Was habt Ihr heute so gegessen?

PGeXtima

Sagt mal, kann es sein, dass ich zu wenig esse?

kQleinesKkatzGenmmedi

es is schon bissi wenig petia!

war auf dem brot in der früh was drauf??

teutti"_frutxti

@ medi

Was soll denn der Blödsinn bzgl. animechan? :|N

PUetia

Mein Problem ist: Ich kann morgens keine Milchprodukte essen (habe ne LI). Nachmittags/ mittags geht, morgens nicht.

t\ut%tiC_frNutti

Mein Problem ist: Ich kann morgens keine Milchprodukte essen (habe ne LI).

Es gibt doch genügend Alternativen, die du dir aufs Brot legen/streichen kannst.

PEextia

Was denn? Bitte Tips! Ich kenne diese Fruchtmus(s)se von Biofirmen, aber die sind ein bisschen teuer. Wenn ich nichts finde, würde ich auch die nehmen, logo, aber was gibts noch?

kLleineskjatzexnmedi

ah ok, aber was is zb mit marmelade oä??

oh tut mir leid nur mitlesen und nix schreiben is feig, dann bin ich wohl wieder mal die böse!!

k.lein)eskaPtzenmedxi

ich meine normale konfitüre! muss ja nicht bio sein oder?

n1a{dj@aP1234

spaghettiteller mit erdbeeren

ist das wieder eine deiner abartigen kombinationen ??? :-/ ;-D

@ petia

linsen kaufen, kochen, mit bisschen olivenöl pürieren -> linsenaufstrich, das gleiche mit kichererbsen (+ sesammus, nicht teuer) ist hummus :-D :-) oder aus auberginen mit petersilien, such mal bisschen im internet, da gibts einiges ;-)

P1etixa

Danke, Nadl! Muss ich mal probieren.

tRutAti_Gfrutxti

oh tut mir leid nur mitlesen und nix schreiben is feig, dann bin ich wohl wieder mal die böse!!

Warum ist es denn feige? Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er in einem Faden, indem er mitliest auch etwas postet oder es sein lässt. :-) Ich finds halt etwas deplaziert, dann solche Kommentare abzugeben.

@ Petia

Sojaaufstriche, Konfitüre (kann man ja auch selbst machen, aus den Sachen, die man verträgt), Tofu, Schinken (sofern du nicht Vegetarierin bist?), Tartex, Kichererbsenaufstrich/Linsenaufstrich, ...

kNlneinesWkatxzenmedi

ich glaub ich sag dazu jetzt einfach nix mehr

PFetVixa

Danke alle, ihr rettet mich vor dem Hungertod!x:)

P;etxia

Danke, Nadl :-o :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH