Was habt Ihr heute so gegessen?

noad;ja1M234


gute idee :-D

DzieKlQe2ine-xS


morgens: 0,1% Naturjoghurt mit Mango und Vollkornmüsli

mittags: Nudelauflauf mit Zucchini und Tomatensoße

nachmittags: 2 kleine selbstgemachte Orangen-Muffins mit ein paar dunklen Schokodrops

eben: 1 Glas Milch

nachher: eigentlich ess ich lieber früh, aber bei mir kommt heut keiner in die Gänge :-/ nachher vielleicht noch frischen Matjes aus Sylt

tquttPi_fEruttxi


Manchmal hab ich gute Ideen... :-D (aber die ganze Packung Gnocci war ein bisschen zuviel des Guten >:()

n]adjab12x34


das hast du auf einen sitz geschafft, eine packung ??? oder über den ganzen tag verteilt (dann finde ich es nicht schlimm, ich nehme auch meistens ca. 1/2 packung gnocchi pro portion).

H^anshsa|ns09


Ist doch etwas mehr geworden...

Zum Salat kam noch nen Vollkornbrot mit Philadelphia und nen Naturjoghurt mit einer Banane reingeschnippelt...

Bevor ihr mir wieder ein schlechtes Gewissen macht!

n5adjas123x4


@ hans

das schlechte gewissen kannst immer noch haben, du isst so dermaßen wenig (zwar gesund so viel obst, aber sonst ja quasi nichts) würdest du weight watchers machen, würdest du wahrscheinlich nicht mal annähernd auf die hälfte deiner punkte kommen %-| :-/

n2ad8ja123x4


so, gab noch nachtisch :-D ;-):

frühstück: bissl salz-cracker, 1 melange

mittag: 1 kürbiskernweckerl

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, viel wassermelone, honig

zwischendurch: 3 riesen-möhren mit cottage cheese

abend: 2 gr. sch. krustenbrot mit frischkäsebergen und schinken, viel salat 2 riesen-paprika, 1 große gurke, olivenöl, balsamico

und: viel wassermelone, 3 marillen, 2 kirschen (;-D)

ach ja, bewegung natürlich raaaaaaadln

HQanshaUns09


Naja die Waage sagt aber etwas anderes...

Habe jetzt seit Anfang April durch regelmäßiges Jogging und eine krasse Ernährungsumstellung (von Pizza/Fastfood/Kantine/Fertiggerichten zu Vollkorn/Gemüse/Obst) ca. 8kg abgenommen und das soll auch so bleiben. Nun müssen nurnoch die letzten Reserven am Bauch weg....

Ist außerdem nicht jeden Tag so, Sonntag Abend schön gegrillt mit Steaks, gestern Mittag gabs nen Brokoli-Sahne-Nudelauflauf etc.

n:adjpa123x4


dein tag heute war aber meiner meinung nach trotz gemüse und salat total schlecht, "inhaltlich" vielleicht nicht, aber da fehlt ein richtiges mittagessen noch oder so (mit eiweiß, da hattest du ja quasi nichts).

t<uftti_Afruttxi


@ nadja

Nein, nicht die ganze auf einmal, aber das wär wohl auch noch reingegangen (ein Schälchen is übrig geblieben). :-o :(v

n"a.dja?123}4


hm tutti, aber dann war das abendessen (da war doch der rest, oder?), wo du restl gegessen hast doch eh wenig, oder? :-)

Hvanshanxs09


Tja das Eiweißproblem mal wieder... Sollte ich an solchen gesunden Tagen wie Heute evtl. nen Eiweißshake trinken? Oder reichts einfach noch nen Ei in die Pfanne zu hauen?

tXutti0_fruitti


Ja, da wars dann der Rest. In Summe wars halt mal wieder nicht so vorteilhaft. :=o

n3adJja1J23x4


@ hans

mager wäre zb ne packung quark, jogurt, oder im salat ne packung feta (hat auch sehr viel eiweiß) oder thunfisch, linsen, ...

@ tutti

hm, aber deine schokoholic- und süß-tage haste doch nicht mehr, oder?

MYmeO {Valo+ixs


Sollte ich an solchen gesunden Tagen wie Heute evtl. nen Eiweißshake trinken?

eiweißshakes schmecktn so supereklig. bah.

wie wärs mit quark?

& nur weil du hauptsächlich obst/ gemüse gegessen hast, ist das nicht n "perfekter"/ sehr gesunder tag. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH