Was habt Ihr heute so gegessen?

nbadZja1223x4


nee, wieso?

weis sie eigentlich sehr gesund und ausgewogen ißt, deswegen wundert mich, daß sie trotz sport zunimmt (5-6 h pro woche sind ja nicht gerade wenig ...). kann nur sein, daß die portionen riesig sind, anders versteh ichs nicht.

A!icxha


mein Tag gestern:

Frühstück: 1 Aprikosenjoghurt

Zwischendurch: 1 Scheibe Brot

Mittag: gemischter Salat (Tomate, Mais, Gurke, Grüner, etc.)

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Nektarine

Abend: 1 Bouillon, 1 Tomate

Nachts: 1 Joghurt nature

Heute:

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Konfitüre

Zwischendurch: Apfel

Mittag: Steak mit Bratkartoffeln, Zuchhetti, Tomaten- und Kopfsalat

1 Reihe Schoggi, 1 Hanuta

MNme V6alo>ixs


@ aicha

willst du abnehmen? ich find das eventuell n bisschen wenig (kommt natürlich an, wieviel salat, dressing, sportpensum etc)


mein super tag ;-D

fs: 0.5l rockst★r apple

mittags: 4 kleine würstchen mit senf + 0.3l bananenmilkshake

trinken: 1l wasser

n5adjpa1$23x4


ja suuuuuper tag valois :-/ ;-D ;-D

ALiPcha


nein abnehmen will ich nicht - möchte mein gewicht halten.

salat war es ziehmlich viel, dressing mag ich nur "french-dressing".

sport gestern 1 h schwimmen, heute 1 h velo-home-trainer.

gestern wars etwas wenig, darum auch in der nacht das joghurt, heute jedoch nicht schlecht, oder?

M<me 3Valois


keine sorge, der rest wird besser.. :)z hab dat alles unterwegs verspeist. gibt noch joghurt, obst/gemüse, kh heute.

nGadj[a12x34


@ Aicha

du isst sehr wenig, dazu noch sport :-/

s3ilvezrmikxe


salat war es ziehmlich viel

dafür anderes zu wenig

A9ichxa


Ich weiss, zur Zeit nicht so viel - aber hab angst, zuzunehmen, sobald ich mehr esse. :-(

Und die meisten hier im Forum essen noch weniger - finde ich.

was würdet ihr denn ändern, an meiner ernährung?!

n;adj<a12x34


Und die meisten hier im Forum essen noch weniger - finde ich.

ja, leider, sind aber auch viele magersüchtig - meinst du das ist ein gutes vorbild?

aber hab angst, zuzunehmen, sobald ich mehr esse.

du isst so sparsam, du wirst sicher erst mal zunehmen, der nette herr jojo wird dann mal vorbei schauen ;-) da gibt es nur zwei möglichkeiten: für immer und ewig hungern und so bleiben oder sich an eine normale, ausreichende nahrung gewöhnen und auch so bleiben.

s%ilveFrmikxe


aber hab angst, zuzunehmen, sobald ich mehr esse

dann wiegst Du vermutlich sehr wenig

naadjFa12x34


zur verbesserung bei deinem essen, aicha:

morgends zum joghurt noch obst oder müsli

mittags zu dem salat zwei scheiben brot oder noch irgendwas reichhaltigeres in den salat (thunfisch, feta, eier, käse, linsen, bohnen...)

abend war da ne vorspeise also noch irgend was richtiges, zb. gemüse mit hühnchen/pute oder auch nur ne brotzeit, nudeln mit gemüse ... da gibt es soooo viel ;-)

nha&djOa123x4


frühstück: 1 apfel, 1 melange

mittag: kartoffeln mit 1 p.(kräuter)topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

A[iczhia


was ist deiner meinung nach eine "normale, ausreichende" nahrung? mehr zwischendurch essen? oder besser grössere portionen?

ich achte mich eigentlich sehr darauf, dass ich mich ausgewogen ernähre, das heisst früchte, gemüse, fleisch, milchprodukte, kohlenhydrate etc...

ich möchte mich unbedingt gesund ernähren, bin auch nicht sehr auf das fixiert, was die waage sagt. viel mehr halt mein wohbefinden - und sobald die hosen piksen fühl ich leider gar nicht mehr wol :(

nMadOja123x4


wie ich dir es oben geraten habe, du isst einfach total wenig, schaut so aus als würdest du nur sachen wählen, die sehr wenig kalorien haben (und das was mehr hat, isst du nur wenig, zb brot oder so).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH