Was habt Ihr heute so gegessen?

swilv/erzmikxe


(und ich glaub das wars)

hmm, würde gerne wissen was dein toller Rechner dazu sagt

MCme6 Valoxis


fs: 0.5l rockst★r apple

mittags: 4 kleine würstchen mit senf + 0.3l bananenmilkshake

2. mittag: kl. schale glasnudelsalat + 2 scheiben rosinenbrot + gurke

zm: 1 scheibe rosinenbrot

abends: restepfännchen (kartoffelspalten, getrocknete, tomaten, halbe grüne & halbe rote paprika, oliven, sambal olek, sojasauce, honig, basilikumtofu)

später wahrs: melone mit joghurt

trinken: 2l wasser + 1 glas osaft

nvadja@12i34


hmm, würde gerne wissen was dein toller Rechner dazu sagt

der sagt 50% des tagesbedarfs gegessen :(v :-/

nTadhja123x4


später wahrs: melone mit joghurt

genau wie bei mir :-D ;-D

n,aSdja312x34


nur ohne h ;-D ;-D ;-D

seil_verm8ike


ich befürchte sogar unter 50 %!

n|adtja123x4


das "unter" hatte ich schon geschrieben - aber wieder gelöscht weil ich dachte ich würde übertreiben ... aber ich glaube doch, das du recht hast :-/ ...

DPieKleCine-S


morgens: 0,1% Naturjoghurt mit Vollkornmüsli und 1/3 Pfirsich

mittags: Salat, 2 Kartoffelklöße mit Rindergulasch

nachmittags: 1 Stück selbstgemachter Blätterteig mit frischen Sauerkirschen und Sahne, 1 Orangen-Muffin

abends: 1 Scheibe Baguette mit 1 TL Ziegenfrischkäse, 1 mini mini Scheibchen Vollkorn-Walnuss-Brot

hatte keinen hunger, da mir schlecht ist :(v wurde aber mehr oder weniger gezwungen, da ich noch weg will >:(

ncad7j%a12x34


1/3 Pfirsich

was hast mit dem rest gemacht ???

D;ieKleixne-S


an meine katze verfüttert ;-D

nein, den hat wer anders gegessen, war ja auch in mundgerechte stücke zurecht geschnitten ;-)

MLme Vzalo3is


"du banause, bestellst dir einen rotwein zum fisch (…) fern von der heimat, ich werde gefühlskrank. diese wilden packen camembert in den kühlschrank. (…) en garde, das ist die franzosenehre. was willst du mir erzählen über rohmilchkäse? wer f* die topmodels? mein präsident! keine frau auf der welt steht auf deutschen accent. & meine mutter vergießt eine träne, sie machen zucker in die mayonnaise"

das ist das intro zu nem rapalbum. ;-D ;-D ich hab vorhin tränen gelacht. passt ja thematisch schon irgendwie hier rein.lalala

n&adja1x234


;-D ;-D ;-D

M(me 3Valoixs


tjaaa.. hip hop ist eben nicht so muffelig wie viele denken ;-) gibt eben noch mehr abseits von bushido. (zum glück!!) ([[http://www.youtube.com/watch?v=jf7GttslRWE das]] find ich auch immer wieder extrem witzig)

neadjXa123x4


naja, hiphop is trotzdem nicht ganz meine musikrichtung :=o ;-)

MBme sValxois


muss ja auch nicht.. mehr tüpen auf den konzerten für mich (haha). ;-D

mir wurd neulich schon wieder unterstellt, dass ich irgendnen schaden haben müsste, weil ich ja immer so "gangstermusik" hör.. hmm ja, das da oben ist ja schon ziemlich "gangstermusik" ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH