Was habt Ihr heute so gegessen?

tpu+ttiq_frxutti


Es ist nach wie vor jeden Tag Schokolade/Süßes dabei, aber nicht mehr so extrem. :-) Ich fürchte aber, dass das nicht ausreichen wird, damit das Gewicht wieder runter geht.

nnad$ja3123x4


aber besser als mit viel schoki isses allemal. jetzt brauchst "nur" noch bissl sport einschieben, dann brauchst dich nicht mehr ärgern über fiese miese gnotschi-mengen :)_ ;-)

H`ansha~nsx09


Naja einen Joghurt gabs ja grade noch. Thema Eiweißshakes ist also gestorben.

Werde mir mal einen Fittnescoach besorgen und einen Trainings/Essensplan ausarbeiten lassen.

nXadj'a123x4


@ valois

danke übrigens für diese wortschöpfung, ich liebe gnotschi :-D ;-D ;-D ;-D

nmadja1123x4


Werde mir mal einen Fittnescoach besorgen und einen Trainings/Essensplan ausarbeiten lassen.

na da bin ich aber mal gespannt - wobei, der wird dir sicher sagen, daß du erstens mehr und zweitens aners essen solltest ;-9

MGme V$alois


@ hans

wenn du das geld dafür hast.. ok. aber du bist doch auch in der lage, dich selbst zu informieren?

@ nadl

ich liebe gnotschi

meine lieblingswörter sind prostescho & latte matschiato %-| ;-D ;-D

ich bin mit ner kaffeeschubse befreundet & häng deshalb relativ oft in irgendwelchen coffeeshops (haha) rum.. & da laufen leute rum. alterfalter. solche hohlbirnen. ;-D

n4adjTa123x4


latte matschiato

wahhh, ich liebe dich valois das is ja fast noch besser!!! ;-D ;-D ;-D

is das starbucks, wo du rumhängst, du junge falter - hamburgerin? ;-)

Mrme V0a;lois


wahhh, ich liebe dich valois das is ja fast noch besser!!!

hihihi |-o ;-D (das beste war mal ne super"coole" tussi: "ich möchte einen kappukino" %-|)

is das starbucks, wo du rumhängst, du junge falter - hamburgerin? ;-)

neee.. starbucks.. pff. wer ist schon starbucks? lokalpatrioten gehen zu balzac ;-)

n&adja12x34


ahhh, balzac ... naja, is genauso teuer, bin ich in berlin auch öfter, da is gleich einer am popla, hackescher markt is aber ein so netter adretter schick gelegener starbucks, da kann ich meistens nie wiederstehen :=o ;-D ;-D ;-)

H+anshiansz0x9


Ach ihr seid doof :P

Mir gehts bestens, ich mache so weiter wie bisher!

M_meN Val>ois


balzac ist besser :-p & teilweise günstiger als starbucks.

ist beides eh teuer.. aber starbucks kann mahlzeiten ersetzen ;-D & meine wöchentliche zucker-schoki-ration auch.

nfadjaJ12x34


aber ich weiß nicht, ob die da auch so gute mehlspeisen haben beim balzac, da is starbucks schon sehr geil. da haben mich mal drei feundinnen in berlin besucht und wir sind da am abend hingegangen und haben uns jeder 3 teile aus der süßen abteilung geholt - und fast komplett aufgegessen ;-D ;-D ;-D

aber das waren nur eingebildete freunde sicher, ich hab doch gar keine, hab selber 12 torten/muffins gegessen ;-D ;-)

MKme Va/lois


Ach ihr seid doof :P

nö. wir sind schlau. & schön.

Mir gehts bestens, ich mache so weiter wie bisher!

das ist nicht besonders klug.. aber nungut, knut. auch du wirst irgendwann bemerken, dass du da nicht grad das klügste machst. :)_

Mpme Vagloxis


@ nadl

was ich bei starbucks geil find ist der schokoschokoschokokuchen.. der ist so richtig schön chewy (ich kenn kein gutes wort dafür auf deutsch) & yum yum yum yum einfach.

aber da kann man fast zugucken, wie sich das auf den hüften ablagert ;-)

naadjMa12x34


nö. wir sind schlau. & schön.

;-D ;-D ;-D

schokoschokoschokokuchen

ja, genau den mein ich ;-D ;-D und den cheese cake, der is fast so gut wie meiner (scherz, da komm ich nicht ran ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH