Was habt Ihr heute so gegessen?

n?ad`ja123x4

nee, wieso?

weis sie eigentlich sehr gesund und ausgewogen ißt, deswegen wundert mich, daß sie trotz sport zunimmt (5-6 h pro woche sind ja nicht gerade wenig ...). kann nur sein, daß die portionen riesig sind, anders versteh ichs nicht.

Aaichxa

mein Tag gestern:

Frühstück: 1 Aprikosenjoghurt

Zwischendurch: 1 Scheibe Brot

Mittag: gemischter Salat (Tomate, Mais, Gurke, Grüner, etc.)

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Nektarine

Abend: 1 Bouillon, 1 Tomate

Nachts: 1 Joghurt nature

Heute:

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Konfitüre

Zwischendurch: Apfel

Mittag: Steak mit Bratkartoffeln, Zuchhetti, Tomaten- und Kopfsalat

1 Reihe Schoggi, 1 Hanuta

M~me V;aloixs

@ aicha

willst du abnehmen? ich find das eventuell n bisschen wenig (kommt natürlich an, wieviel salat, dressing, sportpensum etc)

mein super tag ;-D

fs: 0.5l rockst★r apple

mittags: 4 kleine würstchen mit senf + 0.3l bananenmilkshake

trinken: 1l wasser

n(adjta12x34

ja suuuuuper tag valois :-/ ;-D ;-D

A^izcha

nein abnehmen will ich nicht - möchte mein gewicht halten.

salat war es ziehmlich viel, dressing mag ich nur "french-dressing".

sport gestern 1 h schwimmen, heute 1 h velo-home-trainer.

gestern wars etwas wenig, darum auch in der nacht das joghurt, heute jedoch nicht schlecht, oder?

M+me V'aloixs

keine sorge, der rest wird besser.. :)z hab dat alles unterwegs verspeist. gibt noch joghurt, obst/gemüse, kh heute.

nZadDja12x34

@ Aicha

du isst sehr wenig, dazu noch sport :-/

sci;lver:m"izke

salat war es ziehmlich viel

dafür anderes zu wenig

A:iycha

Ich weiss, zur Zeit nicht so viel - aber hab angst, zuzunehmen, sobald ich mehr esse. :-(

Und die meisten hier im Forum essen noch weniger - finde ich.

was würdet ihr denn ändern, an meiner ernährung?!

n$adja#1234

Und die meisten hier im Forum essen noch weniger - finde ich.

ja, leider, sind aber auch viele magersüchtig - meinst du das ist ein gutes vorbild?

aber hab angst, zuzunehmen, sobald ich mehr esse.

du isst so sparsam, du wirst sicher erst mal zunehmen, der nette herr jojo wird dann mal vorbei schauen ;-) da gibt es nur zwei möglichkeiten: für immer und ewig hungern und so bleiben oder sich an eine normale, ausreichende nahrung gewöhnen und auch so bleiben.

swilverxmike

aber hab angst, zuzunehmen, sobald ich mehr esse

dann wiegst Du vermutlich sehr wenig

n adGja1:23x4

zur verbesserung bei deinem essen, aicha:

morgends zum joghurt noch obst oder müsli

mittags zu dem salat zwei scheiben brot oder noch irgendwas reichhaltigeres in den salat (thunfisch, feta, eier, käse, linsen, bohnen...)

abend war da ne vorspeise also noch irgend was richtiges, zb. gemüse mit hühnchen/pute oder auch nur ne brotzeit, nudeln mit gemüse ... da gibt es soooo viel ;-)

n7adIja123x4

frühstück: 1 apfel, 1 melange

mittag: kartoffeln mit 1 p.(kräuter)topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

AOicha

was ist deiner meinung nach eine "normale, ausreichende" nahrung? mehr zwischendurch essen? oder besser grössere portionen?

ich achte mich eigentlich sehr darauf, dass ich mich ausgewogen ernähre, das heisst früchte, gemüse, fleisch, milchprodukte, kohlenhydrate etc...

ich möchte mich unbedingt gesund ernähren, bin auch nicht sehr auf das fixiert, was die waage sagt. viel mehr halt mein wohbefinden - und sobald die hosen piksen fühl ich leider gar nicht mehr wol :(

nDadja}1234

wie ich dir es oben geraten habe, du isst einfach total wenig, schaut so aus als würdest du nur sachen wählen, die sehr wenig kalorien haben (und das was mehr hat, isst du nur wenig, zb brot oder so).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH