Was habt Ihr heute so gegessen?

sDabinex23

war ja nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis darauf, wie du an deiner ES was ändern könntest

n|adjWa12x34

Ich frag mich warum sie das hier ständig schreibt, was sie an Sport getrieben hat. Das interessiert doch keine Sau, denn schließlich solls hier ums Essen gehen.

mich interessiert es hingegen nen feuchten d***, was du dazu meinst, bin nicht die einzige, die ihren sport hier auch angibt, meine güte, du kannst nur an was herum nörgeln, zu was anderem bist du ja nicht fähig wie es scheint %-| :(v

A'lpia

meine güte, du kannst nur an was herum nörgeln, zu was anderem bist du ja nicht fähig wie es scheint

Eigentlich schon, denn im Gegensatz zu dir, verbringe ich nicht meine gesamte freie Zeit im Internet. :=o

n,adja81O23x4

ja genau, du weisst ja alles alpia %-| meine güte, bin ich froh dich nicht in wirklichkeit kennen zu müssen! :-D :-D :-D

Ailpixa

Hast du eigentlich auch echte Freunde und ein reales Leben oder verbringst du deine gesamte Freizeit mit med1, Fressattacken vermeiden und Fahrrad fahren? Wenn ja, dann wäre das ziemlich traurig.

nPadja19234

nein, ich kenne niemande, verlasse das haus nur einmal im monat und wiege 200 kg :)z

n=adjXa12x34

oh doch, verzeih mir, eine person kenne ich schon: den pizza-lieferanten ;-D ;-D ;-D

M\me Vxalloixs

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich kann leider nix konstruktiveres sagen

nyadj)a123x4

valois ich weiß nicht was du hast, pizzalieferanten sind die besten freunde (also der einzige freund ich hab doch sonst eine :|N ;-D ;-D ;-D)

n2adjHa123x4

keine war wohl wunschdenken, irgendeinen zu haben ;-D ;-D ;-)

MPmLe Valoxis

pizzalieferanten gucken mich immer komisch an.. :-( weil ich immer in einer eleganten "so würd ich nicht mal auf die straße gehen"-kombination die tür öffne. vielleicht sollte ich mal in unterwäsche die tür öffnen.. ;-D ;-D

aQd'd1

arme 200-Kilo-Nadl :-/ :-( %-| :°( :°( ;-)

n%adj!a1234

ich lieber nicht, 200kg in reizwäsche kommen wahrscheinlich nicht so gut :-/ ;-D ;-D

nEadjVa12x34

außer bei mike vielleicht ;-D ;-D ;-D ;-)

Mmmeb Vaxlois

what you see is what you get ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH