Was habt Ihr heute so gegessen?

nFadxja12x34


frühstück: 1 cappuccino

mittag: viel müsli mit 1 b. naturjoghurt, extra rosinen

aAdd1


Was war mit deinem Frühstück Nadja, wolltest du Kalorien einsparen ??? ;-)

Mlme V0alxois


huhu *:)

fs: 4 aprikosen + 1 scheibe brot mit honig

heut abend will ich falafel essen.. mal sehen, ob ich mich dann aufraffen kann.

n*adja1M234


nö, war noch von gestern satt, den cafe hab ich mir auch nur rein gepresst weil ich müde war (bin ;-))

kalorien-sparien funktioniert bei mir nicht, wenn ih was weg lass rächt sich das später, weil ich dann schneller wieder hunger krieg ;-)

nJadSjaB1234


wieso valois, machst dir das selber das falafel-zeugs oder wie ???

M#me" Va>loixs


jeps :)z

also so halb.. hab noch ne mehlmischung dafür. muss also nur anrühren, würzen & in backofen schieben ;-)

nLadjax1234


da hält sich die arbeit ja noch in grenzen :-p :-p :-p

n+adja/123x4


wahhhhh, falsches smiley, das da ;-D war gemeint!!! @:) ;-D ;-D ;-D

M!me Vzaloxis


joo.. aber ich steh ja mit fertigprodukten auf kriegsfuß. also ist das auchn glücksspiel, ob das klappt ;-D ;-D (ach so ne chaosqueen bin ich eigentlich nicht. ich hab durchaus auch meine lichten momente. ]:D)

n7adj}a`1234


die lichten momente sind die, wenn du nudeln mit fertigsugo machst ??? ]:D ;-)

Mgme VaAloixs


grrr :-p wenn ich meinen rüblikuchen mach, hab ich nen lichten moment. oder sushi. oder gerollte spinatputenbrust mit paprikagemüse. oder baked beans. oder blätterteigschneckerl. HA! ;-D ;-D

nZadjas1234


du kannst alle diese lichten momente gerne bei mir in meiner küche haben :=o :-D ;-D

MMme V;alois


wenn ich mal im ösiland bin.. ;-)

kYleQineskjatzyenmedxi


nennt mich strebi, ich hab bis jetzt alle bestimmungen richtig und soooooooo eine schöne form beim führen des laborhefts *gg*

waschelnass bin ich auch, weils immer dann regnet wenn ich heimfahr mit mini und top ohne schirm geilooooooo!

t0uttiu_fgrutti


mit mini und top ohne schirm

Kann ja eh nicht viel nass werden... :=o ;-D (bin übrigens auch klatschnass zu Hause angekommen *:))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH