Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adja12x34


da hat meine kristallkugel ja recht gehabt

ja, bis auf ein mal, böse böse kugel >:( da war wohl grad nebel im glas ;-D

nYadjda123@4


wie gehts deinem radl-projekt ??? (nach dem apfel trau ich mich gar net mehr fragen :-/ ;-D)

boah, nach 3 1/2 h in der ambulanz sitzen und warten kriegt man ganz schön hunger - wartesport is das wohl ;-D ;-D ;-D ;-)

Mjme V-aloixs


ich hab das eine heut morgen verpasst, weil ich telefoniert hab %-| très bien, valois, très bien. hab aber nochn paar mehr in der schleife.. we'll see ;-)

der apfel %-| meine großeltern sind, mal wieder, im urlaub. ich brauch halt nur das sch* sparbuch, dann könnt ich das regeln bzw. mich auch mal drumkümmern wegen der auflösung.

3.5std? ist ja ätzend.. nur kontrolle oder wieder eiter absaugen oder so?

t9u8tti_fOruttxi


Frühstück: Obstsalat, 1 Banane mit Schokoladenüberzug

Mittag: großer Gnocci-Salat mit Joghurtdressing, 1/2 Ananas, Eis

n$adja"1234


haha, telefoniert, das gibts ja net!:-p ;-D ;-D und wie hoch war dann der endpreis?

ambulanz weil ich ja eigentlich jetzt auf urlaub fahren wollte, is eh klar, daß genau dann des ohr wieder weh tut, also zum arzt ins spital (da is mein hno-arzt oberarzt, muß ich die behandlung nicht zahlen, praktisch ;-D). wartezeit so lang weil der 2 h in einer sitzung war, die ich also quasi mit ihm mitsitzen musste %-| ;-). naja, jetzt is der neueste stand, daß mir da drinnen ein pilz wächst, morgen muß ich wieder hin, abreise ist bis auf weiteres mal abgesagt %-|.

nqadja.123x4


bis jetzt:

frühstück: bissl salz-cracker, 1 melange

mittag: 1 kürbiskernweckerl

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, viel wassermelone, honig

tkut*ti_kfruxtti


naja, jetzt is der neueste stand, daß mir da drinnen ein pilz wächst, morgen muß ich wieder hin, abreise ist bis auf weiteres mal abgesagt %-|.

Benutzt du zum Duschen solche "Propfen" (kA, wie das genau heißt), damit kein Wasser ins Ohr kommt?

n.adjga192x34


ne, ich dusche so, das kein wasser rein kommt ;-)

t]utti_)frutIti


ne, ich dusche so, das kein wasser rein kommt ;-)

Da wird Haarewaschen ein bisschen "anstrengender"... :-D

nzadja12x34


Da wird Haarewaschen ein bisschen "anstrengender"... :-D

ja, aber es geht ;-)

DNer ,An50nymxe


nadja

kannst du mir mal beschreiben, was genau "softradln" ist? und wieso du das machst?

kHleineskRatz]enLmedi


noch länger in diesem labor und ich werd ganz balla balla!

die leut da nerven sowas von, nimma normal

essi:

früh: topfencreme mit himbeeren

mittag: apfel und fake kinderpingui

snack: ein twix

abend: kommt noch

M6me vVYaloxis


armes medi :)_ schon was in die luft gejagt/ in brand gesteckt? ;-D

xuynomxed


Eine Pizza Margaritha vor zwei Stunden

k?lei7neskatzYe^nme\dxi


nein, gesprengt hab ich noch nix,

aber da gibts so leute (eh schon wissen) die man einfach an die wand klatschen möchte! argggggggggg >:(

sonst ist ganz lustig! *gg+

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH