Was habt Ihr heute so gegessen?

nSadjva12x34

da hat meine kristallkugel ja recht gehabt

ja, bis auf ein mal, böse böse kugel >:( da war wohl grad nebel im glas ;-D

nYadjxa1234

wie gehts deinem radl-projekt ??? (nach dem apfel trau ich mich gar net mehr fragen :-/ ;-D)

boah, nach 3 1/2 h in der ambulanz sitzen und warten kriegt man ganz schön hunger - wartesport is das wohl ;-D ;-D ;-D ;-)

M/me V#alois

ich hab das eine heut morgen verpasst, weil ich telefoniert hab %-| très bien, valois, très bien. hab aber nochn paar mehr in der schleife.. we'll see ;-)

der apfel %-| meine großeltern sind, mal wieder, im urlaub. ich brauch halt nur das sch* sparbuch, dann könnt ich das regeln bzw. mich auch mal drumkümmern wegen der auflösung.

3.5std? ist ja ätzend.. nur kontrolle oder wieder eiter absaugen oder so?

tmutti'_f0ruttxi

Frühstück: Obstsalat, 1 Banane mit Schokoladenüberzug

Mittag: großer Gnocci-Salat mit Joghurtdressing, 1/2 Ananas, Eis

njadjac1x234

haha, telefoniert, das gibts ja net!:-p ;-D ;-D und wie hoch war dann der endpreis?

ambulanz weil ich ja eigentlich jetzt auf urlaub fahren wollte, is eh klar, daß genau dann des ohr wieder weh tut, also zum arzt ins spital (da is mein hno-arzt oberarzt, muß ich die behandlung nicht zahlen, praktisch ;-D). wartezeit so lang weil der 2 h in einer sitzung war, die ich also quasi mit ihm mitsitzen musste %-| ;-). naja, jetzt is der neueste stand, daß mir da drinnen ein pilz wächst, morgen muß ich wieder hin, abreise ist bis auf weiteres mal abgesagt %-|.

nTadja12x34

bis jetzt:

frühstück: bissl salz-cracker, 1 melange

mittag: 1 kürbiskernweckerl

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, viel wassermelone, honig

t,uttiY_frtut`ti

naja, jetzt is der neueste stand, daß mir da drinnen ein pilz wächst, morgen muß ich wieder hin, abreise ist bis auf weiteres mal abgesagt %-|.

Benutzt du zum Duschen solche "Propfen" (kA, wie das genau heißt), damit kein Wasser ins Ohr kommt?

nfadj|a123x4

ne, ich dusche so, das kein wasser rein kommt ;-)

t ut<ti_f$ruttxi

ne, ich dusche so, das kein wasser rein kommt ;-)

Da wird Haarewaschen ein bisschen "anstrengender"... :-D

nYadj|ad12834

Da wird Haarewaschen ein bisschen "anstrengender"... :-D

ja, aber es geht ;-)

DZer 7An0nymxe

nadja

kannst du mir mal beschreiben, was genau "softradln" ist? und wieso du das machst?

k[leinNeskatzensmedi

noch länger in diesem labor und ich werd ganz balla balla!

die leut da nerven sowas von, nimma normal

essi:

früh: topfencreme mit himbeeren

mittag: apfel und fake kinderpingui

snack: ein twix

abend: kommt noch

Mame SVa'loixs

armes medi :)_ schon was in die luft gejagt/ in brand gesteckt? ;-D

xZynoLmexd

Eine Pizza Margaritha vor zwei Stunden

k"leinesjkatzienmedi

nein, gesprengt hab ich noch nix,

aber da gibts so leute (eh schon wissen) die man einfach an die wand klatschen möchte! argggggggggg >:(

sonst ist ganz lustig! *gg+

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH