Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adjWa1R234

das kann einem wie meiner einer auch in wien passieren, add ;-D ;-)

a/ddx1

nadlfüllend oder abendfüllend ??? ;-) ;-D

kXleinesNkatzenAmedi

mal den kühlschrank durchforsten *g*

n$adja1l234

nadlfüllend oder abendfüllend ??? ;-) ;-D

beides ;-D ;-D

n<adVja1k234

aber einen den letzten löffel hab ich nimma geschafft, der war sogar mir zu viel (und das will was heißen!!!) ;-D

G!lamBoujr|maus

Morgens: 2 Schüsseln Dinkelpops mit viel Milch

Mittags: griechischer Salat (1 Salatgurke,3 Tomaten, Schäfskäse, Oliven,Zwiebeln)

Nachmittags: Frucht-Buttermilch

Abends: 1 Teller Spaghetti Bolognese mit viel Emmentaler |-o

MXmeT ValSois

@ Glamourmaus

1 Teller Spaghetti Bolognese mit viel Emmentaler

was ist daran denn nicht ok? :-/

oder gehört emmentaler jetzt auch zur achse des bösen?

fs: 1 scheibe brot (senf-käse-gurke) + 1 tomate + 1 ei

zm: spaghettiteller mit erdbeeren + tasse vanilleeis (1 große kugel etwa)

nachmittags: 1 bärlauchbrötchen (hälfte mit hähnchenbrust, hälfte mit gurke) + 1 tomate

abends: pfannenkartoffeln, graved lachs, kleine schale baked beans (alle :°() + bisschen kohlrabisalat

trinken: 2.5l wasser

Gmlamounrmauxs

Mme Valois

... warum fragst du, wegen dem smiley ?

Naja, war vielelicht der Falsche !?

Spaghetti Bolognese mit viel Käse ist übrigens mein Lieblingsessen ;-D

(... deshalb der ROtwerdsmiley)

neadj0aN123x4

oder gehört emmentaler jetzt auch zur achse des bösen?

;-D ;-D ;-D ;-D

gegenfrage:

baked beans (alle :°()

was is schlecht an beaked beans? oder bist nur traurig das jetzt alle weg sind ??? ;-D

M1mde }Valxois

@ Glamourmaus

.. warum fragst du, wegen dem smiley ?

ja. da ich nicht davon ausgehe, dass du 2kg emmentaler über deine nudeln gekippt hast.

@ nadl

grins nich ;-D ist doch wahr.. fleisch ist hier doch oft auf der achse des bösen. & fett. & abends kohlenhydrate. & schokolade. & & &. %-| ;-D

was is schlecht an beaked beans? oder bist nur traurig das jetzt alle weg sind ??? ;-D

du.. du.. du.. :-p ich bin untröstlich, weil die alle sind halloooohoo ich bins.ich bin verfressen

nPadjai12x34

@ verrückte bohnenesserin

selber :-p ;-D ;-D

ich hab heute auch viel auf der achse des bösen gegessen, hab eigentlich nur wegen deiner wortwahl auf der achse des bösen lachen müssen ;-D ;-D ;-D ;-)

n1adja*123x4

ich hab das in irland auch ur gerne gegessen, war ganz wild auf die baked beans mit toast zum frühstück und auf schoko-scones ;-D ;-D ;-D

Mtme "Valoixs

oh gott. scones. jetzt. bittebitte. eigentlich hab ich gar keinen hunger.. aber so ein bisschen was geht ja immer ;-D

nPadZja12x34

ja, da sind meine eltern spazieren gegangen, ich bin beim auto und beim nahrungsmitelstandl mit den scones und muffins geblieben ;-D ;-D ;-) war halt schon immer ein total verfressenes luder und hab mir böse achsen reingezogen ;-D ;-)

n~ayd]jax1234

kakomio, mein endstand (was essen betrifft, vielleicht schaff ich heute noch sport ;-D):

frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1 cappuccino

zwischendurch: viele karotten, dazu kürbiskerne

mittag: kartoffeln, zucchini, 1 b. (kräuter)joghurt, cottage cheese, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 p. topfen, 1 apfel, honig

abend: 2 sch. mischbrot (1 mit frischkäse und putenwurst, eins mit ca. 3/4 p. topfen und marmelade)

später: monster-riesen-grießbrei mit 2 p. vanillezucker und schoko

ich gelobe, morgen wirds besser (und weniger ;-)) tutti, du musst jetzt nix sagen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH