Was habt Ihr heute so gegessen?

Sbchoc#ky-Sc|hokixe


1. Frühstück ca. 4 Uhr ;-D

1 Nektarine

1 Stück Marmorkuchen

2. Frühstück ca. 7 UHr

1 Brötchen mit Käse und Gurkenscheiben

mittags:

1 Volkornbrötchen mit Käse und Gurkenscheiben

2 Mini-Magnum Eis :p>

w)eißve:_lilxie


Hallo Ihr Lieben,

mir ist gerade etwas langweilig und dann dacht ich mir, doch einfach mal einen Tag von mir zu posten.

Sieht bei mir aber wirklich von Tag zu Tag anders aus - im Moment sind jedenfalls Ferien und dann ist es schon mal leicht durcheinander. Außerdem esse ich recht viel, weil ich Leistungssportlerin bin :-D

wobei... im Moment ist aber eher Pause und Erholung angesagt, weshalb ich mal gucken sollte, es mit dem Essen nicht zu übertreiben :-/ ;-D. Okay ich leg' einfach mal los.

um 9 aufgestanden - 10 uhr gefrühstückt und riiiichtig Hunger gehabt ;-D

zum Frühstück also:

-eine Riesen-Portion Quarkschmarn (200g Mehl, 1 Ei, Milch, 150g Magerquark und die Mondamin-Tütenmischung --> jaja sehr ungesund, ich weiß, aber das muss auch mal sein 8-))

-1 Glas Buttermilch und ein Pfläumchen

zwischendurch:

-1 kleiner 0,1% Joghurt mit 1 Weetabix

-1 VK-Brot mit dick Käse belegt+2 hauchdünne Scheibchen Putenwurst

heute abend(geplant):

-Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet

-bisschen Gurkendip vllt später vorm Fernseher

That's it *:)

Muareesn8x8


@ weiße_lilie

und mittags isst du nichts?

was ich aber seh sympatisch finde das hier noch einer ist der Weetabix isst ;-D

DTie2_Cxori


@ BettyPage

Glaubst du nicht, dass das nur Darminhalt war? Von einen Tag auf den anderen nimmt man ja nicht gleich zu ;-)

@ Weiße_Lilie

Find jetzt aber auch nicht, dass das soooo viel ist. Ok, dein Frühstück war reichhaltig (und lecker), aber sonst hält es sich doch im Rahmen. Oder kommt noch irgendwas spontan dazu? Ich mag Weetabix übrigens auch sehr. Leider komme ich aber im Moment nicht ran, weil unser Plus wegen Baustellen nicht zu erreichen ist *ärger*

Mal mein Tag bis jetzt. Im Moment sind Ferien, da lasse ich vormittags meistens die Mahlzeit ausfallen, weil ich erst spät frühstücke.

F: 1 großes, noch warmes Kürbiskern-Brötchen + Senf + Griechischer Krautsalat + Erdbeer-Frischkäse, 1 Tomate, 1 Apfel

M: 5 Kartoffeln mit 300g Gemüse-Mix (Blumenkohl, Möhren, Zucchini, Zuckererbsen, Pflanzenöl)

Das wars bis jetzt.

Liebe Grüße

Die_Cori

P.S.: Was sind eigentlich Marillenknödel? Weiß jetzt nicht mehr, wer das im Plan hatte. Klingt auf jeden Fall lecker.

lzö?winH8x8


hallo ihr lieben *:)

ich esse auch sehr gerne weetabix x:) aber nur die minis in allen sorten :-q

die großen normalen mag ich nicht so,ich weiß auch immer nicht wie ich die mir zubereiten soll.nur mit milch find ich öde.klar ich könnte nüsse und co.dranhauen,aber da kreife ich dann doch lieber zum früchte-nuss-haferflockenmüsli ;-D

w(eiwße_lilxie


Ich bin Weetabix-süchtig. Esse ich auch immer vor Wettkämpfen, zum Frühstück, zwischendurch im Joghurt. Hach :-D

@ Die_Cori:

Find jetzt aber auch nicht, dass das soooo viel ist.

Stimmt. Ich meinte das aber eher so generell, heute ist es recht normal für einen Tag ohne großartige sportliche Betätigung.

Oder kommt noch irgendwas spontan dazu?

Nur kleinere Sachen...

und mittags isst du nichts?

...zu Mittag essen möchte ich nicht, denn dafür bin ich noch zu satt. Verlagere halt sehr viel auf morgens, wenn man sich mal überlegt, dass ich in 3 Stunden mit geschätzten 1500kcal drei Viertel meines Tagesbedarfs gedeckt habe ;-D

Marillen-Knödel sind glaube ich Aprikosen mit süßem Teig ???

M<armeenx88


wenn ich mal fragen darf wie ihr eure Weetabix immer so esst also ich mische sie mit milch oder joghurt und manchmal mit milch und ersbeersirup

und tut ihr dann viel milch dran oder das es gerade so ein brei ist?

*@Missye*x0


FS: ein Brot mit KräuterFrischkäse, 1 Milchkaffee

ME: weiße Bohnen und passierte Tomaten

klingt doch schonmal besser oder? :-)

MUarryx1


mein Tag:

mittags: Kartoffelpuffer (3 Kartoffeln, 1 EL Quark, 2EL VK-Mehl,Salz,Pfeffer,Knobi)

Salat (Käferbohnen, Grüner, 1 Tomate)

nachmittags: Butterkekse und Kaffee

lYöwiun8x8


??? marry was sind käferbohnen?diese roten dicken da ???

LgBGsirl


halloo :)

mein tag bisher:

frühstück: bisschen ananas und 1 scheibe VKbrot mit ziegenfrischkäse

mittag: riesenportion bratkartoffeln mit gurkensalat und 1 scheibe roastbeef

heute abend mach ich noch poweraerobic ;-D in meinem fitness studio

und jetzt gleich wiege ich mich ma so aus neugier Oo

M+ar#ry1


löwin- jop! Diese dunkelroten...

[[http://forum.garten-pur.de/attachments/Kaferbohnen.JPG]] :-)

Ich hab die soooo gern x:)

n>adja"12x34


so, zu mittag im wirtshaus salat mit schinken und ei, dazu ein kornspitz, als nachspeise der halbe kaiserschmarren mit zwetschkenröster von meinem bruder, dazwischen das rest schnitzel meiner schwester. ;-D

Mcizusxu


so mein tag:

tost mit magerine salz mayonaise salat und einem ei

ein probiotischer vanillejoghurt

1 paprika

1 kleines päckchen minikekse

1 teller risotto

1 kakao mit ein paar haferflocken

und ne menge kaugummis

hoff das wars für heute

DFominqikDepnri


Mein Tag bisher:

-nix

Ich hab leider ein chronisches Geldproblem momentan und jetzt grad is die Kasse komplett leer.

Das heisst ich krieg heut Abend beim Besuch bei Muttern was zu beissen, morgen vielleicht bei

nem Kumpel, aber ansonsten siehts eher so aus als müsste ich noch was hungern.

@ Mareen88 :

Weetabix habe ich früher tonnenweise gegessen und zwar NUR mit eiskalter Milch. Alle anderen Variationen die ich ausprobiert hab, waren für mich persönlich nich konkurrenzfähig. ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH