Was habt Ihr heute so gegessen?

ppebbxy


wennst mir jetzt 9 cm abgeben tätst, wär ich zufrieden ;-D

nkadjaW10234


aber ich geb sie nicht her, könnte sich fatal auf meine gewichtsverteilung auswirken :=o ;-D ;-D

pJebby


;-D dann gib die Kilos einfach gleich mit ab ;-D ;-D ;-D

So, äh, bevor ich jetzt den Thread mit Off-Topic nerve, schleich ich mich für heute!

Schönen Abend noch *:)

nXadjaN12x34


schlaf gut ... und beweg dich nicht ausversehen zu viel ;-D ;-) *:)

stonnienstSernx2


Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu *g*

Mein Tag heute:

Frühstück: 1/2 Galiamelone, 2 Vollkorntoast (1x Pflaumenmus, 1x Frischkäse), 1 Eiskaffee (0.3 L Milch + Pulver)

Mittag: Schale Vollkornflakes mit Milch + eine Banane, 1 Glas Cola

Nachmittag: 1 Apfel, 2 Nektarinen, 1 Brötchen belegt mit Salat, Zwiebeln und einem Matjes und ein Stück Erdbeertorte

Abendessen: 1 Teller Spagghetti mit rotem Pesto und Parmesan, 1 Glas Cola

Zum Trinken Wasser (Cola war heut mal ne Ausnahme wel von einer Feier noch eine Flasche da war), zwischendurch 3 Schoko-Marzipanpralinen von Lindt

Aktivitäten: Badezimmer geputzt und 60 km Fahrrad gefahren

Kommentare erwünscht :-)

P]etixa


@ grottche:

Ich habe wegen der SD gefragt ;-D OK, danke für deine Infos! Ich bin auch eingestelltm und ich halte auch mein Gewicht.

Wegen der LI: Ih kann Milchprodukte nur mit Laktasetabletten essen, aber nie auf leeren Magen. Das ist bekannt, dass man im Laufe des Tages unterschiedlich auf verschiedene Sachen reagiert. Siehst du, wieder was gelernt! ;-D

s>ilHvermxike


hier nun die letzten 2 Tage:

(bevor die vielleicht noch vermisst werden)

Samstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mttags:

1 Döner

Abend 1:

2 Vitalbrotscheiben mit Butter und Bierschinken

Abend 2:

1 kl. Hühnchenbrustfilet,

2 Röstitaler

2 Handvoll geschnippelte, gedünstete Riesenmöhre

Sport:

30 Minuten Mutter-Natur-Radeln

Sonntag (hierzu gebe ich keinen Kommentar)

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Putenbrust

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

4 Fleischbällchen mit Pommes und Gemüsemischung (Riesenmöhre, Erbsen, Mais, Paprika)

Abend:

4 Fleischbällchen mit Nudel und Gemüsemischung (Riesenmöhre, Erbsen, Mais, Paprika)

Atsu'kxa


Sagt mal, kann es sein, dass ich zu wenig esse?

Sag mal, Petia - fehlt es dir an Aufmerksamkeit?

Gerade DU, die den ES-Usern hier ständig "gute" Ratschläge gibt, kannst nicht einschätzen, in welchem Bereich sich DEIN Essverhalten bewegt?

Wo doch hier ständig die "Magerpläne" bestimmter Forenmember auseinandergenommen und (z.T. auch von dir) kommentiert werden...?

%-|

k;leinepskaOtze)nmGexdi


morgen!

ich mach mich jetzt dann mal auf den weg ins labor *freude*

früh: weckerl mit pikantwurst käse gurke und aufstrich

mittag: selbe wie oben

abend: mal schaun

lg

naavdja12x34


lass noch was übrig, nicht alles hoch gehen lassen, medi! ;-)

a{dd1


Wie ist eigentlich dein Essverhalten Asuka, heißt du die Magersucht schon ganz besiegt ???

P+etixa


Ich hab nur gedacht, dass ich unter Umständen zu wenig esse (bzw. wusste es - aber: Betriebsblindheit?? Keine Ahnung) und dann nachgefragt, weil ich Angst habe, dass ich durch das zu wenige Essen (was im Sommer bei eingen vorkommt, auch bei mir) meine SD noch weiter kaputtmache, als das durch meine MS schon geschehen ist. Und weil man hier gute Tips kriegt, habe ich die Frage hier gepostet.

Ich weiß, dass ich anderen Tips gebe, dich ich leider aufgrund verschiedener Lebensmittelallergien nicht umsetzen kann (ich weiß, dass du mir das leider nicht glaubst :-().

Mh... dann ich nur sagen, dass ich mir gestern das dachte, was du hier gepostet hast.

Also dann! *:) (der Smiley soll nicht ironisch sein)

Mdare+en8x8


hallo Petia

verstehe ich das richtig das du immoment wegen der wärme keinen hunger hast oder nichts runterbekommst?

das ist bei mir auch so

gestern war es ganz schlimm

hab mittags was gegessen weil ich auch erst spät aufgestanden bin und dann abends erst aber dann wieder richtig viel sodass ich solche magenkrämpfe hatte

das ging garnicht mehr

ich hab mich so scheiße gefühlt

ich weiß ihr denkt euch jetzt wieder heul hier nict so rum und änder endlich was aber es ist nicht so leicht

zwingt ihr euch dann zum essen?

PEetixa


Ja, genau so ist das. Wärme kann ich ganz schlecht vertragen, fühle mich dabei teilweise echt krank. Bäh. ;-D Darum fällt mir das Essen schwer. Teilweise ist mir dann auch übel. Aber ich zwinge mich zum Essen, wie gestern abend (den habe ich nicht mehr gepostet). Ist de einzige Möglichkeit! Wie gehts dir denn so?

Mqare,e;n8x8


@ petia

das kenne ich

ja mir gehts eigentlich sehr gut

außer das ich mir gestern einen sonnenbrand (da wo der slip aufhört)geholt hab. Aber selbst schuld wer in der sonne einschläft

sonst läuft alles supi mit meinem freund, auf der arbeit, zeugnis war gut :)^

nur eben das ich mich manchmal auch nicht traue alles zu essen

ich keinen hunger hab

oder den ganzen tag hunger hab

aber komisch ist auch das wenn ich wenig esse eigentlich nicht abnehme

und bei dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH