Was habt Ihr heute so gegessen?

SJchoc-ky-Sc\hokixe


Frühstück.

1 Riesenbrötchen mit riesig viel Margarine und noch mehr Aspikaufschnitt

Dazu einen Mördercappuccino

und ein Ei, das hat die Welt noch nicht gesehen

Mittag:

zwei Kilo Prinzenrollenkekse

Nachmittag:

Paprikaschoten in allen Varianten

Abend:

1 sowas von fettige Wurst, da werde ich in drei Tagen noch dran zehren

Salat

Und die 5 Kilo Schokolade sind ja nicht weiter erwähnenswert ;-D

n{adjPa1253x4


Und die 5 Kilo Schokolade sind ja nicht weiter erwähnenswert ;-D

willkommen im club *:) ;-D ;-D

SNchocky/-Schokxie


*:) *:) Tachchen

Hast du heute auch so ungesund gesund gegessen ??

n*adj!a7123x4


neiiiiiin, ICH doch nicht :=o ;-D ;-D ;-D ;-)

Sxchoc]ky-PSch=okie


Dann bin ich ja in guter Gesellschaft.

Was meinst du kann ich mir noch eine Hand voll Smarties genehmigen? |-o

nQadSjax1234


na klaro, dann sinds halt 4,1 kg schoko, macht doch keinen unterschied ;-D ;-)

Sychocfky-CScho~kie


Echt, wenn man mehr ist wird die Kilozahl dann weniger, na da ich ja jetzt schon 5 Kilo aß, dazu die Hand voll Smarties zähle, sind es dann nur noch 4,1 Kilo

Super Sache, dann nehme ich noch eine Hand voll dazu ;-D ;-D ;-D

So werde mal verdauen gehen, äh ins Bett ;-D ;-D ;-D *:) *:)

n$adjKa123x4


*:)

g ro)ttchxe


Mein Tag heute :

Frühstück:

2 Scheiben Roggenmisch (1 x mit Käse, Remoulade, FLeischkäse , 1 x mir Salami)

Mittagessen:

2 Spießchen mit je 4 Garnelen, 2 Scheibe Tomate und Fluit

1 mexikanische Bratwurst (ooha war die heut scharf)

1 Stück Lyoner mit Käse und umwickelt mit Schinkenspeck

grüner Salat, Kartoffelsalat und Fluit dazu

Zwischendurch

großes selbstgemachtes Erdbeereis und danach dann noch Kuchen

Abendessen:

3 Schälchen Hühnernudelsuppe

danach evtl. noch mal Bananeneis mit Schokokrüstchen ;-)


@ petia

du schreibst weiter vorne daß du morgens keine Milchprodukte essen kannst, aber mittags und nachmittags...

:-/

Das versteh ich nicht so ganz...

Ich hab ja selbst ne LI, aber wenn ich sowas versuchen würde.... :|N das könnste knicken ...


irgendwer fragte auch bzgl. der Schilddrüse ... ja ist ne "normale" UF

(das reicht mir aber schon weil man halt nicht mal eben sooo leicht abnimmt).

Laut meinen Ärzten bin ich medikamentös gut eingestellt ....

So gehts mir auch gut- bloß das abnehmen will halt nich so ganz wie ich.

(ok - an manchen Tagen ess ich auch zum abnehmen verkehrt - is mir schon bewußt).

Nicht daß es jemand falsch versteht : ich fühl mich nicht unwohl mit meinem Gewicht.

Ich will wenn, dann nur für meine Gesundheit (herz, Diabetes etc.) abnehmen.


sooo ne gute nacht an alle wünsche ! *:)

pWebbxy


Frühstück.

1 Riesenbrötchen mit riesig viel Margarine und noch mehr Aspikaufschnitt

Dazu einen Mördercappuccino

und ein Ei, das hat die Welt noch nicht gesehen

zwei Kilo Prinzenrollenkekse

1 sowas von fettige Wurst, da werde ich in drei Tagen noch dran zehren

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D der Tagesplan gefällt mir mal ;-D ;-D ;-D ;-D

So, ich bin für heute auch fertig:

Morgens: ausgefallen, weil verschlafen

Mittags:

2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda & Schinken

Latte Macchiato

Abend:

Sauerbraten mit Knödel und Salat

Abend2:

1 Scheibe Brot mit Salami

1 Scheibe Brot mit Schinken

1 Paprika

und einiges an Cola

Sport: 10 Minuten Stepper (Wehe, ihr lacht jetzt! für mich ist das viel! ;-D)

nradj:a1x234


Sport: 10 Minuten Stepper (Wehe, ihr lacht jetzt! für mich ist das viel! ;-D)

;-D ;-D ;-D ;-D

sorry @:) ;-)

t|utti_\fruttxi


Manchmal wundert mich wirklich nichts mehr... :=o


echt? ich find den gar net so toll, sind doch nur lasche weckerl gefüllt mit zeugs, dessen frische äußerst fragwürdig ist

Geht man nicht gerade deswegen dorthin? Lasche Weckerl mit fragwürdigem Belag - gibt einem doch einen gewissen Kick...


Frühstück: Obstsalat, 2 Sch. Brot (1x Topfen/Marmelade, 1x Topfen/Schinken/Gurke/Käse), 1 Stückchen Kuchen

Mittag: 1 Sch. Brot mit Topfen, Schinken und Oberskren, Eis, 2 Pralinen

Nachmittag: 1 Fruit-Juice Frappuccino

Abend: Omelette mit Schinken, Käse und Mais, 1 Stück Kuchen

Aktivitäten: Joggen, Spazieren gehen

n>adjae12x34


echt tutti, dich wundert nix mehr? toll ;-D

wegen subway: ne, ich mag generell kein fast food wie mc doof, burger könig, subway uund co (wobei letzeres wahrscheinlich noch das am wenigsten ungesunde ist ;-)).

p]eb3by


:-p :-p :-p :-p

jeder fängt mal klein an! ;-D ... ja und ich am kleinsten ;-D ;-D ;-D ;-D - aber der Stepper hat mir gesagt, dass ich 11 Kalorien verbrannt habe, dann hab ich ja schon ganze 25 ml (über ein Stamperl!!!) Cola wieder weggesteppt!! ;-D ;-D ;-D ;-D

tgutti_f<rutt$i


echt tutti, dich wundert nix mehr? toll ;-D

Jetzt muss ich nur noch die neu gewonnen Erkenntnisse dauerhaft umsetzen, dann ist alles, was mit anderen Menschen zu tun hat, easy.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH