Was habt Ihr heute so gegessen?

sIil<ver1mike


Sportpunkte??

also extra was zu deinem "normalen" Essen dazu!

n[adjEa1?234


und mike, hast du heute brav deine sportpunkte gegessen ??? ;-)

bv-ballp+lfayerixn


soo jez bin ich ma gespannt, ob ihr es ok findet

Fs: 1 1/2 Brötchen mit marmelade und nutella

M: spaghetti mit tomatensoße und gurkensalat

ZM: 1 kl kugel eis, 1 kaffee, 2 kl stücke kirschkuchen

A: roggenbaguette mit sowas wie zaziki nur ohne knoblauch

Sport: 45 min fahrad fahren und jez noch soo ne stunde schwimmen

s;ilve&rmikxe


dann müsst ich ja erstmal Sport machen...obwohl....Wohnzimmerfegesport gab es ja schon bissel

n`adja1x234


ohne schwimmen ja, in ordnung (außer die nudel-portion war mikroskopisch klein ;-)).

n,adja1U234


hm, kein schreibtisch-sport heute oder ruderleiberl-ausführ-sport ??? ;-D ;-)

ssilKvwermikxe


@ bballerin

ohne Sport würde es gehen

gSrottcxhe


mein tag :

Frühstück:

2 Scheiben Roggenmischbrot

(1 mit Butterkäse, Salat, Zaziki und Fleischkäse (obendrauf tomaten), 1 mit Schinkenspeck dick belegt)

Mittagessen:

3 Schälchen Hühnerbrühe mit Nudeln drinne, 2 Mettwürstchen

Zwischendrin

ein paar Käseflips (da könnt ich beinahe die ganze Tüte auf einmal verputzen |-o ) und nen 3/4 Frischkäse Natur (einfach so mit dem Löffel gefuttert)

Abendessen:

nen großen Teller Hähnchennuggets und dazu Zaziki und Texas Salsa Dip

.... später will ich dann noch Bananensorbet mit ein bißchen Schokosauce drüber....

mal zu meiner Person :

Schilddrüsenunterfunktion und Laktoseintoleranz (Käse sowie zaziki sind l-frei von - L)

bin 36 Jahre und wiege bei einer Größe von knapp 1,64m 84 kg

Sonst sehen meine Tage auch ein wenig anders /gesünder aus - jedenfalls häufig (nicht immer kann man nuuuur gesund essen).

Leichter fällt mir das allerdings auch über die Woche wenn ich nur 1 Stunde Zeit habe in der Mittagspause zum essen.

Da gibts dann ab und zu mal Nudelsuppe oder vorgekochtes Gemüse (Möhren / Kartoffeln (aber dann frisch vorgekocht)) oder Kohlgemüse)....


aber bei manchen hier frage ich mich auch oft, wie sie den Energiebedarf für den Tag decken .... Mit so manchem Tag würde ich trotz der Ufunktion evtl. aber dann doch mal abnehmen ... (nur gesünder würde ich dadurch nicht, also laß ichs lieber)

Wenn ich in meinem Sommerurlaub ein bißl mehr Muße habe, werde ich die Sache mal angehen, da ich wegen Diabetes und Herzerkrankung (neben den oben genannten) schon mein Gewicht reduzieren sollte ....

Pgetxia


Hallo grottche!

Ich habe auch eine UF und auch eine LI. Sind deine Hormone gut eingestellt? Und hast du Hashi oder eine gewöhnliche UF? Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine Nachricht schreiben!

:-)

n<adjsa12x34


unterfunktion heisst man nimmt schwer ab, oder ???

P=etxia


Genau.

P*etiza


Mein Tag (ich esse irgendwie nur Brot, bis so einfallslos :-/)

Fs: 2 Scheiben Brot (Roggenmisch), ein Pfirsisch

Dazwischen war mir sowas von schlecht und ich hatte Bauchweh! Bestimmt Zyklusmitte. Und ich hatte dennoch Hunger!

M: Blattsalat und Brot mit Frischkäse (Philadelphia 14 %), dann Obst (Apfel und so).

A: 200g italienische Pfanne (Gemüse) - lecker! Dazu Brot ;-D mit FriKä und Butter und ein Apfel.

Ist das ok? Bis aufs Brot, aber da wirds wohl mal was anderes geben.

P1etixa


Mein Tag (ich esse irgendwie nur Brot, bis so einfallslos :-/)

Fs: 2 Scheiben Brot (Roggenmisch), ein Pfirsisch

Dazwischen war mir sowas von schlecht und ich hatte Bauchweh! Bestimmt Zyklusmitte. Und ich hatte dennoch Hunger!

M: Blattsalat und Brot mit Frischkäse (Philadelphia 14 %), dann Obst (Apfel und so).

A: 200g italienische Pfanne (Gemüse) - lecker! Dazu Brot ;-D mit FriKä und Butter und ein Apfel.

Ist das ok? Bis aufs Brot, aber da wirds wohl mal was anderes geben.

Pmet6ia


Sorry für den Doppelpost!

Stnoxokey


Ich lag grad am Strand und hab mit 'nem Freund eine 4kg Melone gekillt. haben bestimmt jeder 1 Kilo gefuttert :-o ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH