Was habt Ihr heute so gegessen?

fmi~lou1


Heute bin ich zufrieden, es gab mal richtige, ausgiebeige Mahlzeiten, wei sich das gehört!!

Fr: 1 Nekatrine

Zw: 1 Joghurt, 1 Automatentee

Mi: Putenschnitzel mit Bratkartoffeln und Ebsen (Jeweils ungefähr zwei Hände voll)

Zw: 1 Nektarine

Ab: Riesen Salat, ein bischen Gulasch und ne handvoll Spätzle (selbstgemacht :-q), 2 Aprikosen

Sport: 30 min joggen auf dem Trampolin mit Pulsuhr ;-)

DYer A<n%0nyJmxe


nadja

wären eh nur 100-200 seiten ;-D ;-)

ok, kurzfassung: musste bis vor kurzem ziemlich strake antibiotika nehmen, die keine gute auswirkung auf die sehnen haben, bei starker beanspruchung durch sport kann es da zu einem sehnenriss kommen (vor allem achillessehne) und da ich sport-mäßig radl (hometrainer), es aber vermisse, radl ich nur mit geringem wiederstand, das ist ungefährlich und diese art des radlns habe ich soft-radln genannt ;-).

alles klar, danke :-)

D.er A2n0nxyme


achja, fast vergessen:

früh: die üblichen 2 tassen kaffee, 2 brötchen mit hühnerbrustfilet und ketchup

mittag: 2 putenschnitzel mit mini-kartoffelpuffern und frischkäse

getrunken: cola

DVieKlTeinxe-S


morgens: 0,1% naturjoghurt mit Mango und Vollkornmüsli

mittags: Nudelauflauf mit Zucchini und Tomatensoße

nachmittags: 2 selbstgemachte Orangen-Muffins mit ein paar Zartbitter-Drops

zwischendurch: 1 Glas Milch

abends: 2 Scheibchen Baguette mit Ziegenfrischkäse, 1 kleine Scheibe Vollkorn-Walnussbrot, 3 Cherry-Tomaten

danach: Vanille und Walnusseis

s0ilvEermPikxe


Kassaschluß

Früh:

1 Sandwich mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Mediumbanane

Vesper:

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Salami im Zwiebelmantel

Mittag:

1 Päarle Saiten, Nudeln, Riesenmöhren- und Bebbelesgmias, Zwiebelsoße

Kaffee:

2 Grabower Waffelstreifen "Vanille"

2 Grabower Waffelstreifen "Nougat"

Abend 1:

1 Wecken mit Butter und Schinkenwurst

1 Laugenwecken mit Butter und Limburger

Abend 2:

1 Teller "Nudel-Riesenmöhre-Bebbelesgmias"-Pfanne

tMut?ti_cfrutxti


@ nadja

aber besser als mit viel schoki isses allemal. jetzt brauchst "nur" noch bissl sport einschieben, dann brauchst dich nicht mehr ärgern über fiese miese gnotschi-mengen :)_ ;-)

;-D - ich fürchte, dass auch das nicht ausreichen wird... selbst mit 5-6 Stunden Sport pro Woche hab ich zugenommen (und da gabs noch keine Schokoladenmast). :=o

Nunja, mal sehen wie ich das am geschicktesten machen kann, aber ums weniger essen werd ich nicht drumherum kommen. ;-)

k-leineskEatzebn;medi


morgen meine lieben!

zum thema kaffeehäuser: ich liebe die coffeeshop company, die haben da so einen cheesecake mit karamel drin, sooooooo gut und ersetzt rein kalorinmäßig 3 volle mahlzeiten, dazu ein white moccacino und alles is gut!

und starbucks is sowieso geil, nur leider gibts den nicht in graz

deswegen trink ich nespresso what else!

wünsch euch einen schönen tag

ich geh jetzt mal wieder die uni sprengen

essi:

gestern abend: riesen rohkostteller mit kräuterjogurttopfen

heute:

früh: vk brot mit käse

mittag: 2 vk brote mit aufstrich, käse und gurke und als snack ein twix

abend: hm? ich lass mich inspirieren, von dem was die anderen kochen *gg*

n`adj\a12x34


selbst mit 5-6 Stunden Sport pro Woche hab ich zugenommen

:-o bist du sicher? kann ich mir kaum vorstellen :-/

D-erj PAn0xnyme


selbst mit 5-6 Stunden Sport pro Woche hab ich zugenommen

:-o bist du sicher? kann ich mir kaum vorstellen :-/

warum nicht? es gibt auch leute, die nehmen mit 0 stunden sport ab. also es ist alles möglich. :-)

nsadja[1234


kennst die "normalen" tage von tutti?

A`lpxia


silvermike

Wieso gibts bei dir eigentlich jeden Tag 2 Abendessen? Soll das gesund sein? Darf ich mal fragen wieviel du wiegst und wie groß du dabei bist?

p_ebby


juhu,

mal sehen, was heute so kommt, muss erst in einer Stunde los :)^

Morgens:

2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Schinken und Tomate (mein Gott, ist das Brot gut :-q)

ein Milchkaffee zzz

bevor ich jetzt dann geh gibts "Mittag":

Tomatensuppe mit Reis

Abends gibts dann :

Tomaten-Mozzarella-Salat mit Brot und

2 Weicheier (die müssen weg)

huch, ist heute ganz schön viel Tomate.. ;-D

D`er An20nxyme


kennst die "normalen" tage von tutti?

nee, wieso?

s@ilveHrmi8ke


Wieso gibts bei dir eigentlich jeden Tag 2 Abendessen?

Dir sollte eigentlich schon aufgefallen sein das ich nicht alleine bin mit 2 Mahlzeiten in den Abendstunden.

Darf ich mal fragen wieviel du wiegst und wie groß du dabei bist?

ca. 80 kg bei 180 cm

S5c:hockyg-Schxokie


Frühstück:

1 Brötchen mit Schinkenwurst

1 Banane

Mittag:

1 Stück Donauwelle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH