Was habt Ihr heute so gegessen?

k:leinesvkatzienmedi


wenn du nicht süchtig werden willst, dann geh auch nicht hin add *gg*

ansonsten mahlzeit

abdLd1


noch nie ;-D

kjle2inesk%atzenmxedi


du musst es dir toasten lassen, dann is gut

noadja1)234


das toasten ändert nix an der frische der zutaten ;-D

azddx1


ich hab mir 10 Weckerl für 30 Cent zusammen und 700 g Edamer für 2,10 Euro gekauft, da brauch ich nicht zum Subway ;-) :-D ;-D

k*leineask1atfzenmexdi


also ich glaub dass es dort so is wie beim mcdoof die müssen sich da nach strengen richtlinien halten sonst sind die schnell weg vom fenster!

niad@ja123x4


du hast weckerl gekauft ??? na so was, is ja was ganz tschechisch/deutsches ;-D ;-)

npadja1*23x4


also ich glaub dass es dort so is wie beim mcdoof die müssen sich da nach strengen richtlinien halten sonst sind die schnell weg vom fenster!

jaja und was is mit den rattenkrallen und rasierklingen im burger, also ich weiß nicht ... ;-D

kBleinesAkatzBenmedi


was mach ich denn heut zum abendessen??

aUdd1


Da wo ich herkomme heißen die Weck :)z

n9adjaaS1{234


nicht das gleiche wie ich, sonst stirbst am überfüllung-symptom ;-D ;-D ;-)

nuadjas12x34


mach mal lieber fotos von da wo du bist du altstadt-rumirrer du :-p ]:D :-D ;-)

k}leimnes{katjzenmxedi


und das wäre nadl??

aWdd1


Die haben hier so ganz enge Gassen, wenn man da vorher zu viel gegessen hat, bleibt man stecken :)z ;-) ;-D ;-D ;-D

n^adjax1234


was ich gegessen hab? belegte brote und dann nen grießbrei so groß wie noch nie :-o :-o :-o nix aufregendes also ;-D ;-) (nur sehr füllend ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH