Was habt Ihr heute so gegessen?

n&adjIa1y2x34


@ pebby

echt, agnze 11 kalorien ??? super spitzenleistung!!! ;-D

@ tutti

ich hab eigenlicht keine ahnung, von was du sprichst ;-D

t+uttid_frutxti


ich hab eigenlicht keine ahnung, von was du sprichst ;-D

Man muss ja nicht immer Ahnung von allem haben...

n<adja1L234


Man muss ja nicht immer Ahnung von allem haben...

hab ich auch nicht behauptet. ;-)

pRebbxy


echt, agnze 11 kalorien ??? super spitzenleistung!!! ;-D

ja! pff. aber das is sowieso egaaal :-D Ich hab nur bisschen Wasser in den Beinen und da schadet Bewegung wohl nicht.... (leider..... ich bin faul... aber steppen kann man ja zum Glück beim ferngucken ;-D)

t$utti8_fr%utti


Ich hab nur bisschen Wasser in den Beinen und da schadet Bewegung wohl nicht....

Beine hochlegen ist gut. :)^

p~ebby


Echt? Super! Danke für den Tipp tutti! :)^ - nehm auch seit ein paar Tagen Brennesseldragees... nu noch Beine hoch und sporteln... dann kann doch nix mehr schiefgehen *hoff*

Danke dir :-)

n/adja<1x234


pebby, was für nen stepper hast du eigentlich, so einen mit nr 2 pedalen oder einen richtigen mit griffen zum festhalten und so ??? :-)

p9ebbxy


so einen [[http://picture.yatego.com/images/4547620bc35f52.8/574_0.jpg]]

ist so n Ding, das nicht nur auf und ab geht sondern so "Seitwärts"-Bewegungen macht. Fühlt sich an, als würde man bergauf inlineskaten... ich glaub, das beschreibts am besten

nDadmj!a1x234


hast du den im tv gekauft ??? ;-D

pHebTbxy


Nein, den hat mein Freund bei Ebay gekauft. .... das war sowas wie ein Wink mit den Zaunpfahl ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n~ad'ja1y234


ach, so ein netter freund ;-D ;-) hat er sich das so vorgestellt, daß du da 10 minuten drauf rum hoppelst ??? ;-D

ähm, musst net antworten, wenn du nicht willst, aber willst du abnehmen, bzw haste zu viel auf den rippen ??? @:)

p_ebbxy


ach, so ein netter freund ;-D ;-) hat er sich das so vorgestellt, daß du da 10 minuten drauf rum hoppelst ??? ;-D

Er schimpft ja sogar, wenn ich 10 Minuten drauf bin. Er meint, für uns als "Anfänger" würden 2 Minuten reichen ;-D ;-D ;-D ;-D

ähm, musst net antworten, wenn du nicht willst, aber willst du abnehmen, bzw haste zu viel auf den rippen ??? @:)

Nein, abnehmen will ich nicht (1,56m, zwischen 44 und 46 Kilo) - meinen Freund hat nur genervt, dass ich immer jammer wegen des Wassers in den Beinen (ist ja nicht immer angenehm) - deswegen hat er das Ding gekauft. ;-D - und ihm schadets ja auch nicht, er ist ja schliesslich auf "Diät" :-D

nfadjaK1234


ich finde du hast ein gutes gewicht und isst auch anständig :)z :)^, nicht so mini-mengen wie andere in deiner gewichtsklasse :-/

pgebby


jepp, an meinem Gewicht hab ich auch nix auszusetzen, wobei mir 46-47 kg besser "stehen" als z.B. 44. Die 47 krieg ich leider meist nur im Dezember für kurze Zeit - wenn an den Weihnachtsfeiertagen Mutter kocht und ich mich wirklich gar nicht bewege ;-D

Aber mein Kerlchen kann ja auch gut kochen ;-D

Darf ich nach deinen "Maßen" fragen? (das klingt blöd ;-D)

n(akdj#a1^23x4


sicher darfst du fragen, aber ich kann dir nur größe sagen: 179 cm, gewicht weiß ich nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH