Was habt Ihr heute so gegessen?

nLad/ja1V2x34

na toll, jetzt hab ich meine espressomaschine entkalkt, weil der kaffee schon gaga geschmeckt hat und ausserdem is dauernd wasser raus gesickert, jetzt isse frisch entkalkt und jetzt kommt aber fast gar keine flüssigkeit mehr raus ... ich bin echt zu doof für diese (kaffeemaschinen-)welt ;-D ;-D ;-D

H)anhshanxs09

Frühstück:

Vollkornbrötchen mit Kasseler/Putenbrust , Vollkornbrötchen mit Gouda

Mittag:

Vollkornbrötchen mit Frischkäse, normales Brötchen mit Putenbrust

Zwischendurch:

1 Hand voll Kekse :(

Abend:

Scheibe Vollkornbrot mit Philadelphia 2 Tomaten, 1/2 Paprika ; Naturjoghurt mit einer Banane + einem Berg Weintrauben (ca. 250g)

kJlei(neskat"zenmCedi

na toll, jetzt hab ich meine espressomaschine entkalkt, weil der kaffee schon gaga geschmeckt hat und ausserdem is dauernd wasser raus gesickert, jetzt isse frisch entkalkt und jetzt kommt aber fast gar keine flüssigkeit mehr raus ... ich bin echt zu doof für diese (kaffeemaschinen-)welt ;-D ;-D ;-D

mit was hast sie denn entkalkt??

n,ad6ja12x34

mit entkalker ;-D

n/adjax1234

frühstück: 1 apfel, 1 melange

mittag: kartoffeln mit 1 p.(kräuter)topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 sch. krustenbrot mit viel frikä, schinken, 1/2 kohlrabi, 2 karotten, 1 cappuccino

abend: 2 gr. sch. krustenbrot mit viel frikä, schinken, senf, viel salat 2 riesen-paprika, 1 große gurke, olivenöl, balsamico, kräuter

bewegung: radl- und putzsport ;-)

nachher sicher noch obst oder so - hab noch ne leeeecker wassermelone im kühlschrank auf mich warten :-D :-q

s5i0lAverxmike

keine Riesengurke ???

ncadjaP123x4

hmmmm....NEE ;-D die war nur groß, aber nicht riesig ;-D ;-)

n8adja912I34

boah, saftiges frisches brot kann was, das is so gut :-q :-D, arme KH-diätler ;-D

MRme TValoxis

frisches brot :-q

ich hab keine lust, zu kochen.. böööh. aber ich werd mich gleich mal aufraffen

nAad~ja123x4

faules stück du ;-D ;-)

MQme Vcaloixs

:-p

ich hab ja prinzipiell schon lust.. aber ich weiss einfach nicht, was ich kochen soll :-/ alles irgendwie gleich doof ;-D (ich bin leicht gnatschig grad.. sch* regen. vielleicht macht kochen mich ja fröhlich ;-D)

nNa4djah1+23x4

ich müsste backen, dann wär ich gleich wieder lustig ;-D ;-)

Azlpxia

morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Salami

mittags: gefüllte Zucchine mit Hackfleisch, Nachtisch: Wassermelone

nachmittags: 1 Stück Zupfkuchen ungefähr 5 Pflaumen, 2 Kinderriegel

abends: 1 Dinkelbrötchen im Käse und Salami, paar Stücke Gurke und ein paar Pflaumen

s7umme@rtimex2

today:

6 große Tomaten

4 EL Olivenöl

300gramm Joghurt

5-6 Scheiben Vollkornbrot (hab ich vergessen)

(und ich glaub das wars)

nOad.ja12x34

(und ich glaub das wars)

:-o :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH