Was habt Ihr heute so gegessen?

Prampiulexin


Bis jetzt nur Kekse und zwei Tassen Kaffee, mir wurde der Appetit verdorben :(

Jetzt mach ich mir nen gemischten Salat mit Knoblauch-Dressing.

J5uney7x6


Miracoli, und das Übliche, und etwas Nussschoki. Gestern zwei Maiskolben !

M2ar}ryx1


mittags: Kartoffelpuffer (3 Kartoffeln, 1 EL Quark, 2EL VK-Mehl,Salz,Pfeffer,Knobi)

Salat (Käferbohnen, Grüner, 1 Tomate)

nachmittags: Butterkekse und Kaffee

abends: VK-Käsebrot, Schüssel (soja-)Milchreis mit Zimt und Zucker :-q

Dxi&e_Cxori


@ Mareen88

Ich esse Weetabix (kenne nur die großen, die kleinen gibt es bei uns nicht) entweder mit Soja-Milch oder einem Becher Naturjoghurt. Dafür zerbrösele ich meist zwei, dann schnibbel ich noch weiches Obst wie Bananen oder Erdbeeren rein, mische es mit der Milch oder dem Joghurt zu einem festeren Brei und stelle es dann für 2-3 Minuten in die Mikrowelle. Dazu noch ein bisschen Honig oder Ahornsirup und ich bin der glücklichste Mensch der Welt ;-D

Allerdings kenne ich auch welche, die das mit Obstsaft essen oder als "Brot" benutzen :-o Das wiederum kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Da bleib ich lieber bei der klassischen Variante.

@ DominikDepri

Oh, dass hört sich ja überhaupt nicht gut an. Hast du wirklich gar nichts im Haus? Nudeln oder Reis hat man ja meistens auf Vorrat? Zur Not geht das ja auch mal trocken ohne was dazu. Oder irgendwelche lieben Freunde, die dir was zu essen geben würden?

@ June76

Gestern nur zwei Maiskolben? War das alles? Ich glaub ich wäre verhungert ^^

F: 1 großes, noch warmes Kürbiskern-Brötchen + Senf + Griechischer Krautsalat + Erdbeer-Frischkäse, 1 Tomate, 1 Apfel

M: 5 Kartoffeln mit 300g Gemüse-Mix (Blumenkohl, Möhren, Zucchini, Zuckererbsen, Pflanzenöl); Vollkorn-Knäcke + Margarine

Z: 1 Corny Free Weiße Schokolade; Obst-Salat (3 Hände TK-Beeren, 2 Pflaumen, 1 Apfel, 1 Kaki, Walnusskerne)

Für heute abend ist eine leckere Gemüse-Frischkäse-Suppe und dazu eine Scheibe frischgebackenes Brot geplant. Kann sich aber natürlich auch noch ändern. In den Ferien muss ich immer etwas flexibler sein *lol*

Liebe Grüße

Die_Cori

M+exö


Mein Tag bisher:

Morgens: 2 Sch. Brot mit Hüttenkäse/Frischkäse + 1 Schälchen Kirschen + Melone

Vormittags: 1 Brötchen mit Pute + 2 Gürkchen

Mittags: Portion VK-Pasta mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Stück Rabahrbar-Sandkuchen

Abends: 3 Brötchen mit Hüttenkäse/Schinken + Schälchen Tomatensalat

DQomini=kDexpri


@ Die_Cori:

Nudeln hab ich noch, aber erst vorgestern noch ohne alles gegessen...da is das Hungergefühl noch nich groß genug für. Und ich habe noch einiges an Fett von dem ich zehren kann...

Das ganze Problem habe ich nur einem Mißverständnis mit meinem Ex-Arbeitgeber zu verdanken, da merkt man mal für wie wenig Geld man sich ernähren kann wenn es sein muss. ^^

SVchMockCy-S,choxkie


1. Frühstück ca. 4 Uhr ;-D

1 Nektarine

1 Stück Marmorkuchen

2. Frühstück ca. 7 UHr

1 Brötchen mit Käse und Gurkenscheiben

mittags:

1 Volkornbrötchen mit Käse und Gurkenscheiben

2 Mini-Magnum Eis

nachmittags:

1 Cappuccino

abends:

Möhren mit Kräuterquark

1/2 Brötchen mit Käse

1 Orange

1 Riegel Schokie

Das war doch heute mal ein guter Tag :)z :)z

WMeidmenfexe


Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Tomatenscheiben, Salz und Pfeffer

Vormittags: 1 Obstriegel + 1 Packung Nutella & Go

Mittags: 1 Teller gebratene Nudeln mit Gemüse

Nachmittags: 1 Aprikose + 1 Hand voll Heidelbeeren

Abends bisher noch nichts... komme gerade vom Zahnarzt...

Mpizusxu


so ich glaube ich ess nun doch noch eine tafel schokolade... argh

ich freu mich aufs studieren da wird das nicht mehr gehen :)z

D#omin>ikD[eprxi


Wieso? Is auf deinem Campus Schokolade verboten? ;-D

MKizlusu


nein aber ich werd dann wohl zeimlich pleite sein^^

da werd ich mir nicht so viel süßkrams leisten können:)

WEei{dTenfxee


Morgens: 1 Scheibe Brot mit Tomatenscheiben, Salz und Pfeffer

Vormittags: 1 Obstriegel + 1 Packung Nutella & Go

Mittags: 1 Teller gebratene Nudeln mit Gemüse

Nachmittags: 1 Aprikose + 1 Hand voll Heidelbeeren

Abends: 2 Teller Brokkolicremesuppe mit einigen Esslöffeln Reis (Hört sich bäh an - ist aber gut 8-))

Ich bin ganz zufrieden mit meinem heutigen Tag! :)z Gar keine Schoki *hehe* Wobei - vielleicht kommt nachher noch ein Minieis hinzu. Mal sehen was mein Zahn so spricht ;-D

b5ien e17w


Hallo...

mein Tag war heute mal nicht so gesund...

morgens: 1 Brötchen mit Putenbrust, 2 Möhren, Stk. Gurke

mittags: 1 Chickenburger, 4 Chicken Nuggets, Salat

nachmittags: 1 Corny, 250g Jogurt mit 70g Crunchy

abends: 2 Brötchen mit Putenbrust, Gurke, Tomate, 4 Möhren

danach: 1 Nacho-Eis

Naja...muss auch mal sein... ;-)

M_e^


Morgens: 2 Sch. Brot mit Hüttenkäse/Frischkäse + 1 Schälchen Kirschen + Melone

Vormittags: 1 Brötchen mit Pute + 2 Gürkchen

Mittags: Portion VK-Pasta mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Stück Rabahrbar-Sandkuchen

Abends: 3 Brötchen mit Hüttenkäse/Schinken + Schälchen Tomatensalat

Später: 2 Marzipam-Pralinen, 1 Banane + Joghurt + Zimt + Kirschen

Heute weniger Schoki als sonst :)^ Hatt sich von ganz allein ergeben, musste mich nichtmal großartig zurückhalten! ;-D

DLiEe_Coxri


@ DominikDepri

Na, wenn du das aushälst, dann ok. Gesund ist das aber trotzdem nicht. Hoffe für dich, dass das bald zu Ende ist.

@ Mexö

Dein Tag klingt lecker. Obwohl ich nicht so auf Rhabarber und Marzipan stehe. Bin eher der Lakritz-Typ.

Mein Tag sah jetzt insgesamt so aus:

F: 1 großes, noch warmes Kürbiskern-Brötchen + Senf + Griechischer Krautsalat + Erdbeer-Frischkäse, 1 Tomate, 1 Apfel

M: 5 Kartoffeln mit 300g Gemüse-Mix (Blumenkohl, Möhren, Zucchini, Zuckererbsen, Pflanzenöl); Vollkorn-Knäcke + Margarine

Z: 1 Corny Free Weiße Schokolade; Obst-Salat (3 Hände TK-Beeren, 2 Pflaumen, 1 Apfel, 1 Kaki, Walnusskerne)

A: 1 Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot + Paprika-Pastete; 2 Teller Gemüse-Käse-Eintopf; Tomaten-Gurkensalat + Salatcreme leicht + Mandeln

S: Magerquark + Apfelmus; 2 Dinkel-Zwieback

Morgen muss ich unbedingt wieder Obst einkaufen. Habe nur noch einen Apfel da... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH