ich mir die haare noch dunkel färben soll, um einen etwas seriöseren eindruck zu haben. hab im moment etwas gescheckte farben. (braun, türkis, blond..)

und ich kann noch nicht mal raus laufen weil es so regnet (um einen klaren kopf zu bekommen..)

hilfe!:-(

ich glaub ich schlaf erst mal ne stunde und hoff der regen ist dann weg

Bje{tty+Page


oh gott admin!!! lösch meinen namen!!

z.upUpxa


musst dem admin ne pn schreiben...

BJettycPage


danke -.- war auch nur ne kurzschlussreaktion auf den trichter bin ich grad auch egkommen

L4acrimRa23x05


@ Marry was ist Powidl? ;-D

Mharnry1


Betty, das wird schon wieder! :°_

Lacrima

Powidl is Pflaumenmus ;-D

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Powidl]]

eBngeleOngexl


Yesterday..

-1 Stk Hefekuchen

-1 T. Grießsuppe, 1 T. Spaghetti mit Tomatensoße, Salat

-1 St Hefekuchen

-2 Brote mit Schinken, Käse, Salat

-1 Knoppers

m4ausi0&077x1


heut 3 kartoffelpfannkuchen....

D8ieD_Coxri


Hallo ich bin neu hier. Hab gedacht, ich schließ mich einfach mal an.

Bis jetzt habe ich schon gefrühstück und zu Mittag gegessen. Es gab

F: 1 Kartoffelbrötchen + Frischkäse, 1 Tomate, 1 Apfel, 1 Pflaume

Z: 1 großer Becher Vanille-Joghurt leicht

M: 2 Scheiben Vollkornbrot + Margarine + Paprika-Pastete; Teller gebratene (frische) Champignons mit Soja-Soße

Kommt aber natürlich nachher noch was dazu.

Lg

Die_Cori

KA e xk s


Frühstück: finnisches Brot mit Kochschinken

Mittags: Grützewurst, Sauerkraut und Kartoffelpüree ( ja ja, viiiiel Kalorien aber is mir egal :-p )

M2izWusu


heute:

brot mit magerine, ei, salat, mayonaise( und natürlich noc hne scheibe brot obendrauf)

1 paprika

sonnenblumenkerne

gerade eben: eine tasse kakao mit haferfloken und weizenpuffern

heute abend: risotto mit viiiel bunter paprika x:)

B0ettyPxage


inner früh

2kl. tassen milch

1 mohnbrötchen mit quark und himbeermarmelade

2wassereis in wasser

mittags

2 germkönödel/dampfnudel..was auch immer?! mit mohn und pflaumenmousefüllung.

4 kindercountry

1 glas o-saft

1 glas milch

2 eier zum spiegelei gemacht mit olivenöl..und so

uff fresstag heute ^.^ das wars jetzt aber auch

EPsto!uP6r0nt!aParaVxiver


wieder die frage: zu wenig?

gestern:

morgens: -

mittags: 125g reis mit fleisch und tomatensuppe

Abends: 1 'kinder pingui', 1 birne, 2 Twix, ca. 5gummibärchen, 3-4 Stücke schokolade, 3 Stücke Spinatpizza, 2 Stücke einer Jumbo-Margherita

MKizMusu


naja abend vielleicht ein wenig ungesund?

dein abend war ja nicht ubedingt so berauschend...

dass es leute gibt die nicht fühstücken kann ich verstehn, mach ich auch selten, aber ich ess dann trotzdem nen apfel oder joghurt

ein bisschen gemüse und obst wäre nicht schlecht...

ich versuch abends wenn ich heißhunger kriege nen apfel oder salat zu essen oder ich hole mir eine schüsseö sonnenblumenkerne oder ungesüßte weizenpuffer:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH