Was habt Ihr heute so gegessen?

nFadja]1234

minus ein "c" bitte ;-D ;-)

c?hPap

von mir kommt auch mal wieder was (wenn ich mich an alles erinnern kann)

frühstück: 3 scheiben brot mit käse/marmelade/honig

mittag: 200g kalbshaxe und nudeln (sodass der rest des tellers voll war) und gemüse-söße (also mit schön großen gemüsestückchen), 100g pudding

nachmittag: stück kuchen und 3 schokoküsse

abend: zwei scheiben toast mit butter, 50g schokolade :=o

sport: 1,5 std reiten und 1,5 stunden schwimmen

nZadaja1M23x4

so, bei mir kamen noch ein paar löffel vanillepudding (beim backen genascht) dazu :=o ;-D ;-D

s4ilvverm(ik\e

hmm, haste Back- und Naschsport betrieben!!!

n%adja1x234

ja , beides, aber auch radl-sport, nur isses mir zu dämlich, mich immer wegen sport rechtfertigen zu müssen, drum hab ichs mal weg gelassen %-| ;-D ;-D ;-D

sjilvexrmi4kxe

Endstand

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

2 Wienerle

1 Zwiebelbrötchen

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Eiersalat

Abend 2:

1 Schälchen Nudelsüppchen mit Erbsen und Mais

Absukxa

Wie ist eigentlich dein Essverhalten Asuka, heißt du die Magersucht schon ganz besiegt ???

Danke der Nachfrage: Ich kämpfe - Tag für Tag ... und wie steht es um dein gestörtes Verhältnis zu Lebensmitteln?

A4ichxa

@ Petia:

Wo hast du denn gelebt in der Schweiz?

Bei mir gabs dann gestner statt ner suppe zum nachtessen salat (grün / tomate) potatoes und ragout. uns zum nachtisch noch ein mango-passions-frucht eis :)

Heute:

Frühstück: 1 Schüssel Müesli mit Milch / 1 Scheibe Vollkornbrot mini Butter / Konfi

Mittag (geplant) Pouletschenkel und Reis, mit Salat

Der Tag heute sollte besser werden als gestern.

p1ebxby

ich bräuchte was Energiereiches, was man so nebenbei essen kann... Voraussetzung: kaum Aufwand, kein Brot/Toast/semmeln, weils das morgens und abends schon gibt...

Hat jemand nen Tipp? Hab zur Zeit Mittags keine Pause und muss nebenbei irgendwas essen und den ganzen Tag nur Brot ist dann irgendwie blöd..

k!leine+skatzenxmedi

müsliriegel, nüsse, studentenfutter ...

t)uttiF_fruetti

ich bräuchte was Energiereiches, was man so nebenbei essen kann...

Müsliriegel, Trockenfrüchte, Bananen, Obstsalat, Gemüsesticks - kann man ja alles schon am Abend davor vorbereiten. *:)

pTebbxy

super, danke euch beiden! sowas habe ich gesucht! Kenn mich mit dem Kalorien von solchen Sachen nicht aus und wusste echt nicht, was ich essen soll.

Danke! @:) @:)

*$Missyx*0

so, heute wars sehr gesund :-)

FS: 1 Becher Erdbeerjoghurt (3,9%) mit Knuspermüsli

ZM: eine handvoll Gouda-Gebäckteilchen mit Toskana-Creme, 1 großes Stück Maigouda

ME: 1 Banane

AE: Basilikum-Tofu-Paprika-Pfanne (150 g Tofu, 1/2 rote Paprika, ca. 100 g Toskana-Creme + Sonnenblumenöl)

jetzt ist der kühlschrank fast leer, aber fahr auch morgen nach haus!

schönen abend euch allen *:)

f<iloux1

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden:

Fr: 1 Kl. Brot mit Brunch

Zw: 1 Nektarine, 2 Aprikosen

Me: gemischter Salattekller, 1 Schinkenbrot

Zw: 500 ml Zitronenbuttermilch (die war soooooooo lecker, hätte mir glatt noch eine kaufen können :-q)

später ca 1/2 Brötchen mit Käse

War dann beim Sport: 45 min Kraftraining, 30 min Ausdauer.

Und jetzt überleg ich mir, was es noch gutes gibt....

nradjaM1234

frühstück: 1 holzhackerlaibchen, 1 cappuccino

mittag: 1 apfel, 1 cappuccino

nachmittag+abend: 1/2 schmales st. kirschtorte, ca- 5-7 baguettescheiben mit viel schinken, 1-2 hand voll kirschen, 2 marillen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH