Was habt Ihr heute so gegessen?

b -ball6playLeri~n


ja ich weiß, war auch schon beim arzt. Hat mir nen paar tabletten gegeben, die ich jeden morgen nehmen muss, aber es ist nicht besser geworden.

hab voll schiss, muss am montag noch ma hin und wenn es net besser ist will der arzt ne magenspieglung machen.

nbadj]a12$34


uah, so ne spiegelungen sind ... naja, ich will dich nicht nervös machen ;-)

n4adja-1r234


wie alt bist du noch mal?

b#-b"alGlplay4erixn


19 jahre

ja also ich weiß des von meiner oma das soo magenspieglungen net soo toll sind. soo schlauch in den hals.

aber ist ja auch net soo toll immer magenschmerzen zu haben, besonders wenn sie soo stark sind das man schon gebückt gehen muss.

naja ma schauen wie es wird

tputti3_fruntti


uah, so ne spiegelungen sind ... naja, ich will dich nicht nervös machen ;-)

Sich "betäuben" lassen, damit man nichts mitbekommt.

tNutBti_fruxtti


aber ist ja auch net soo toll immer magenschmerzen zu haben, besonders wenn sie soo stark sind das man schon gebückt gehen muss.

Dann ist es doch gut, dass man nun mal nachsieht, was in deinem Magen los ist. Hoffentlich kommt was bei der Spiegelung raus, damit man deine Schmerzen behandeln kann. :)*

n^adjva123x4


das ist sicher nicht schön, immer diese magenschmerzen :-/ dann finde ich es - so unangenehm es auch sein mag - gut, daß da mal rein geschaut wird :)z @:)

(ich hatte es von der anderen seite quasi mal, also ne darmspiegelung - auch nicht schön, gut das das schon lange her ist, habs schon fast ganz vergessen) ;-D ;-)

nMa5djax1234


19 jahre

nach dem alter habe ich deswegen gefragt, weil ich in etwa dem gleichen alter (vielleicht 1-2 jahre jünger) auch andauernd magenprobleme hatte, aber das war rein psychisch, konnte nur wenig essen, oft magenschmerzen, übelkeiten und co - da hat mir aber wahrscheinlich einfach nur die familiäre situation auf den magen geschlagen :-/ ;-)

ba-ba[llp%lcayXerixn


besonders nervig ist auch, dass mein magen dann voll aufgebläht ist.

und ich will heut abend noch in die disco. hoffentlich ist es bald weg

n"adjUa12x34


der magen ist aufgebläht ?!?! wie geht das denn bitte ??? ;-D ;-)

b<-balYlplacyerixn


naja geht schon. sieht ziemlch schlimm aus. will jez hier kein pic rein stellen, aber meine mum hat es auch gesehen.

nLadjfa123x4


dann hoffe ich, daß da bald mal jemand drauf kommt, was du da mit deinem magen hast :)* @:) - und ich finde das ist wichtiger, als wie du aussiehst, wenn du in die disco gehen willst :-/

SfchockUy-SCcxhokie


Frühstück:

1 Brötchen mit Aspikaufschnitt

1 Ei

Nachmittag:

1 Snickers

Abend:

2 Paprikaspieße vom Grill

etwas Brot

Kartoffelsalat

Möhrensalat

1/2 Bratwurst

p_eb0bRy


erstmal eine Frage.. nadja? Ich lese von dir oft "Riesenbanane" ... was ist denn ne Riesenbanane? Sind das andere Bananen als normale Bananen?

so, mein Tag:

Morgens:

1 Scheibe Roggenbrot mit Schinken und Essiggürkchen

1 Scheibe Roggenbrot mit Salami

Mittags:

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Salat (Paprika, Gurke)

2 weichgekochte Eier

Abends:

2 Butterbrezen

Schokopudding

zufrieden und satt :)z

MDme GValYois


fs: ~250g coco-mandel-quark mit erdbeeren & 3 EL müsli

zm: 1 reiswaffel

mittags: 2 reiswaffeln (1 mit preiselbeeren, 1 mit käse) + ne halbe paprika

zm: 1 rippe schoki

abends: matsche kartoffelteller (zermatschte kartoffeln, champignonscheiben drüber, fleischwurst drüber, baked beans drüber)

trinken: 2.5l wasser + 1 glas osaft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH