Was habt Ihr heute so gegessen?

n_adCjaF1234


das kann einem wie meiner einer auch in wien passieren, add ;-D ;-)

a?ddx1


nadlfüllend oder abendfüllend ??? ;-) ;-D

kdlefinieska6tzenmxedi


mal den kühlschrank durchforsten *g*

njadja1d234


nadlfüllend oder abendfüllend ??? ;-) ;-D

beides ;-D ;-D

n1adjJa12x34


aber einen den letzten löffel hab ich nimma geschafft, der war sogar mir zu viel (und das will was heißen!!!) ;-D

G<lamou`rmaYus


Morgens: 2 Schüsseln Dinkelpops mit viel Milch

Mittags: griechischer Salat (1 Salatgurke,3 Tomaten, Schäfskäse, Oliven,Zwiebeln)

Nachmittags: Frucht-Buttermilch

Abends: 1 Teller Spaghetti Bolognese mit viel Emmentaler |-o

M!me 2VaCloxis


@ Glamourmaus

1 Teller Spaghetti Bolognese mit viel Emmentaler

was ist daran denn nicht ok? :-/

oder gehört emmentaler jetzt auch zur achse des bösen?


fs: 1 scheibe brot (senf-käse-gurke) + 1 tomate + 1 ei

zm: spaghettiteller mit erdbeeren + tasse vanilleeis (1 große kugel etwa)

nachmittags: 1 bärlauchbrötchen (hälfte mit hähnchenbrust, hälfte mit gurke) + 1 tomate

abends: pfannenkartoffeln, graved lachs, kleine schale baked beans (alle :°() + bisschen kohlrabisalat

trinken: 2.5l wasser

GClaamourxmaus


Mme Valois

... warum fragst du, wegen dem smiley ?

Naja, war vielelicht der Falsche !?

Spaghetti Bolognese mit viel Käse ist übrigens mein Lieblingsessen ;-D

(... deshalb der ROtwerdsmiley)

n}adja!12x34


oder gehört emmentaler jetzt auch zur achse des bösen?

;-D ;-D ;-D ;-D

gegenfrage:

baked beans (alle :°()

was is schlecht an beaked beans? oder bist nur traurig das jetzt alle weg sind ??? ;-D

M!me `Valoxis


@ Glamourmaus

.. warum fragst du, wegen dem smiley ?

ja. da ich nicht davon ausgehe, dass du 2kg emmentaler über deine nudeln gekippt hast.

@ nadl

grins nich ;-D ist doch wahr.. fleisch ist hier doch oft auf der achse des bösen. & fett. & abends kohlenhydrate. & schokolade. & & &. %-| ;-D

was is schlecht an beaked beans? oder bist nur traurig das jetzt alle weg sind ??? ;-D

du.. du.. du.. :-p ich bin untröstlich, weil die alle sind halloooohoo ich bins.ich bin verfressen

n2adjOa123x4


@ verrückte bohnenesserin

selber :-p ;-D ;-D

ich hab heute auch viel auf der achse des bösen gegessen, hab eigentlich nur wegen deiner wortwahl auf der achse des bösen lachen müssen ;-D ;-D ;-D ;-)

nfadjMa1234


ich hab das in irland auch ur gerne gegessen, war ganz wild auf die baked beans mit toast zum frühstück und auf schoko-scones ;-D ;-D ;-D

M?me Va:lois


oh gott. scones. jetzt. bittebitte. eigentlich hab ich gar keinen hunger.. aber so ein bisschen was geht ja immer ;-D

n1adjar1234


ja, da sind meine eltern spazieren gegangen, ich bin beim auto und beim nahrungsmitelstandl mit den scones und muffins geblieben ;-D ;-D ;-) war halt schon immer ein total verfressenes luder und hab mir böse achsen reingezogen ;-D ;-)

n<adjaQ123x4


kakomio, mein endstand (was essen betrifft, vielleicht schaff ich heute noch sport ;-D):

frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1 cappuccino

zwischendurch: viele karotten, dazu kürbiskerne

mittag: kartoffeln, zucchini, 1 b. (kräuter)joghurt, cottage cheese, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 p. topfen, 1 apfel, honig

abend: 2 sch. mischbrot (1 mit frischkäse und putenwurst, eins mit ca. 3/4 p. topfen und marmelade)

später: monster-riesen-grießbrei mit 2 p. vanillezucker und schoko

ich gelobe, morgen wirds besser (und weniger ;-)) tutti, du musst jetzt nix sagen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH