Was habt Ihr heute so gegessen?

nIadcj6a12S3x4

also ich würde fitnesscenter vorziehen damit ich irgendwann mal wieder an nen pool kann :=o ;-D ;-D ;-D ;-)

Swnooykey

Ich fahr gleich wieder an den Straaaand :-p

Gestern Abend war ich noch im kino und hab Ice Age geguckt. Ich hab geheult vor Lachen ;-D

S]no!okexy

Ich fahr gleich wieder an den Straaaand :-p

Gestern Abend war ich noch im kino und hab Ice Age geguckt. Ich hab geheult vor Lachen ;-D

nMadjag12;34

is der echt so lustig ??? is ja schon der dritte teil, oder? is des net langsam schon fad ??? ;-)

n)aVd'jLa12+34

wahnsinn, 25 grad innen und ich hab kalte füsse ... werd wohl mal meine wollsocken raus holen müssen ;-D ;-D ;-D ;-)

tTutti_f#rutxti

werd wohl mal meine wollsocken raus holen müssen ;-D ;-D ;-D ;-)

:-o :-o

tsut1ti_fZr'utxti

Da geh ich auch noch rein. :)^ ;-D

n(adja-1234

was soll ich machen, kalte füsse sind auch nicht angenehm ;-D ;-)

tPutti_qfruttxi

Sonntagsfrühstück: Obstsalat, 2 Sch. Brot (1x Topfen/Marmelade, 1x Topfen/Schinken/Gurke/Käse), 2 Karotten, 1 Stückchen Kuchen

t{utti_9fruttxi

Ich sitze hier barfuß und der Gedanke an Wollsocken bringt mich ins Schwitzen... :-D

n<adja1x234

Ich sitze hier barfuß und der Gedanke an Wollsocken bringt mich ins Schwitzen

du scheinst im gegenteil zu mir ja auch normal zu sein, tutti :-D ;-)

k@leineeska tzenmexdi

hallo meine lieben!

also bei mir is es schön und heiß, aber ich glaub bald kommt wieder ein gewitter!

hab mir gestern beim h und m zwei zelte gekauft!

wenn ichs mal anzieh mach ich fotos *gg*

n'ad7ja^1234

ey, so wird nix aus meinem zelteverlei! >:( >:( ;-D ;-D ;-)

kHlei>ne5skattzegnmedi

die ham nur 5 euro gekostet *gg* da musste ich zuschlagen

nWadjRa12x34

wui, 5 euro is echt gut - fotos, fotos, fotos!!! (am besten mit den tussischlapfen zusammen bitte ;-D ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH