Was habt Ihr heute so gegessen?

n adja1J234


Aber ich hasse es so, dass ich noch mindestens 4 Jahre warten muss, bis ich anfangen kann mit meinem Mann ein Kind zu zeugen.

ähm, ich hoffe ich trete jetzt nicht in ein fettnäpfchen, aber wie kommt es, dass du da so extrem versessen (so liest es sich zumindest) drauf bist ??? :-/

p,ebxby


boah, bin ich froh wenn des sackerl mit den kürbiskernen endlich leer ist, die sind einfach zu gut, diese kleinen scheisserchen ;-D ;-)

Sind sie schon ausgepackt oder musst du sie selber "knacken"? haarr, bin auch total scharf auf die Dinger, wenn ich welche daheim hab ;-D

Ich werde definitiv ein Walross werden..

das wirst du ganz bestimmt nicht.

d6amofn-babxy


Nadja,

keine Ahnung woher das kommt. ich glaube ein Kinderwunsch ist selten rational und lässt sich nur verstehen, wenn man selbst auh einen ausgeprägte hat.

nkadj^a123x4


das sind solche, die geröstet (ohne fett ;-)) ung gesalzen sind, noch schlimmer also ;-D ;-) (also nein, ich muss nicht erst nen kürbis schlachten, trocknen lassen und so ;-D ;-D ;-))

nMa8dja1x234


die da hab ich:

[[http://www.austrian-goodies.at/shop/images/product_images/info_images/227_0.jpg]] :-q

nLadjaG1234


frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1 cappuccino

eGngedlen2gexl


So gestern

-1/2 Semmel (heute wars ein ganzes Mehrkornbrötchen ;-D) mit Butter, Marmelade,Kaffee

-1 T Einmachsuppe,1 T Pilzgulasch mit Nudeln, Salat

-1 1/2 Stk Apfelkuchen, Kaffee

-1 1/2 Brötchen, 1 Teller Wurstsalat

-3 Cocktails, Nachos

axddx1


Ab heute kein Cipro mehr Nadja ??? ;-) :-D

n?adja[1234


ja, schlaues köpfchen, add :-p ;-D ;-D ;-D ;-)

S$n~ookxey


[[http://www.med1.de/Forum/Tiermedizin/475334/]]

geiler Faden ;-D

n6adujax1234


acuh schon gefunden, snookey? ;-D ;-)

a2dd1


Da sieht mal wieder, das Männchen doch eher auf Kugeln stehn und nicht auf Bohnenstangen, also haut mal kräftig rein ihr Weibchen :-q :-q :-q :p> :p> :p> ;-) :-D :-D :-D

nuadkj)ax123x4


gestern bei der Hitze hat er die Renate "durchgewummert" bis ihm die Zunge aus den Hals hing und er keuchte wie eine alte Luftpumpe.

bevor ich zeuge von so was werden muss, versuch ich lieber weiter schlank zu werden ;-D ;-D ;-D ;-)

ardd1


durchgewummert :-/ :-( %-| %-| ;-) ;-D ;-D ;-D :-D

die Hitze macht mir auch ziemlich zu schaffen :)z :-/ :-(

n>adjaA123x4


dann bleib ja zu hause, add :=o ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH