Was habt Ihr heute so gegessen?

nIadjad123i4

zu den Bananen: ich kenne nur diese 1kg (glaub ich?) -Bananen. Da hängen immer 5 oder 6 dran, was anderes kenne ich gar nicht ;-D

hä? eine banane is eine banane, das wo mehrere dran hängen sind mehrere bananen, auch bananenstaude genannt, versteh jetzt nicht ganz was ... ich versteh grad gar nix einfach ;-D ;-D ;-)

staude: [[http://www.machmit-5amtag.de/cms/www.machmit.de/data/media/90/Banane-.jpg]]

1 banane: [[http://www.lockstoff.net/images/blog/uploads/Image/banane.jpg]]

;-D ;-D ;-D

s`il-ver\mike

hmm, in den meisten Läden liegen die Bananen schon zusammen rum, aber kannst auch einfach die abbrechen die dir gefallen und dann wiegen und kaufen, auch wenn Du dir nur eine schöne, große aussuchst kein Problem.

pBebb)y

ja, ich meinte MEHRERE Bananen, die meist kg-weise verkauft werden *rofl*

n^amdja_1234

@ pebby

isst du immer eine ganze staude auf einmal ??? :-/ ;-D ;-D

pmebxby

<-- ist gierig und nimmt alle zusammenhängenden mit ;-D

n0adja1x234

ja, ich meinte MEHRERE Bananen, die meist kg-weise verkauft werden *rofl*

und? da kann man doch eine runter amchen und essen und den rest ein anderes mal ;-D und wenn das eine exemplar dann besonders groß ist, dann hat es die bezeichung riesen-banane verdient :-D ;-D ;-D ;-)

pfebbxy

nein, nicht auf einmal, sooooo gierig bin ich dann doch nicht. Meistens kriege ich eh keine ab, weil mein Freund die an einem Abend vernichtet ;-D

n[adja1g234

scheinen mini-bananen zu sein, wenn er alle auf einmal isst, kauf mal riesen-bananen, vielleicht bleibt da was übrig ;-D ;-D ;-)

poebbxy

ja, du darfst ja Riesenbananen essen.. äh, *gg* mich hat ja nur das Wort irritiert, weil eine Riesenbanane für mich eine Riesenbanane ist, wenn sie riesig ist. Und nicht, wenn sie größer ist als eine kleine oder mittlere ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D - aber ich wurde ja aufgeklärt, dass sich das hier so "eingebürgert" hat, also weiss ich ja nun, wie ich das interpretieren kann ;-)

sqilvaermixke

gehört der Gute also zur Gattung der Bananenbären ???

PfeJtia

So!

habe noch ein kleines Schälchen Nudeln gegessen! Aber vllt sollte ich noch was essen, war gerade zwei Stunden spazieren! x:)

@ b-ballerin:

Hattest du nicht mal eine ES? ich habe seitdem auch imemr Magen-Darm-Beschwerden (im Moment auch). Drücke dir die Daumen!!

naaJdjHa1x234

Hattest du nicht mal eine ES

hattest ??? :-/

pGebb+y

ach, der unterscheidet da nich zwischen Riesen- und Normal.

Das ist wie beim Nutella, der isst das 750 gramm-Glas genauso schnell wie das 400gramm-Glas ;-D (den Inhalt, nich das Glas an sich *lol)

nWadja11234

eine Riesenbanane für mich eine Riesenbanane ist, wenn sie riesig ist.

genau, für mich auch! ;-D ;-)

n>adjsa123D4

Das ist wie beim Nutella, der isst das 750 gramm-Glas genauso schnell wie das 400gramm-Glas

auf ein mal ??? :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH