Was habt Ihr heute so gegessen?

n6ela-7nexla


bin auch nicht so wahnsinnig gesund... einfach erkältet und so.. aber was solls, geht ja auch wieder vorbei! :-)

und, wie siehts nun mit den weetabix aus? ;-D

WBexidevnfxee


Wir waren bisher noch nicht wieder im Kaufland *grummel* Und im Edeka haben sie sie schonmal nicht ;-)

Myarrxy1


gute besserung! *:)

heute:

10:00 Frische semmel mit 1 scheibe Käse, malzkaffee

12:15 Selbstgemachte VK-Nudeln mit etwas Nuss-Pesto, Kohlsalat

um 20:00 gibts SUSHI :-x :p>

WOeid>enfxee


Mein Mittagessen:

- 1 Stück Käsekuchen + 1 Kiwi

Irgendwie hab ich nichts anderes runtergebracht... so ein Mist... dafür gibts heute Abend wohl lecker selbst gemachte Pizza oder sowas.

N[iaofeli


Weidenfee,

dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung :)*

mein Mittag oder sowas in der Art ;-D

- den Rest Stolle, damit sie endlich weg ist und mich nicht mehr verführt ;-D

- Brot mit Tomatenaufstrich

- Brot mit Knoblauchquark

- bisschen Süßes (Ich kann nichts dafür, es guckt mich immer os an, ehrlich!)

heute Abend

wird es Gemüse geben, und zwar aus einer Packung tiefgerorener Erbsen und Möhren. Ach ja, und die Paprika- ich hab mir vorgenommen, die heute zu essen.

YAlakna


weetabix

hab bei uns im kaufland mal geschaut - leider nichts da

N]iafexli


Heute war mal wieder Ebbe im Kühlschrank. Nach genauerem Suchen fand ich neben der Paprika, die ich gestern doch nicht geschafft hatte, eine Tomate, und hab mir die mit der Parika kurzerhand mit bisschen Olivenöl gebraten (nur kurz).

Dann liefen mir noch fünf Lübecker Marzipanherzen über den Weg...

Jetzt steht Hirse auf dem Herd, und für später hab ich noch nichts geplant.

vSerenaxlein


Gestern, Samstag:

Früh:

ein Joghurt mit einer halben Kiwi und Müsli drinnen

etwas Tee

Mittag:

ein Teller Nudeln mit Paprika vermischt mit einer Ei-Milch-Mischung drüber

ein Glas Apfelsaft aufgespritzt

Nachmittag:

eine Rolle Giotto (Schoko)

ein Glas Tee

Abend:

ca. 5-6 weiße Brote mit Liptauer + 2 Essiggurken

2 Gläser Apfelsaft aufgespritzt

ein Actimel

heute, Sonntag:

Früh:

ein Joghurt mit einer halben Kiwi, einer halben Banane und Haferflocken drin

Mittag:

ein Putenschnitzel mit Petersilkartoffeln, Gemüse und Chinakohl-Salat ... relativ normal große Portion

ein Glas Apfelsaft aufgespritzt

Nachmittag:

Schokolade

Abend:

ein paar Stück Brot

ein Stück Wurst

Käse

2 Essiggurken

ein Glas Apfelsaft aufgespritzt....

... und jetzt ess ich dann noch eine Mandarine und eine Banane

Jetzt frag ich euch, ist das genug was ich esse ???

Wdexidenfxee


Heute:

- Morgens = Mittags: Reis mit Currysoße und Paprika

- Abends: 1 Teller Gemüsesuppe mit Karotten und Kartoffeln und Griesnockerl

- Zwischendurch: 1 Kiwi, 1 Banane, ein paar Schokocrossies

Es geht mir schon wieder etwas besser! Heute wars noch nicht so toll... aber morgen wirds hoffentlich wieder gut sein @:)

MSarryx1


verenalein: ich ess auch nicht mehr- Ich glaub das is schon ok. ich denk mir, wenn ich keinen Hunger hab, dann passt das auch so...

Weidenfee: Du bist wirklich ein Schokocrossie- Fanatiker ! ;-D ;-)

heute:

8:00 VK- Cornflakes

12:15 Nudelsuppe, stück Lachs (folie, im Backrohr gegart), Gemüse (erbsen, Mais, Karotten), Ruccola Salat mit halber Tomate u. Parmesan,

Nachspeise: kleine Schale Obstsalat

17:00 4 Stück "kärnter Kasnudel" (tiefgekühlt) mit Salat

Getränke: 100ml Cola, 2 L wasser

W'eidexnfee


Marry, ja zur Zeit hab ichs damit ;-D

Irgendwann langt mir das aber wieder und ich find was neues ;-) Aber bis es soweit ist.... :=o

tAhe srhadow1girl


Mir ist grad langweilig, dann poste ich doch auch mal :D

Freitag:

Morgens: 1 Schinken-Käse-Laugenstange

Getrunken ca 0,5 Liter

Samstag:

Abends: 1 Teller Schinken-Nudel-Gratin

Getrunken: ca 1 Liter

Sonntag:

Noch nichts gegessen, aber gibt gleich Ravioli ;-)

Getrunken: ca 1 Liter

Ich weiß ist sehr wenig ;-) Aber sobald ich wieder zu Hause bin, kommen die Fressattacken, dann hab ichs wieder aufgeholt *grml*

WVeide2nfexe


shadowgirl, ist doch kein Wunder dass du Fressattacken hast, wenn du über den Tag so wenig isst :-/ Ich glaub da hätte ich dann auch welche...

Kommst du Tagsüber nicht regelmäßig dazu was zu essen? Wenn ja könntest du dir ja zumindest immer ein paar Snacks (Brote, Obst, Gemüse) mitnehmen.

twhe s{had6owgirxl


Weidenfee, zu Hause komm ich eigentlich schon dazu. Bin aber zurzeit bei meinem Freund und schon froh, dass ich mittlerweile wenigstens einmal am Tag was ess *g*

vor n paar Monaten noch hab ich mich übers ganze Wochenende geweigert was zu essen - also da ist das jetzt schon eher viel *gg*

Zu Hause ess ich je nachdem wie's mir geht eigentlich immer mehr :-) Bloß da dann eher zu viel wie ich finde *g*

WUeidenxfee


Warum weigerst du dich denn bei deinem Freund was zu essen, wenn ich fragen darf? Gibt es da keine Lösung? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH