Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adjDa123x4


so, hier der rest meines tages:

nachmittag: halbes croissant, paar fruchtgummi, milchkaffee

abend: wurstbrote (3 Stück) mit rohkost

n\adj%a123x4


so, gerade eben noch ein eis am stil (is ok, hat nur 100 kcal, is aba sehhhhr lecka :p>) und ne hand voll kürbiskerne (geröstet und gesalzen, ohne öl, oh mann, die sind besser als alle chips und co. und dazu noch gesund :)z ;-) ;-D).

BNettyQPag`e


@ mexö "Rabahrbar-Sandkuchen "

da frag ich doch gleich nach dem REZEPT @:)

das klingt wirklich lecker

E`stouoPrf0nt/aParaVxiver


heuteeeeeee:

morgens:

natürlich nix, ich schlafe lieber |-o

Mittags:

125g Reis mit 6 kleinen hähnchendingern von ALDI da ;-)

Abends:

1 Eis am Stiel

2 brote mit Mortadella

kleiner Teller Rührei mit kleinem brot

1 kinder pingui

wenn ich mich nicht irre, war da noch ne nektarine bei

ich weiß, ich esse nicht gerade sehr gesund, aer mir ist eher wichtiger, dass es nicht zu wenig ist

ich hatte mal eine gesunde phase, aer die ist vorei und jetzt steh ich total auf Fertigprodukte und SÜßigkeiten

DlominciDk&Deuprxi


JUCHU ich habe was zu Essen bekommen. :)

Gesund wars aber leider nich:

- 2 Käsebrötchen

- 2 Laugenbrötchen

- 1 Croissant

BRettyxPage


ich wollte mir grad die 3 restlichen dampfnudeln (germknödel) machen.

normalerweise hasse ich es ja für michzu kochen und stell sowas einfach in die mikrowelle, aber ich hab mir gedacht, machste es ma richtig, und hab die teile mit milch in einem topf aufgesetzt. deckel drau und dann 10minuten dampfen lassen. da wir einen gasherd haben stimmen die üblichen zeiten auf den packungen oft nicht, und als ichnach 10 minuten wieder in die küche kam hatten die dampfnudeln beim dampfen feuer gefangen...

also frühstück:

die essbaren reste von den flambierten germknödeln

n+adja3123x4


;-D hehe, mahzeilt, aber dampfnudeln sind trotzdem keine gernknödel, sondern so was in der art wie buchteln. hne füllund und schon gar nicht in knödelform. ;-)

n=adj8a12x34


ups, ich mein ohne füllung

njadbja19234


zumindest sagt das meine oma und die is ein koch- genie ;-).

BCettYyPaxge


hehe ^.^ dann eben germknödel ;P

mit frischen gemüse kann ich gut kochen. meistens mediteran oder currygerichte. aber für mich selber an der herd stellen? nich so mein ding :/

so mein tag bis jetzt

3 flambierte germnödel

1 stück ciabatta mit quark/himbeermarmelade

(verfrühtes mittagessen)

als "snack ;P" gibts bis zum abend

0,2l kakao

125g waldmeisterwackelpudding mit vanillesoße

und abends weiß ich noch nich:/

MuaGrWrxy1


hallooo

War grad im Wald, Pilze suchen. Hab voll viele Pfifferlinge gefunden 8-)

Die gibts dann morgen wenn die Eltern wiederkommen.

Dachte mir ich mach ne Pfifferling-Tofupfanne mit Frühlingszwiebel in Rahmsauce mit Reis (???) als Beilage? Oder hat jemand noch ne leckere Idee?? :-)

M,a"rxry1


oder ich glaub ich mach Serviettenknödel als Beilage... :)z

n?ad$ja123x4


klingt sehr gut, wenn ich schwammerl essen würde, würd ich mir auch so was machen ;-). schmecken sicher bandnudeln oder eierspätzle gut dazu. :)z

nTadja1&234


so, bis jetzt gegessen:

frühstück: 2 wurstbrote mit rohkost

zwischendurch: möhren mit pesto

nochmal zwischendurch: apfel und ein eis :-q

e#ngvele%ngel


@ mexö

Darf ich fragen welche Brötchen du isst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH