Was habt Ihr heute so gegessen?

A~ic8hHa


@ nadja:

vielen dank für die tips. normalerweise ess ich auch noch müsli zum joghurt, halt etwas nach lust und laune. den rest werde ich mir zu herzen nehmen.

@ silvermike:

ich wieg +/- 50 kg bei 165 cm

nvadjea'1234


das is eh nicht viel, was du wiegst.

Aui=cha


es ist nicht viel - weiss schon. aber es ist noch im "normalen" bereich.

und ich will ja auch auf keinen fall abnehmen :(

n=adj a12x34


dann iss mehr ;-)

AMichxa


nehms mir zu herzen.

fahr übers weekend mit kolleginnen in den kurzurlaub. da wird sicher reichlich gegessen, wein getrunken etc :)

tgutti_fJrutxti


@ nadja

:-o bist du sicher? kann ich mir kaum vorstellen :-/

Ja, ich bin mir sicher. ;-) Da hatte ich binnen eines Monats 2kg mehr drauf, mit dem "vielen" Sport (Konditions- und Krafttraining)...

Weil du es in einem anderen Beitrag erwähnt hast: nein, die Portionen sind nicht übermäßig groß, so, dass man wirklich davon ausgehen könnte, dass ich enorm viel esse. Dann wäre es ja einfach(er), wieder abzunehmen. ;-D Irgendwo muss ich was verbessern, am Nahrungsinput (heute ist da mal wieder kein gutes Beispiel).

Heute ist "Snack-Tag:" :-D

Snack1: 0.5l Lattella, 3 Scheiben Salami

Snack2: Stück Käse, 3 Marillen (während dem Autofahren)

Nachmittag: 1 Scheibe Brot mit Schinken, Käse, Oberskren und Ketchup, 0.5l Vanillemilch

Abend: 2-3 Cocktails x:) :-q

n-adja1x234


also mit dem essen (oder besser gesagt nicht-essen :-/) heute nimmst du sicher ab ;-)

k^leinesakatze]nmxedi


hallooo, wir rocken das labor, heut 3 proben gemacht und alle richtig jihaaaa!

t;uttiS_fru>txti


also mit dem essen (oder besser gesagt nicht-essen :-/) heute nimmst du sicher ab ;-)

Ne, ne - das hat schon genug "Energie". Vielleicht kommt dann noch ein Burger dazu, damit mich die Cocktails nicht umhauen. ;-D

k%leineYskatze}nmexdi


aber cocktails sind gesund, da sind früchte drin!!

und alkohol desinfiziert!

tkuPtPti_fOrutxti


Eigentlich hätte ich jetzt gerne ein Schinken-Käse-Omelette und nen knackigen Salat. x:) :-q und literweise Wasser dazu...

t+utlti_frxutti


aber cocktails sind gesund, da sind früchte drin!!

und alkohol desinfiziert!

:)^ - richtig erkannt (und Schokolade macht glücklich).

s<ilvekrmike


und sobald die hosen piksen fühl ich leider gar nicht mehr wol :(

dann hast Du wohl zu kleine gekauft

*tMis&sy*x0


soo, nachtrag von gestern:

FS: 1/2 grüner apfel mit viel mandel-schoki-aufstrich, 2 espressi mit zucker, handvoll geröstete erdnüsse

ME: 1 banane, 500 ml Trinkjoghurt Pfirsisch-Banane, paar hanvoll geröstete Erdnüsse

AE: 3 möhren mit süß-sauer-dip, ein paar große scheiben kohlrabi mit brie, 2 rippen sahne-mandel-schoki

später: 1 bier, paar happen reis mit tofu und gemüse vom freund genascht ;-)

heute bisher:

FS: 1 cappu mit keks, paar handvoll trauben mit 1 scheibe gouda und nem großen stück joghurt-brie

ZM: 2 rippen sahne-mandelschoki

ME: 2 (eher kleinere) stück käsekuchen

sTumm*ertmime2


gestrieger Tag:

Morgens: zzz

Mittag: Eisschockolade

Nachmittags: Joghurt

Abends: Bratkartoffeln, Ei, Brot, Butter, Quark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH