Was habt Ihr heute so gegessen?

B8ett+yPage


also ich finde meine tag ganz schön happig dafür dass wir erst 15uhr haben

ich mein..

ich bin zwar seit halb sieben wach, liegts vielleicht daran dass mein atgesrhytmus durcheinandern ist?

hunger hatte ich auch garnicht so massiv. eher ..essen aus lethargie..

ahhh :-/

A{veryelll


Tiroler Schinkenspeck mit Schwarzbrot und Rotwein ;-D

Mwexö


Hallo! *:)

Boah bei uns ist es sooo warm :-| :)z

Morgens: 7 EL Früchte-Nuss-Müsli mit Milch, 1/2 Banane und Wassermelone :p>

Vormittags: 1 Breze und ein Apfel

Mittags: Grillkartoffeln mit Tzaziki

Nachmittags: Gibt's gleich Stracciatellaeis mit Kirschen

Seiddem ich einfach esse, worauf ich lust habe, habe ich keine FAs mehr :)^ Ich hoffe, es bleibt so!

Asv}erel9lxl


boaaaa 8-)

n!adYjax1234


na dann, mahlzeit, mexööö!!! :)^ ;-D

so, zu mittag gabs bei mir wie in der früh wurstbrote mit rohkost, danach fruchtgummi.

DMieN_^Corxi


@ BettyPage

Ich glaube solche Tage kennt jeder. Ab und an muss man sich ja auch mal was gönnen :)z Und dein Tag klingt echt gegönnt (Powidl-Germknödel *lechz*).

Dann mal noch hier meine Ergänzung.

F: 1 Kartoffelbrötchen + Frischkäse, 1 Tomate, 1 Apfel, 1 Pflaume

Z: 1 großer Becher Vanille-Joghurt leicht

M: 2 Scheiben Vollkornbrot + Margarine + Paprika-Pastete; Teller gebratene (frische) Champignons mit Bambussprossen und Soja-Soße

Z: Müsli (Haferflocken, Knuspermüsli, Walnüsse) + Buttermilch + 2 Pflaumen; 1 Möhre

A: selbstgemachte Tomaten-Champignon-Pizza mit Käse; Gurkensalat + Kräuter-Öl-Dressing + Walnusskerne

S: 1 Orange

Liebe Grüße

Die_Cori

b5ie?nen17w


hallo @ alle!!! *:)

na wie war euer Tag?

heute:

- 1 Brötchen mir Putenbrust, Möhre

- Chicken Nuggets, Salat

- 5 Möhren

- 1 Corny Schoko, 1 Corny Karamell

- 2 Brötchen mit Putenbrust, Gurke, Tomate, Ketchup

- 250g Jogurt mit 70g Crunchy x:)

- 1 Nacho-Eis :p>, ein paar Gummibärchen

Schönen Abend noch!!!

sCuesseE-1987x-


mein tag heute

frühstück: 2 toast mit marmelade (wollte ich eigentlich durch frischkäse ersetzen, darf aber z.Zt. gar keine milchprodukte morgens essen :/)

zwischendurch: 1 breze, 1 joghurt, 2 merci, 1 mini-twix

mittagessen: 2 toastis; 1 mit Fetakäse und Salatblatt, 1 mit Ei und Salatblatt

1 Eis ;-D

Abendessen: Putenschnitzel mit mozerella überbacken, dazu salat mit käse schinken und tomaten

hätte jetzt noch lust auf was süßes aber dann wirds zu viel süßes oder ???

hab keinen hunger mehr aber einfach lust.

was meint ihr, wird das dann zu viel? von den calorien her ??? mit kalorien kenn ich mich überhaupts ned aus :/

M1exzö


Danke Nadja ;-) Darf ich fragen wann du deine letzte FA hattest? Und was ist ne FA für dich? - Also was ist bei dir der Unterschied zwischen 'mal mehr essen' und 'Fa'?

Mein Tag komplett:

Morgens: 7 EL Früchte-Nuss-Müsli mit Milch, 1/2 Banane und Wassermelone :p>

Vormittags: 1 Breze und ein Apfel

Mittags: Grillkartoffeln mit Tzaziki

Nachmittags: 2 Kugeln Stracciatellaeis mit Kirschen, 2 Bounty

Abendessen: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Käse/Schinken, 1 Schälchen Tomatensalat

Später: 2 Sch. VK-Brot mit Marmalade, 1 Milky Way

LbacFrim.a23x05


iss einfach

M~izu0sxu


so bei mir kam noch so einiges an haribo dazu :-|

und sonnenblumenkerne ess ich grad, aber das wars dann auch heute

n(adjda12x34


so, gerade noch mit family essen gewesen: gemischter salat, rindsgulasch mit semmel und dann marillenknödel. mhhhhhhhhh!!!:-q x:)

eMngejlengxel


HI

GEstern

-1 Brot mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T. Pfannkuchensuppe, geröstete Eierschwammerl, Kartoffeln, Salat

-1 St. Hefekuchen, Kaffee

-2 Brote mit Schinkenwurst, Käse, Gurke, 1 Pfirsich

-1 Obstgarten Vanille-Kirsch

s)uessex-198x7-


Heute ist aber wenig los hier...

Bisher:

Frühstück: 2 Toast

Zwischendurch: 1 Breze, 1 Joghurt

Mittagessen: 2 Wiener, 1 Breze

Heute gehts endlich mal wieder ins Fitnessstudio *freu*

BSeGtty"Page


mein schlemmertag gestern hat sich heut auf der waae gerecht :( gestern die wohnung war nichts ..heute auf ein neues ..uff :-|

zum "frühstück" (eher mittags)

1 dünne scheibe ciabattabrot +250g zotarella + ricottasoße

nachm laufen:

ca.2 Tassen Chai Tee (kalt mit eiswürfeln)

ein paar Lakritzdiamanten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH