Was habt Ihr heute so gegessen?

s<aqbin#e2x3


war ja nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis darauf, wie du an deiner ES was ändern könntest

nzadja?123x4


Ich frag mich warum sie das hier ständig schreibt, was sie an Sport getrieben hat. Das interessiert doch keine Sau, denn schließlich solls hier ums Essen gehen.

mich interessiert es hingegen nen feuchten d***, was du dazu meinst, bin nicht die einzige, die ihren sport hier auch angibt, meine güte, du kannst nur an was herum nörgeln, zu was anderem bist du ja nicht fähig wie es scheint %-| :(v

AYlpixa


meine güte, du kannst nur an was herum nörgeln, zu was anderem bist du ja nicht fähig wie es scheint

Eigentlich schon, denn im Gegensatz zu dir, verbringe ich nicht meine gesamte freie Zeit im Internet. :=o

n7aTdjea123x4


ja genau, du weisst ja alles alpia %-| meine güte, bin ich froh dich nicht in wirklichkeit kennen zu müssen! :-D :-D :-D

Ablpixa


Hast du eigentlich auch echte Freunde und ein reales Leben oder verbringst du deine gesamte Freizeit mit med1, Fressattacken vermeiden und Fahrrad fahren? Wenn ja, dann wäre das ziemlich traurig.

n"adja1x234


nein, ich kenne niemande, verlasse das haus nur einmal im monat und wiege 200 kg :)z

nvadj5a12S3x4


oh doch, verzeih mir, eine person kenne ich schon: den pizza-lieferanten ;-D ;-D ;-D

M)me Va!loxis


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich kann leider nix konstruktiveres sagen

nXadjax1234


valois ich weiß nicht was du hast, pizzalieferanten sind die besten freunde (also der einzige freund ich hab doch sonst eine :|N ;-D ;-D ;-D)

nVadjax1234


keine war wohl wunschdenken, irgendeinen zu haben ;-D ;-D ;-)

MomeT Va)loxis


pizzalieferanten gucken mich immer komisch an.. :-( weil ich immer in einer eleganten "so würd ich nicht mal auf die straße gehen"-kombination die tür öffne. vielleicht sollte ich mal in unterwäsche die tür öffnen.. ;-D ;-D

awdd1


arme 200-Kilo-Nadl :-/ :-( %-| :°( :°( ;-)

n4adja12-34


ich lieber nicht, 200kg in reizwäsche kommen wahrscheinlich nicht so gut :-/ ;-D ;-D

nyadja1@2x34


außer bei mike vielleicht ;-D ;-D ;-D ;-)

M{me Vtalxois


what you see is what you get ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH