Was habt Ihr heute so gegessen?

n>adjqa12x34


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n`adjsa123x4


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

übersetzung: ich bepinkel mich grad vor lauter lachen

verdammt, 200kg is so schwer zu reinigen, da muss man erst aml in alle falten kommen >:( ;-D ;-D ;-D

a-dd1


und in dei Dusche passt man auch nicht mehr, stimmts ??? ;-) ;-D :-/

nyadj2a12x34


nein, die spezialanfertigung vom letzten jahr ist schon wieder zu eng geworden :°( :°( :°( :-( ;-D

A.lpixa


Schön, wenn man sich und sein Gewicht nicht so wichtig nimmt :-p

g8rotWt8chxe


Wegen der LI: Ih kann Milchprodukte nur mit Laktasetabletten essen, aber nie auf leeren Magen. Das ist bekannt, dass man im Laufe des Tages unterschiedlich auf verschiedene Sachen reagiert. Siehst du, wieder was gelernt! ;-D

Hmm ... mein Enzym um Laktose aufzuspalten fehlt aber morgens genauso wie mittags oder abends... (zumindest bei meinem Körper ist das so).

Ok ... ich futter keine Laktasetabs .... Die habe ich nur für den Fall, daß ich unterwegs bin und keinerlei Möglichkeit habe, 1000 % ig in einem Restaurant oder Laden zu essen, wo ich genau weiß, daß ich laktosefreies kriege.

Und ansonsten verzichte ich - bis auf eben - L oder LAC Produkte.


mein Tag heut...

Frühstück

1 Scheibe Roggenmischbrot mit Käse, Fleischkäse und Remoulade

Mittagessen

da unsere Küche in der Einrichtung am WE erst umgebaut wurde, war ich nicht ganz sicher, ob da heute alles läuft- also gabs "nur" Kartoffelsalat

Abendessen

nen großen Teller Hähnchennuggets mit Texicana salsa

später

Bananensorbet mit Schokokrüstchen .... :p>

(jetzt hau ich mir noch nen stückerl Lyoner zwischen die Rippen.... )

nqa(dj{a182x34


ja, es zählt doch nur das innere, also werde ich gleich mal wieder ne pizza ordern ... oder doch lieber chinesisch ??? aber da kommt sicher jemand neues den ich nicht kenne und ich hab doch so eine scheu vor anderen menschen :-( :-( :-( ;-)

MYme Vaaloixs


fs: 4 aprikosen + 1 scheibe brot mit honig

mittags: 1 scheibe brot mit senf-käse-gurke + 1 reiswaffel mit preiselbeeren + 1 tomate

zm: 2 handvoll saure stangen

abends: kartoffeln mit kräuterquark, falafel mit sesamhülle, gebratene paprika + kl schale kohlrabisalat

später wahrscheinlich noch coco-mandel-quark

trinken: 2.5l wasser + 1 schüttelcappucino

pqebaby


müde und fertig zzz

Morgens:

Milchkaffee

2 Scheiben Brot mit Geramont x:)

1 Paprika in Streifchen geschnitten mit einem Packerl Kräuterstreichdingskäse

Mittags:

hatte keine Mittagspause, also gabs Nix mit Nix mit einem Schuss Nix. ;-D

Abends:

Schinkennudeln mit Sahnesauce bis mir schlecht war ;-D

Jetzt dann gleich:

2 Weicheier

jcelxean


darf ich mal fragen, welchen sinn dieser thread hat?

n~amd\jqa12x34


frühstück: 1 cappuccino

mittag: viel müsli mit 1 b. naturjoghurt, extra rosinen

zwischendurch: 2 riesen-möhren, paar salz-cracker

abend: tomaten-thunfisch-pfanne

später: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1 apfel, honig, rosinen

sport: knappe 1 1/2 h soft-radeln

2 Weicheier

??? ;-D ;-D

M|mel Va5lois


@ jelean

darf ich mal fragen, welchen sinn dieser thread hat?

siehst du doch in der überschrift ;-)

nmad.j8a1u23x4


darf ich mal fragen, welchen sinn dieser thread hat?

was is das denn für ne frage ??? so gesehen hat doch das ganze forum null sinn %-| ;-D ;-D ;-D

phekbby


darf ich mal fragen, welchen sinn dieser thread hat?

darfst du. ich gucke hier immer, ob ich mir "Anregungen" holen kann, was ich als nächstes koche. Außerdem komme ich hier immer auf den Geschmack. Irgendjemand hatte letztens geschrieben, dass er Prinzenrolle gegessen hat. Ein paar Tage später hab ich mir auch mal wieder eine geholt ;-D - ich krieg bei manchen Sachen richtig Appetit.

2 Weicheier

??? ;-D ;-D

Sorry, hat sich so eingeschlichen bei mir, ich meine natürlich weichgekochte Hühnereier ;-D

nnadj/a1W2x34


@ pebby

ach so, ich dachte du hast vielleicht 2 freunde eingeladen zum ... ähm :=o ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH