Was habt Ihr heute so gegessen?

k~le6ine]ska^tzxenmedi


picken is kleben stimmt!

ach bitte steinigt mich, ich bin ja sooooooo ein schlechter mensch!!

nmadja14234


@ sabine

schön, das es außer mir auch noch so ne narrische gibt, die bei der hitze grießbrei isst :-D ;-D

@ medi

*den ersten stein werf* ;-D ;-)

p`ebwby


daanke für die Erklärung ;-D

steinigen sollen wir dich? *kieselstein werf* .... zufrieden? ;-D

khle%ineskaTtzenmxedi


mei danke, ihr seid so nett zu mir *gg*

ich hab immer gedacht österreich (deutschland natürlich auch) ist ein freies land, also steht mir das recht auf freie meinungsäußerung zu und von dem mache ich auch gebrauch!

spabinex23


schön, das es außer mir auch noch so ne narrische gibt, die bei der hitze grießbrei isst :-D ;-D

ich habe ihn extra jetzt schon gekocht, damit er bis zum essen noch abkühlen kann :=o, ;-)

kann bei so einer Hitze bzw. schülen Luft echt überhaupt gar nichts warmes essen (Kaffetrinken ist ne Ausnahme :)D)

ppebxby


ich hab immer gedacht österreich (deutschland natürlich auch) ist ein freies land

wo hast du das denn her? *kopfschüttel* - nönö, nix freies Land ;-D

MNme #Valoxis


ach bitte steinigt mich, ich bin ja sooooooo ein schlechter mensch!!

ich geh mal nen felsbrocken suchen ]:D ]:D

spaaaaaaaaß, bist doch ein ganz liebes katzi :-x

a-dd1


cola = zuckerwasser = zuckerwasser pickt (klebt) ;-D

für Caro und viele andere hier ist Cola Süßstoffwasser und das pickklebt nicht besonders ;-)

n<adja1x234


@ sabine

ich ess meinen immer heiss, mag keinen kalten grießbrei, maximal lauwarm (aber kann meistens net abwarten, bis er ausgekühlt ist ;-D)

@ medi

tz tzt tz du willst freie meinung? sind das nicht etwas zu hohe ansprüche für so ein kleines kleines katzen-medi? ;-D ;-)

n adja~1234


für Caro und viele andere hier ist Cola Süßstoffwasser und das pickklebt nicht besonders ;-)

ja, hat meistens eher gegenteilige wirkung von kleben :=o ;-D

k<le\inexskatCzenmedxi


ah ok da muss ich mich wohl geirrt haben, auch nichts mit demokratie oder??

diktatur monarchie was auch immer!

dann sollens mich halt einsperren, ich sag meine meinung wenns mir passt, ** danke!!

n`adj`a12x34


dann sollens mich halt einsperren, ich sag meine meinung wenns mir passt, ** danke!!

wie gesagt, deine posts bereichern das forum :)_

kvleinvesk%atz!enmedxi


merci beaucoup!

ich kann halt auch nix dafür so bin ich nunmal!

und ich sags immer wieder wems nicht passt, pech!

übrigens zum thema släng usw, ich bring grad den ganzen steirern und kärtnern meine coolen salzburger släng wörter bei wie zb

oreidig oranzn!!

pKebbxy


für Caro und viele andere hier ist Cola Süßstoffwasser und das pickklebt nicht besonders ;-)

pah! Süßstoffwasser ist niemalsnicht Cola! Das ist Rufmord, light als Cola zu bezeichnen. ;-D

ah ok da muss ich mich wohl geirrt haben, auch nichts mit demokratie oder??

diktatur monarchie was auch immer!

dann sollens mich halt einsperren, ich sag meine meinung wenns mir passt, ** danke!!

öhh, jetzt versteh ich das erst. ich hatte wieder nicht mitgelesen, das mit steinigen bezog sich auf deinen kommentar von letzter oder vorletzter Seite... sorry - ich dachte, du meintest, du wärst böse, weil du von Cola und Magenverklebung redest...

naja, gut, heut ist Sonntag, da muss das Gehirn nicht so mitlaufen *malwiederschäm*

a#ded1


einsperren bei Wasser und Brot oder nur Wasser ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH