Was habt Ihr heute so gegessen?

k#leineVskatzeonme~di

wenn du nicht süchtig werden willst, dann geh auch nicht hin add *gg*

ansonsten mahlzeit

aKddT1

noch nie ;-D

k]leineWskatz|enmiedxi

du musst es dir toasten lassen, dann is gut

nxadsja12x34

das toasten ändert nix an der frische der zutaten ;-D

audd1

ich hab mir 10 Weckerl für 30 Cent zusammen und 700 g Edamer für 2,10 Euro gekauft, da brauch ich nicht zum Subway ;-) :-D ;-D

kflei`nBeskatzxenmedi

also ich glaub dass es dort so is wie beim mcdoof die müssen sich da nach strengen richtlinien halten sonst sind die schnell weg vom fenster!

n>adlja1234

du hast weckerl gekauft ??? na so was, is ja was ganz tschechisch/deutsches ;-D ;-)

nJadjra12x34

also ich glaub dass es dort so is wie beim mcdoof die müssen sich da nach strengen richtlinien halten sonst sind die schnell weg vom fenster!

jaja und was is mit den rattenkrallen und rasierklingen im burger, also ich weiß nicht ... ;-D

kPlehinesk}atzxenmedi

was mach ich denn heut zum abendessen??

aOddx1

Da wo ich herkomme heißen die Weck :)z

n~adcja12N34

nicht das gleiche wie ich, sonst stirbst am überfüllung-symptom ;-D ;-D ;-)

n@adjQa12P34

mach mal lieber fotos von da wo du bist du altstadt-rumirrer du :-p ]:D :-D ;-)

k4lein%eskatCzenmexdi

und das wäre nadl??

aNddx1

Die haben hier so ganz enge Gassen, wenn man da vorher zu viel gegessen hat, bleibt man stecken :)z ;-) ;-D ;-D ;-D

n#adj{a1v234

was ich gegessen hab? belegte brote und dann nen grießbrei so groß wie noch nie :-o :-o :-o nix aufregendes also ;-D ;-) (nur sehr füllend ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH