Was habt Ihr heute so gegessen?

n8adj#a1233x4


Sind das andere Bananen als normale Bananen?

ja, sie sind riesig ;-D ;-D ;-)

pvexbby


ok, als Bananen, die dir riesig vorkommen, aber nicht als besonders große Bananen "ausgeschrieben" sind ;-D

tCuxtti_dfrutti


was ist denn ne Riesenbanane?

Für mich wäre eine Kochbanane eine Riesenbanane... :=o

nVadjpa123x4


dann hast du vielleicht noch nicht so lange hier mitgelesen, als größere produkte hier die riesen-kennzeichnung bekommen haben, frag mal mike ;-D ;-) (und ja, ich denke meine riesen-bananen sind schon die größeren - ich nehme halt meistens die größten, die ich bekommen kann, von denen wird man halt auch besser satt als von mini-bananen :-D ;-))

nXadija12x34


hab noch eine, soll ich sie abmessen? ;-D ;-D ;-)

t/utti?_frutti


@ pebby

Wenn du hier ne Weile mitliest, dann wirst du mitbekommen, dass einige Dinge eine "Riesen"-Bezeichnung bekommen und auch jegliche Bewegung mittlerweile das "-sport"-Anhängsel bekommt.

sGilver mi^ke


und die "Riesenmöhren" haben den Vorteil das man wenn man die schnippelt was in der Hand hat und keine Mini-Scheibchen fabriziert. Mir scheint dieses Problem haben selbst die hochautomatisierten TK-Möhrenschnippler festgestellt, denn da sind auch selten Mini-Möhren drin.

Msme& VaSloixs


und auch jegliche Bewegung mittlerweile das "-sport"-Anhängsel bekommt.

ist das dann eigentlich auch "atemsport"? ;-D

ich hab heut möbelaufbausport gemacht. :-D

ich bin sooooo satt. ich hab das gefühl, ich werd nie wieder was essen. mal sehen, wie lange das anhält. ;-)

nhad)ja12x34


ich bin sooooo satt. ich hab das gefühl, ich werd nie wieder was essen

das habe ich nach jeder mahlzeit und zwei h später hab ich wieder magenknurren %-| ;-)

nqadjaF1234


oder so wie jetzt nach 1 h merke ich grad ;-D ;-)

pQebb`y


ahhhhhhhh ok!!! danke für die Erklärung. :-D

Dann ess ich jetzt n Riesenglas Cola. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

pWebbxy


ok, ich trinke es lieber.. jaja *rofl*

s1ilve'rmikxe


Du kannst ja am Glas knabber, aber beschwer dich nicht wenn deine Kleidung dann dreckig wird

npadjao1234


hm, naja, ich unterscheide schon zw. normaler und riesen banane, aber das kann ja jeder sehen wie er/sie will ;-) is halt ein unterschied, ob ich eine banane mit 50g oder 100g (also riesenbanane ;-D) esse (und nein, ich wiege das zeugs nicht ab, war nur ein bsp ;-))

pDebbxy


jawohl mike, ich werde auch nicht jammern, wenn meine Zunge dann aus 2 Teilen besteht ;-D

zu den Bananen: ich kenne nur diese 1kg (glaub ich?) -Bananen. Da hängen immer 5 oder 6 dran, was anderes kenne ich gar nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH