Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adja1=2-34


kannst du mir mal beschreiben, was genau "softradln" ist? und wieso du das machst?

steht alles hier in dem faden ;-)

M.me Va&lois


@ medi

nein, gesprengt hab ich noch nix

ooooh :-( ]:D

@ nadl

steht alles hier in dem faden ;-)

;-D ;-D ;-D ;-D ich grins mir grad einen ab du böses böses mädchen

D9e=r An0$nymxe


steht alles hier in dem faden ;-)

gnaaa. sagst du mir wenigstens die seite(n)? ich hab nämlich keinen bock, 3200 seiten zu lesen :-p @:)

k^leinefskat`zenUmedi


wär ne gute lektüre!!

s6ilvverm<ike


Eine Pizza Margaritha vor zwei Stunden

deine ganze Tagesration ???

M!me Va'loixs


& so informativ.. dann lernt er auch unseren überalles geliebten toast kennen ;-D ;-D

ktlein<eskatzqen+medxi


muhaha!

wisst ihr was ich mich manchmal frage?

sind diese dummen menschen wirklich so dumm oder tun die nur so?

bsp: man hat eine probe falsch, kriegt ein w für wiederholen, machts nochmal, dann is es richtig!

an der zahl der w wird die note festgemacht, was glaubt ihr ist das w dann wieder weg wenn mans nochmal richtig macht?

sXilAveQrmixke


an der zahl der w wird die note festgemacht

seltsames Bewertungssystem

Mwme $Valouis


an der zahl der w wird die note festgemacht, was glaubt ihr ist das w dann wieder weg wenn mans nochmal richtig macht?

keine ahnung ;-D

wenn man zwei versuche hat, ja. & nur wenn mans dann nicht hinbekommt, bleibts stehen. oder nein, wär aber irgendwie unlogisch, schliesslich darf mans nochmal machen.. (oder ist das irgendwie wichtig, wenn mans richtig hinbekommt? also sieht man da irgendwelche tollen sachen, die man nur so versteht?)


mein tag ist heut doof %-|

fs: reiswaffel mit preiselbeeren

zm: reiswaffelschokisnack (2 etwa 15cm lange reiswaffeln mit schokicreme dazwischen)

mittags: tassensuppe ("gemüse satt") + jogurt (250g joghurt mit kirschen + 3 el 3kornmüsli)

abends (geplant): glasnudeln mit putenbrust & gemüse

trinken: 1.5l wasser

kbleninesk=atzenm|edxi


also zur auflösung!

w bleibt w, wird nicht aufgelöst, und wenn du eine probe 1000 mal (bissi übertrieben) machen musst bis du sie richtig hast! *gg* dann kriegst halt 999 w!

n<adjSa1*23x4


@ Der An0nyme

wären eh nur 100-200 seiten ;-D ;-)

ok, kurzfassung: musste bis vor kurzem ziemlich strake antibiotika nehmen, die keine gute auswirkung auf die sehnen haben, bei starker beanspruchung durch sport kann es da zu einem sehnenriss kommen (vor allem achillessehne) und da ich sport-mäßig radl (hometrainer), es aber vermisse, radl ich nur mit geringem wiederstand, das ist ungefährlich und diese art des radlns habe ich soft-radln genannt ;-).

P%etixa


Medi, das verstehe ich aber auch nicht. Ist aber bisschen seltsam, stimmts? Ich fre mich dann schon auf meine Laborstunden!

Habe heute noch eine Fahrstunde überlebt! Und vor allem die, die um mich herum waren.

kFleine_skatzenmxedi


ja es is bissi unlogisch, aber ansich gerecht, weil wenn du schlampst machst es nochmal so oft halt bis es stimmt! *gg*

ui fahrstunde, die waren soooooo lustig find ich!

M>me [Val)oixs


@ petia

so schlimm oder warst einfach nervös vorher?

führerschein sollt ich auch irgendwann mal weitermachen :=o naja, momentan lohnt sichs eh nicht.


ich hab neue oberteile, yeah :-D endlich was neues. puuuh

& nen rock bei ner bekannten abgestaubt, aber der ist mir n bisschen zu kurz & vor allem zu durchsichtig ]:D

nradjag12x34


vor allem zu durchsichtig

na geh :-( ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH