Was habt Ihr heute so gegessen?

nTadjax1234


mal sehn add, die 2 cm sind morgen sicher wieder drauf ;-D ;-D ;-)

s*ijlvehrmikxe


Kassaschluß

Früh:

1 Laugenweckle mit Butter und Emmentaler

1 Weckle mit Butter und geschnippeltem Landjäger

Mittag:

1 Teller Gemüseeintopf mit Nudel

1 kl. Pörtion Gurkensalat

Kaffee:

2 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

3 Maultaschen mit geschnippelte Riesenmöhre

1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz

dxapmohn-sbabxy


Hey und Hallo.

Früh Grünkernbratlinge, Sou Cream, Salat und Melange mit Honig

Mittag Belegtes Brötchen mit Käse, Butter, Salat, Paprika, Tomate + Bulgur-Burger

immerzu dazwischen 1 Liter Saft

Sport 1 Stunde Fahrrad fahren, 20-30 min im See umher tollen und dann arbeiten (bin [LEIDER] Putze)

Getrunken habe ich bisher 3,5 Liter..ich habe so Durst..

Dazu kommen noch:

Abend Kartoffelsalat

Abend2 2 Sch Brot mit dick Käse und kakao

dsamon-xbaby


wieso leider? ich find das is ein ernstzunehmender beruf, ich überleg auch schon ob ich mir was suchen soll, so neben dem studium??

dank ordnungsfimmel wär das ideal für mich!

wenn ich fragen darf, wieviel kriegt man da in der stunde? wennst nicht sagen magst egal, sonst halt pn??

Ich bin Reinigungskraft, da ich keine Ausbildung gemacht habe und ich eigentlich gerne ein Kind möchte, aber das so einfach nicht geht. Ausserdem macht mich der Job dumm, man wird behandelt, wie der letzte Depp, die Knochen gehen kaputt und die Bezahlung (8,15€) lässt auch zu wünschen übrig. Für einen ungelernten Beruf bekommt man zwar viel, aber ich habe mit Sicherheit keine Lust, das jetzt bis ich über 60 bin zu machen.

k>leiDnetskatUzenmexdi


oh sorry das tut mir leid!

ich finds nur gemein dass leute "putzfrauen" so behandeln, als wären sie was schlechteres, was sie ja eigentlich nicht sind!

und hey du kriegst sogar mehr als ich wenn ich kellnern geh!!

essen heut!

früh: obstgarten

sport: halbe stunde wohnungsputzsport incl wäsche wasch sport

SAnootkexy


Guten Morgen!

Frühstück:

- 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse, Salat, Käse

- 1 süßes Brötchen (so eins, das mit Honig überzogen ist) mit Quark + Kirschmarmelade

- Kaffee

:)D

n7azdja12!3x4


frühstück: 2 sch. mischbrot mit dick frischkäse, 1/2 riesen-gurke, 1 cappuccino

n!ad*jaK123x4


Für einen ungelernten Beruf bekommt man zwar viel, aber ich habe mit Sicherheit keine Lust, das jetzt bis ich über 60 bin zu machen.

wenn es dich so ankotzt, schon mal nach was anderem umgeschaut? ich kenn einige, die keine ausbildung haben und je nach beruf viel oder wenig verdienen! :-)

kwleineskKatzxenmedi


15 min wäscheaufhängsport!

heut abend geh ich mal wieder skaten oder radfahren! *freu*

M$me V$al]oxis


fleissig, fleissig, medi ;-)


fs: ~250g coco-mandel-quark mit erdbeeren & 3 EL müsli

trinken: 0.5l wasser

hab bauchschmerzen {:(

tfutti_fr2uttxi


Frühstück: -

Mittag: 0.5l Mehrfruchtsaft (frisch gepresst), 1 Weckerl mit Topfen, Schinken, Gurke und Käse, Karotte

Zwischendurch: 2 Stück Schokolade

SJnooNkSey


Ich war grad eine Stunde draußen mit einem Freund am Wasser entlang joggen ~8km :-D

E rdbweerllimo


ich hatte heut nacht nen unfall... lest wenns euch interessiert meinen neuesten beitrag! :°(

k`leinseskatdzen'me(di


omg limo, das ist ja schrecklich!

aber glaub mir dein freund wird sich nicht vor dir ekeln! :)_

n}adjwa12x34


oh gott lieblingslimo! das tut mir leid aber du wirst auch weiter die lieblingslimo von deinem schatz bleiben :)z :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH