Was habt Ihr heute so gegessen?

n}abdjac1234


frühstück: großes porridge mit marmelade, 1 cappuccino

mittag/nachmittag: riesen haufen schinken mit brot drunter dazu so nette beilagen wie paar scheiberl ei, essiggurkerl, paradeiser, bissl mayo und: gr. schüssel naturjoghurt mit früchten, 2 melange

abend: 2 dicke sch. mischbrot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi, hand voll fruchtgummi

sport: 1 gutes stündchen soft-radeln

a`d/dx1


noch gar kein Topfen Nadja ??? ;-)

n,adj,a12x34


nur a paar löfferl, hab ich aber net aufgeschrieben ;-D ;-) aber am nachmittag des war ne ziemlich große portion joghurt, is also auch ganz ok :-D ;-)

aOdJd1


War schon Kassaschluß für heute ??? ;-D ;-)

n[ad)ja1x234


schön wärs :-/ ;-)

n2adjax1234


das maßbandl soll doch noch weniger anzeigen, da wär ein kassaschluss ganz angebracht :=o ;-)

tuutFti _frutxti


2 dicke sch. mischbrot mit frikä, putenwurst

Da bekomm ich auch noch Gusta auf Brot mit Schinken. :-q

Mpme ]Valoxis


fs: 1 pitahaya + ananas (200g? keine ahnung, ne schale voll)

mittags: 1 scheibe brot mit putenbrust, senf, käse und gurke

zm: 1 mr tom + paar erdbeeren genascht (1-2 hände voll)

abends: reissalat (reis, gurke, möhre, paprika, champignons, bissl eisbergsalat) mit kräuterquark & 2 piri piri-minutensteak-spießen

nachtisch: tasse mit vanilleeis (etwa 2 kugeln)

trinken: 3l wasser

nNad/ja12x34


@ tutti

war auch sehr gut, das war (mal wieder ;-)) das brot vom billa was grad so billig ist, grad frisch gebacken, war noch warm, als ich es gekauft hab :-D :-q

sDilvTerm/ixke


so, hier noch der Vollständigkeit halber:

Kassaschluß 02,07.2009

Früh:

1 Schälchen selbstgebastelter Grießbrei

1/2 Dose tropischer Fruchtcocktail

Mittag:

2 McD Cheeseburger

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 Fake-Hanuta

1 5er-Pack Mini-Fake-Prinzenrollenkekslein

Abend 1:

1 Teller "Nudel-Riesenmöhre-Rosenkohl-Blumenkohl-Erbsen-Mais"-Pfanne mit bissel Paprikalyoner reingeschnippelt

Abend 2: ausgefallen wegen müde

nFadjna`123x4


ausgefallen wegen müde

schwach, mike :-p ;-D ;-)

nladjAa123x4


jetzt aber endstand:

frühstück: großes porridge mit marmelade, 1 cappuccino

mittag/nachmittag: riesen haufen schinken mit brot drunter dazu so nette beilagen wie paar scheiberl ei, essiggurkerl, paradeiser, bissl mayo und: gr. schüssel naturjoghurt mit früchten, 2 melange

abend: 2 dicke sch. mischbrot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi, hand voll fruchtgummi

später: ein (warmes) stückchen brownie

sport: 1 gutes stündchen soft-radeln

nPadja%123x4


hm, war heute viel, aber ich bin zu müde, mich darüber zu ärgern :-D ;-D ;-)

aMddx1


Nadja ich glaub du wirst es überleben :)z :)^ ;-) ;-D :-D

SQnooxkey


So. Bei mir kamen noch n paar Cracker, 2 Eiweißriegel und ne Scheibe Brot dazu.

...und ich war eben auch noch 1,5 Stunden schwimmen 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH