Was habt Ihr heute so gegessen?

p1eRb by


;-D naaa! da brauch ich wirklich keine Weicheier :=o ;-D

Dae3r An0nxyme


ich will auch mal:

frühstück: 1 scheibe vollkornbrot mit kümmelwurst (bäh, werd ich nie wieder essen!) und gurke. dazu 2 tassen kaffee und ne zigarette

mittag/abendbrot: gemüse-spätzle-kasslerpfanne an spiegelei mit schinkenwürfeln

jetzt gerade: 1/2 wassermelone

n#adj}a12x34


und ne zigarette

das ist nahrung ??? interessant... ;-D

ansonsten isst ja auch net viel ;-) :-/

nbadja1=234


;-D naaa! da brauch ich wirklich keine Weicheier :=o ;-D

na dann is ja gut ;-D ;-)

D!er jAn0nxyme


nadja

und ne zigarette

das ist nahrung ??? interessant... ;-D

diese frage passt auch perfekt auf ein zitat von dir:

sport__: knappe 1 1/2 h soft-radeln

;-)

ansonsten isst ja auch net viel ;-) :-/

nee, heute hab ich nicht viel gegessen. wart mal ab, bis ich wieder bei mc donalds war ;-)

pzebxby


diese frage passt auch perfekt auf ein zitat von dir:

Gut gekontert ;-D ;-D ;-D

Dber AAn0xnyme


ansonsten isst ja auch net viel ;-) :-/

ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sonst den ganzen tag über cola trinke (richtige cola, kein light-zeugs). das bringt ja auch nochma n paar kalorien. aber ich müsste eigentlich noch kalorienreicher essen, das stimmt.

nFadWja1D23x4


diese frage passt auch perfekt auf ein zitat von dir:

öhm ... nein, wieso ??? :-/

D:er 1An0nyxme


öhm ... nein, wieso ??? :-/

naa, isst du sport?

*rMissxy*0


hallihallo, ich hoffe es geht euch allen gut! ich schreib auch nochmal mein essen, hatte soviel um die ohren in letzter zeit...

heute gegessen:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Butter, Käse, Gurke und Tomate

ZM: 1/2 Tüte Haribo Lakritz mit Zuckerguss

ME: 1 großer Teller Kartoffelbrei (ca. 300-400 g) mit Gewürzen und 2 Soja-Nuggets

AE: 1 Müller Joghurt mit Ecke mit Heidelbeeren, viel Mandelschoki

ich hab jetzt eine..ich sag mal romanze.. und der typ kocht echt verdammt lecker mit superleckeren bio-sachen... :-q leider bin ich jetzt wieder für n tage in ner anderen stadt... ;-)

MMme Vgalois


naa, isst du sport?

sport hat aber, im gegensatz zu zigaretten, nen einfluss auf die kcalmenge. hilft also, um einzuschätzen, ob nadl noch was essen sollte oder nicht.

*hMisQsy*0


ich hab auch noch n paar zigaretten gegessen und die ganze küche geputzt zum nachtisch, hätt ich fast vergessen :-p ;-D

*cMissy**0


naja streng genommen verbraucht rauchen auch n paar kalos..wenn auch nicht grad viele ;-)

n5adja1x234


sport hat aber, im gegensatz zu zigaretten, nen einfluss auf die kcalmenge. hilft also, um einzuschätzen, ob nadl noch was essen sollte oder nicht.

genau das meine ich, input und output quasi ;-)

sMilveBr/mike


bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Vesper:

1 Schinken-Käse-Hörnchen

Mittag:

1/2 TK-Pizza "Bolognese"

Kaffee:

1 Plunderstück mit Vanillepudding und Hendalagsälz

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Eiersalat

Abend 2: (zu 99% wird das ein Becherchen Milchreis)

Sport:

3 Stunden Blumenbeet umgraben und 2 Betonklumpen zu je ca. 30 kg ausbuddeln und durch vernünftige Erde ersetzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH