Was habt Ihr heute so gegessen?

pnebby

gehört der Gute also zur Gattung der Bananenbären ???

Nee, eher zur Gattung "was da is, ess ich, egal wieviel es ist" ;-D

genau, für mich auch! ;-D ;-)

ok :)^ ;-D

pQeb5b/y

auf ein mal ??? :-/ ;-)

Seit er auf Diät ist, hält es sogar 2 Tage ;-D

nxafdja1x234

holla, so lange? ;-D

ich kann so was gar nicht zu hause haben, is nicht in einem tag, eher in 10 minuten weg :-/ ;-)

pbebbxy

im mülleimer, oder wie wirst du das so schnell los? ;-D

naja, mein Freund und ich kommen uns da auch nicht so in die Quere, er mag seinen Süßkram und ich liebe Chips ;-D

nxaddja1^2x34

im mülleimer, oder wie wirst du das so schnell los? ;-D

ja, nur der mülleimer bin ich.

p)exbby

echt? ups, sorry. Dachte nicht, dass du Nutella magst. Na wenns schmeckt, warum nicht :-D [oder tret ich grad wieder in ein Riesenfettnäpfchen und du isst es bei einem Anfall oder so?]

nAadnja1m234

wie gesagt, ich kann so was nicht im haus haben ;-)

(is ganz schön fett in so nem fettnäpfchen, gelle ;-D ;-))

n4adj]a12S34

so, endstand:

frühstück: 2 sch. mischbrot mit dick frischkäse, 1/2 riesen-gurke, 1 cappuccino

mittag: 1 b. naturjoghurt, 1 riesen-banane, 1 melange + zucker, paar kürbiskerne

abend: 2 sch. mischbrot mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 riesen-gurke, 1/2 kohlrabi

und: paar kürbiskerne, großer grießbrei mit kakao

2. abendessen: 1 sch. mischbrot mit frischkäsebergen + putenwurst, paar kürbiskerne und fruchtgummi

sport: 1 gutes stündchen soft-radeln

(so, jetzt isses mir zu viel, aber ich will nicht hören, dass es nicht so ist, ich glaubs ja eh net ;-D ;-D ;-))

phebbxy

ja, vermutlich werde ich noch öfter reintreten, es sei denn ich lese die letzten 3178 Seiten, um das meiste zu wissen. Tut mir leid @:)

sdil.vetr'mikPe

Seit er auf Diät ist, hält es sogar 2 Tage

jetzt dachte ich der Gute macht evtl. eine Nutella-Diät

nladj%aY12x34

ah, paar löfferl cottage cheese heute irgendwann hab ich vergessen, aber das is wohl auch schon wurscht ;-)

n%adjax1234

@ pebby

macht nichts, ich versuche meinen blödsinn eh mit humor zu nehmen, anders isses net zu ertragen ;-)

paebbGy

jetzt dachte ich der Gute macht evtl. eine Nutella-Diät

Nein ;-D - aber er hat ziemliches Glück. Er isst morgens und abends normal, bei der warmen Mahlzeit isst er nur noch die Hälfte, trinkt weniger Cola und halbiert sein Nutella und schon purzeln seine Pfunde... ;-D (ok, er hat auch 110 kg bei 1,85 gewogen.. und nöö, muskelmasse war da nicht viel da *g*)

n?adjFa1x234

boah, bin ich froh wenn des sackerl mit den kürbiskernen endlich leer ist, die sind einfach zu gut, diese kleinen scheisserchen ;-D ;-)

dFa!monw-bxaby

wenn es dich so ankotzt, schon mal nach was anderem umgeschaut? ich kenn einige, die keine ausbildung haben und je nach beruf viel oder wenig verdienen! :-)

Ich habe derzeit ein paar Bewerbung bezüglich Ausbildung laufen. Aber dieses Jahr wird das nichts mehr. Habe meiner Reinigungsfirma gekündigt und suche mir dann wohl erst einmal einen neuen (wahrscheinlich schlechter bezahlten) Job. Hauptsache weg da.... Am Meisten stört mich, dass alle automatisch vermuten, man hätte nur einen schlechten Hauptschulabschluss (wenn überhaupt), doch das stimmt bei mir gar nicht. Ich bin wegen psychischer Probleme vom Gymnasium geflogen und habe dementsprechend "nur" Realschulreife, aber dafür eine gute. Aber ich hasse es so, dass ich noch mindestens 4 Jahre warten muss, bis ich anfangen kann mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Ausserdem hätte ich gerne Mitgliedschaften in mehreren SportClubs. Ist halt ein bisschen doof.....

So, zu meinem Essen.

Früh Joghi, Kirschen, Cornflakes

Früh2 Müsli, Joghi, Obst + Brötchen mit Brie

Mittag bestimmt 500 Gramm Erdbeeren, ein paar Himbeeren und Joghurt + Brot mit Nussmus

Dazwischen Ganz viel Saft und ein Cappu + Honig

Abend Noriblätter mit Sushireis,Babymöhrchen und Sojasoße, Erdbeeren und Brot + Nussmus

Ich werde definitiv ein Walross werden..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH