Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadjap123x4

frühstück: 1 cappuccino

mittag: viel müsli mit 1 b. naturjoghurt, extra rosinen

aLdd1

Was war mit deinem Frühstück Nadja, wolltest du Kalorien einsparen ??? ;-)

Mnme OValois

huhu *:)

fs: 4 aprikosen + 1 scheibe brot mit honig

heut abend will ich falafel essen.. mal sehen, ob ich mich dann aufraffen kann.

nEad&ja12x34

nö, war noch von gestern satt, den cafe hab ich mir auch nur rein gepresst weil ich müde war (bin ;-))

kalorien-sparien funktioniert bei mir nicht, wenn ih was weg lass rächt sich das später, weil ich dann schneller wieder hunger krieg ;-)

n_adsjva123x4

wieso valois, machst dir das selber das falafel-zeugs oder wie ???

MLmbe ValUois

jeps :)z

also so halb.. hab noch ne mehlmischung dafür. muss also nur anrühren, würzen & in backofen schieben ;-)

nya=dQja123x4

da hält sich die arbeit ja noch in grenzen :-p :-p :-p

nLaGdjat1"234

wahhhhh, falsches smiley, das da ;-D war gemeint!!! @:) ;-D ;-D ;-D

Mjm@e ;Vadloixs

joo.. aber ich steh ja mit fertigprodukten auf kriegsfuß. also ist das auchn glücksspiel, ob das klappt ;-D ;-D (ach so ne chaosqueen bin ich eigentlich nicht. ich hab durchaus auch meine lichten momente. ]:D)

nYadjua123x4

die lichten momente sind die, wenn du nudeln mit fertigsugo machst ??? ]:D ;-)

M+me .VaPloixs

grrr :-p wenn ich meinen rüblikuchen mach, hab ich nen lichten moment. oder sushi. oder gerollte spinatputenbrust mit paprikagemüse. oder baked beans. oder blätterteigschneckerl. HA! ;-D ;-D

ntaddja12?34

du kannst alle diese lichten momente gerne bei mir in meiner küche haben :=o :-D ;-D

M0med Val!ois

wenn ich mal im ösiland bin.. ;-)

k8leineRska2tzengmedi

nennt mich strebi, ich hab bis jetzt alle bestimmungen richtig und soooooooo eine schöne form beim führen des laborhefts *gg*

waschelnass bin ich auch, weils immer dann regnet wenn ich heimfahr mit mini und top ohne schirm geilooooooo!

teutxti_f.rutZti

mit mini und top ohne schirm

Kann ja eh nicht viel nass werden... :=o ;-D (bin übrigens auch klatschnass zu Hause angekommen *:))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH