Was habt Ihr heute so gegessen?

kjleineeskatzeUnmedxi

ok uno momento

k!leines7katzeOnmedci

[[http://i42.tinypic.com/10ggpp1.jpg]]

und in weiß hab ich nochmal das gleiche

n0adtja16234

:)D

kHleFin\eskaetzenUmed@i

bitte

nmadjua12?34

ui, das ging ja fix :-D

also mal abgesehen davon, dass ich denn wellenspiegel von ikea/lutz/oder whatever schon zum xten mal seh jetzt - sehr schmuck, aber du brauchst ja gar kein zelt, toastmedi, kacke, muss mir andere kundschaft suchen :-( ;-D ;-D ;-)

a^dd1

Die tussischlapfen kommen auf dem Bildchen aber nicht allzu gut rüber ;-) ;-D ;-D

k4lein/eskca`tzenmexdi

joa natürlich vom ikea, wohnst du noch oder ist deine wohnung schon überfüllt mit ikea krempl??

dankeschön fürs kompliment!

|-o

n%a(dja1C234

wohnst du noch oder ist deine wohnung schon überfüllt mit ikea krempl

:-D ;-D ;-D ;-D meine wohnung is ein ikea-ausstellungsraum :=o ;-D ;-D (gemischt mit omas sixties best of ;-D ;-))

kJleinefska:tzenmpedi

ja willkommen im club, ich müsst nur mehr schilder drauf picken, wie ein ikea außenlager, sagt mein papa immer, außer unser schlafzimmer is vom kika *gg*

nLad;jua123x4

bei uns heißt so was auch "ikea-gedenkzimmer" ;-D ;-D ;-)

k^leiKnesk1atzoenme#di

gedenkzimmer find ich auch geil

n?ajdja1x234

ja gell, mein schlafzimmer ist so eins, mein wohnzimmer zur teilweise, das stehen auch sessel aus dem museum, 60er-senffarbener-ohrensessel und sixties-hocker vom flohmarkt in berlin ;-D ;-D ;-)

n/adja1C234

zur

nur sollte das sein ;-)

k3leinWeskatmzenme5di

so sixties sachen find ich ja auch voll geil *gg*

n6adWja1O234

ich auch total, könnt ruhig alles so ausschauen :-D ;-D gleich bei mir ums eck gibts eh lauter so gschäftl, die tonnenweise so zeugs verkaufen, leider sauteuer, eh klar %-| ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH