Was habt Ihr heute so gegessen?

n adja1J234

Aber ich hasse es so, dass ich noch mindestens 4 Jahre warten muss, bis ich anfangen kann mit meinem Mann ein Kind zu zeugen.

ähm, ich hoffe ich trete jetzt nicht in ein fettnäpfchen, aber wie kommt es, dass du da so extrem versessen (so liest es sich zumindest) drauf bist ??? :-/

p,ebxby

boah, bin ich froh wenn des sackerl mit den kürbiskernen endlich leer ist, die sind einfach zu gut, diese kleinen scheisserchen ;-D ;-)

Sind sie schon ausgepackt oder musst du sie selber "knacken"? haarr, bin auch total scharf auf die Dinger, wenn ich welche daheim hab ;-D

Ich werde definitiv ein Walross werden..

das wirst du ganz bestimmt nicht.

d6amofn-babxy

Nadja,

keine Ahnung woher das kommt. ich glaube ein Kinderwunsch ist selten rational und lässt sich nur verstehen, wenn man selbst auh einen ausgeprägte hat.

nkadj^a123x4

das sind solche, die geröstet (ohne fett ;-)) ung gesalzen sind, noch schlimmer also ;-D ;-) (also nein, ich muss nicht erst nen kürbis schlachten, trocknen lassen und so ;-D ;-D ;-))

nMa8dja1x234

die da hab ich:

[[http://www.austrian-goodies.at/shop/images/product_images/info_images/227_0.jpg]] :-q

nLadjaG1234

frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1 cappuccino

eGngedlen2gexl

So gestern

-1/2 Semmel (heute wars ein ganzes Mehrkornbrötchen ;-D) mit Butter, Marmelade,Kaffee

-1 T Einmachsuppe,1 T Pilzgulasch mit Nudeln, Salat

-1 1/2 Stk Apfelkuchen, Kaffee

-1 1/2 Brötchen, 1 Teller Wurstsalat

-3 Cocktails, Nachos

axddx1

Ab heute kein Cipro mehr Nadja ??? ;-) :-D

n?adja[1234

ja, schlaues köpfchen, add :-p ;-D ;-D ;-D ;-)

S$n~ookxey

[[http://www.med1.de/Forum/Tiermedizin/475334/]]

geiler Faden ;-D

n6adujax1234

acuh schon gefunden, snookey? ;-D ;-)

a2dd1

Da sieht mal wieder, das Männchen doch eher auf Kugeln stehn und nicht auf Bohnenstangen, also haut mal kräftig rein ihr Weibchen :-q :-q :-q :p> :p> :p> ;-) :-D :-D :-D

nuadkj)ax123x4

gestern bei der Hitze hat er die Renate "durchgewummert" bis ihm die Zunge aus den Hals hing und er keuchte wie eine alte Luftpumpe.

bevor ich zeuge von so was werden muss, versuch ich lieber weiter schlank zu werden ;-D ;-D ;-D ;-)

ardd1

durchgewummert :-/ :-( %-| %-| ;-) ;-D ;-D ;-D :-D

die Hitze macht mir auch ziemlich zu schaffen :)z :-/ :-(

n>adjaA123x4

dann bleib ja zu hause, add :=o ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH