Was habt Ihr heute so gegessen?

afdd1


achso die Cipros :)z ;-)

nwadjya123x4


Du bekommst Reaktion, dass es nicht zu viel war und darauf schreibst du "das rede ich mir auch dauernd ein" - da stellt sich mir die Frage, welche Reaktion du lieber hättest, wenn du eh nicht glaubst, was man dir dazu sagt.

%-| ok, dann mal wieder ameisenbuderei: ;-D ;-)

shitty, heute fast nur kohlenhydrate ... naja, aber das brot ist so gut und am besten so lange es frisch und saftig ist - normalerweise esse ich ja eh nicht andauernd nur brot-mahlzeiten

hab ich hier irgendwie angedeutet ich fände zu viel was ich gegessen habe ??? ich denke eigentlich nicht, wenn du mir das netterweise sagst (ohne das ich danach gefragt habe) dann ist das supadoll das zu lesen (das wolltest doch lesen, oder ;-)), aber ich bin beim zusammenfassen meines tages einfach drauf gekommen, dass ich eben fast nur kh gegessen habe, aber sonst mach ich das ja eh nicht und deswegen isses eigentlich nicht so schlimm :-D ;-) werd das nächste mal, wenn ich mein essen kommentiere dazu schreiben, dass ich keine bestätigung brauche, auch wenn ich selbst nicht alles 100% gut finde @:) ;-)

n.adj,a1x234


ja genau die, add ;-) aber heute schlucke ich die letzte, das heisst ab morgen kein topfenfrust mehr! :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

twuttih_fruxtti


@ nadja

Ich sollte mir wohl angewöhnen nicht auf deine Beiträge zu reagieren, da wir dann sowieso stets aneinander vorbei reden und ich mir von dir verarscht vorkomme. :-/

nwadj;a&1234


nicht verarscht, tutti :)_ @:)

ich hab immer nur das gefühl, dass du alles bis ins kleinste detail "sezieren" musst (und dann passiert halt so was, das ich nix von "zu viel gegessen" schreibe und es falsch ankommt ;-))

tjuttiJ_!fruttxi


ich hab immer nur das gefühl, dass du alles bis ins kleinste detail "sezieren" musst

Auch das kommt falsch an, definitiv. Ich "seziere" gar nichts. Ich hab mir deinen Beitrag angesehen und dein "Fluchen" hintendran...

Bebauchpinselt kommt man sich bei dir durch die Smileys und das in Sternchen geschriebene dennoch vor.

A*lp^ia


werd das nächste mal, wenn ich mein essen kommentiere dazu schreiben, dass ich keine bestätigung brauche, auch wenn ich selbst nicht alles 100% gut finde

Da ist aber jemand gereizt heute... :=o

nfa-djVa!123x4


Ich hab mir deinen Beitrag angesehen und dein "Fluchen" hintendran

shitty, heute fast nur kohlenhydrate ... naja, aber das brot ist so gut und am besten so lange es frisch und saftig ist - normalerweise esse ich ja eh nicht andauernd nur brot-mahlzeiten :-D ;-D ;-)

HÄ?!?!?!? ??und hast du die grinser und smileys auch hinten dran gesehen ??? ;-)

@ alpia

sorry, aber deine kommentare ignoriere ich sowieso, du schneist hier ab und an mal rein, teilst beleidigungen aus und verschwindest wieder ;-)

tYut$ti_fjruttxi


HÄ?!?!?!? ??und hast du die grinser und smileys auch hinten dran gesehen ??? ;-)

Du machst immer Smileys hintendran. Da tue ich mir schwer, da immer die richtige Ansicht hinzuinterpretieren.

t+utti_frauttxi


Allerdings sollten wir wohl diese Diskussion sein lassen, denn die führt eh zu nichts. Ist halt ein Forum, wo man das Gesicht des Gegenübers nicht sieht und somit nicht genau weiß, wie es gemeint war. *:)

nxadjMa12x34


diesmal zumindest seh ich ads ganz genauso wie du tutti, wir brauchen ein wörterbuch: tutti-nadl nadl-tutti ;-D ;-D ;-)

tGuttiF_fruttxi


Frühstück: -

Mittag: 0.5l Mehrfruchtsaft (frisch gepresst), 1 Weckerl mit Topfen, Schinken, Gurke und Käse, Karotte

Nachmittag: 1 Riesenobstknödel, 1 Stk. Kuchen, 1 Waffeleis

Abend: ca. 0.6l Mehrfruchtkarottensaft (frisch gepresst), 1 gr. Semmel mit Käse bzw. Topfen, Schinken und Oberskren, 1 Nektarine, 1 Karotte

Zwischendurch: 2 Stück Schokolade

Fazit: uff

b -baVllpl;ayerxin


toll eig wollt ich noch obst essen, aber ich hab totale magenschmerzen {:(

weiß echt nich woher das kommt ???

n\adja1X234


das hast du ziemlich offt, kommt mir vor :-/ ;-)

njadja1d234


minus 1 "f" ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH