Was habt Ihr heute so gegessen?

k7leineskaatzenxmedi


boaaaaaa ich hab grad 1 liter selbergemachten eistee getrunken und jetzt fühl ich mich sooooooo aufgeblöd!!!

M/me VraloiQs


@ missy

gestern find ich nicht soo gut.. aber sonst haben sich deine tage echt gebessert (nicht mehr so ein "rumgenasche" ;-))

@ summertime

warst du nicht die, die diese ausgerechneten pläne hatte? also x% vom tagesbedarf? wieso machst das nicht mehr?

@ medi

armes katzi ;-D


fs: 0.5l rockst★r apple

mittags: 4 kleine würstchen mit senf + 0.3l bananenmilkshake

2. mittag: kl. schale glasnudelsalat + 2 scheiben rosinenbrot + gurke

trinken: 1.5l wasser

s\ilveBrmike


1 liter

am Stück ???

kTlein(eswkatzenmexdi


schon gell?

aber ich hab gestern zu wenig getrunken und dann irre kopfweh gehabt also hab ich mir gedacht heut mehr!

jetzt sinds heut schon 2,5 liter tendenz steigend

kqleDinesknatzLenmedxi


über eine halbe stunde verteilt

sYumm,ertim}e2


warst du nicht die, die diese ausgerechneten pläne hatte? also x% vom tagesbedarf? wieso machst das nicht mehr?

zu faul ;-)

D>ieKleWinex-S


morgens: 0,1% Naturjoghurt mit Vollkornmüsli und 1/3 Pfirsich

mittags: Salat, 2 Kartoffelklöße mit Rindergulasch

nachmittags: 1 Stück selbstgemachter Blätterteig mit frischen Sauerkirschen und Sahne, 1 kleiner Orangen-Muffin

M_meV Vasloixs


1 Stück selbstgemachter Blätterteig

woah, das ist so ne sch* arbeit :-o

DXi?eKle+inex-S


von meiner Tante ;-) Also nicht ganz selbstgemacht :-p

n{adjaR123!4


also selber machen lassen ;-D

D`ieKl2ei'ne-xS


jap :-)

d^iesaKhra


mein tag bis jetzt:

FS: 200g Naturjoghurt, 1 Nektarine, 3 Kaffee mit Milch

MI: 1 Nektarine, 1 Apfel, 250g Quark, 100g Fruchtjoghurt, ca. 100g Müsli (geschätzt; Früchte- und Knusper- gemischt)

A: ? (Salat, Brötchen mit Belag ??)

d7ie_sahVrxa


@ nadja:

bei dir ist immer alles "riesen", "viel", "großer teller" etc. könntest du vllt mal ne mengenangabe dazuschreiben? zb beim müsli? (kann man ja einigermaßen abschätzen, wenn man weiß wieviel in der packung ist)

versuchst du grade abzunhemen? dein essen ist nämlich deutlich weniger geworden, wenn ich mir die bemerkung erlauben darf :-)

n[ad]ja1A2e34


@ sarah

hab das alles hier schon sehr oft geschrieben, vielleicht magst ja mal nachlesen? ansonsten die kurzfassung:

müsli oder grießbrei nehm ich doch meistens mind. 100 g (das is schon viel im vergleich zu vielen hier, die ca. 30-60 g oder so nehmen :-/) topfen, joghurt ist 1 becher 250g, gnocchi ca. 200g plus soße (also ne 400g-dose tomaten zb) ... was noch?

spabinOe23


Hallöchen! :-D

Heute:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Johannisbeermarmelade

mittag 1 Tomaten-Gurken-Salat, 1 Kaisersemmerl mit Frischkäse

nachmittag 3 Nektarinen, 200g körniger Frischkäse

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse und je 1 Scheibe alter Gouda x:), viele Radieschen

später 1 Grießbrei, 1 Rippe weiße Schokolade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH