Was habt Ihr heute so gegessen?

n?adjab12x34

mit mini und top ohne schirm

;-D ;-D ;-D

tzutti_<fXrutti

Frühstück: Brot mit Schinken und Käse, 1 Banane, 1 RedBull :=o

Mittag: Brot mit Topfen, Schinken, Käse und Oberskren, Wassermelone, 1 Balisto

Zwischendurch: Weintrauben, 0,7l Joghurtdrink natur

dXam!on-baZbgy

HalliHallo..

Früh Selbstbelegte Pizza (Tomaten, Bärlauchpesto, Paprika und Schafkäse), Brot mit Nussmus

Mittag Mit Käse und Salat belegte Kümmelstange, Brokkoliequiche, Brot mit Nussmus

P.etixa

Habe gerade ein Buch bei einem bekantnen Internetanbieter verkauft und außerdem fast im Regen ertrunken. Nun wirds weider warm.

Allen einen wunderschönen Nachmittag!

k$leineHskEatz7enmedxi

heute hat der manni das labor geflutet mit aqua dest, sehr geile rutschpartie!

Pxetixa

Haha ;-D

Als ich letztes Jahr and er Somemrschule in der Uni Köln war, hatten wir einen kleinen Zwischenfall mit einer schlechr riechenden Substanz... da kam sogar die Feruerwehr!

k#leinOeskatzxenmedi

ja so oft wie bei uns die feuerwehr kommt *gg*

aber wir wurden gewarnt, weil dass muss man alles zahlen

meine laborpartnerin und ich sind die vollen chaoskinder und wir haben permanent angst uns gegenseitig anzuzünden bzw was drüber zu leeren,

aja wir haben beide angst vor feuer! *gg*

chemie ist gefährlich

P<et^ixa

HUUUUUUUUUUUUUU! Medi und das gehemnisvolle Labor - Teil 1! Teil 2 folgt - achten Sie auf an Ihrem Fenster vorbeifahrende Feuerwehrwagen!

A[lpia

morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Salami

mittags: Bratkartoffeln mit Spiegelei und gekochter Zucchini

nachmittags: 3 Prinzenrollekekse mit Milch, paar Stücke weiße Schokolade, Melone

abends: 1 Dinkelbrötchen mit Belag, Melone

nVadja$12R3x4

bis jetzt:

frühstück: 1 cappuccino

mittag: viel müsli mit 1 b. naturjoghurt, extra rosinen

zwischendurch: 2 riesen-möhren, paar salz-cracker

abend: tomaten-thunfisch-pfanne

sport: knappe 1 1/2 h soft-radeln

s@a_bin|e2p3

knappe 1 1/2 h soft-radeln

:|N eine kleine Sportpause hätte dir sicherlich sehr gut getan

Mein Tag heute:

früh 1 VK-Brot mit Frischkäse und Johannisbeermarmelade, 1 Glas O-Saft

mittag 1 gemischter Salat, 1 Baguette mit Frischkäse, Putenbrust

nachmittag 200g körniger Frischkäse und 1 Nektarine

abends Kartoffeleintopf mit Speck, 1 Buttermilch-Pfirsich-Eis

nDadEja1x234

:|N eine kleine Sportpause hätte dir sicherlich sehr gut getan

???

ssabiWne2x3

du hättest die Zeit in der du die Medikamente nimmst auch einfach mal gar nichts tun können - stattdessen fängst du "soft-radeln" an und steigerst deine Tages-Rationen auf jetzt 1,5 Std., das finde ich ehrlich gesagt traurig

n}adja1x234

ja, bin wirklich eine sehr sehr traurige person %-|

meine güte, erstens nehme ich keine medikamente nicht mehr, zweitens habe ich über eine woche lang NULL sport gemacht, drittens habe ich den arzt doch extra gefragt und bin drauf gekommen, daß diese sportpause gar nicht hätte sein müssen, wenn ich nicht grad laufen gehe oder sonst was mache, das die archilles-ferse gefährdet. und gestern habe ich auch pausiert, aslo bitte %-| ;-)

Aolpia

das finde ich ehrlich gesagt traurig

Ich frag mich warum sie das hier ständig schreibt, was sie an Sport getrieben hat. Das interessiert doch keine Sau, denn schließlich solls hier ums Essen gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH