Was habt Ihr heute so gegessen?

MKme 6Valoixs

ich stöber übrigens momentan in deinem kochbuch & überleg, was ich davon zu nem geb. mitnehmen könnt :-D

njadja12x34

mehr tüpen auf den konzerten für mich (haha)

mir reicht schon einer, also wenn du dann meinen platz hinter der bühne beim nächsten coldplay-konzert klar machst :=o ;-D ;-D ;-D

und, was nimmst mit? :-)

MAmeu Va%lois

na hinter der bühne stehst doch eh, wenn du mit chrissilein verheiratet bist (nachdem ich euch zusammengebracht hab bzw weil er sonst für immer vor dein radl gespannt bist) ;-D ;-D

herzhaft: das pestobrot oder blätterteigtascherl

süß: süße wurst, cheesecake oder nuss-schoko tascherl

g/rottc"hxe

... kochbuch ??? in welchem kochbuch ... ? *neugierig guck* - ich stöber gern in Kochbüchern ...

mein Tag heute :

Frühstück

2 Scheiben Brot mit Jagdwurst

Mittagessen

ca. 400 ml Hühnerbrühe mit Nudeln

weil ich meine Reiswaffeln vergessen hab, gabs dann "nur" noch eine 5 Minute Terinne (nur halt von Knorr - die heißen anders) mit Brokkoli Käsesauce (fand sich nix anderes , ging dann auch mit ner Tablette ganz gut) - war "Notlösung" weil ich sonst nix verträgliches mehr hatte

Abendessen

weil ich soooo Lust hatte wieder einen großen Teller Hähnchennuggets- dafür gibbet morgen legga Rumpsteak mit Zwiebeln

Zwischendurch ... laßt mich überlegen ...

ne handvoll chips - sonst diesmal nix.

Wenn ich ja mal nen fähigen Ernährungsberater finden würde, der einen gescheiten Plan erarbeiten würde daß ich von den Pfunden runterkäme wär ich ja echt happy.

Kann nur gut für meine Gesundheit sein ...

Nun ja... irgendwann ... man muß ja nicht alles überm Knie abbrechen.

- morgen früh gibts "weiß ich noch nicht" ... vermutlich Brot mit Wurst drauf ...

Mittags... keine Ahnung und nachmittags muß ich noch 2 Stunden arbeiten ... danach gibts eben legga Rumpsteak.

M(me V}aloixs

grottche, isst du obst/gemüse/joghurt/quark? wenn du abnehmen willst, gibts doch sooo viele möglichkeiten

n5adjak123x4

süße wurst, cheesecake

jahhhhhhhhhhh!!! ;-D

nachdem ich euch zusammengebracht hab bzw weil er sonst für immer vor dein radl gespannt bist

also konzert-planerin und kuppler-agentur ??? na du bist ja gut im gschäft! ;-D ;-)

nsadjHa1x234

frühstück: 1 apfel, 1 melange

mittag: kartoffeln mit 1 p.(kräuter)topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 sch. krustenbrot mit viel frikä, schinken, 1/2 kohlrabi, 2 karotten, 1 cappuccino

abend: 2 gr. sch. krustenbrot mit viel frikä, schinken, senf, viel salat 2 riesen-paprika, 1 große gurke, olivenöl, balsamico, kräuter

und: 1 b. naturjoghurt viel wassermelone und bissl honig

bewegung: radl- und putz-sport ;-)

ich glaub ich krieg schon wieder hunger :-/ %-|

n]adjax1234

Wenn ich ja mal nen fähigen Ernährungsberater finden würde

hast du schon so viele "unfähige" getroffen ???

tTuttXi_fr5utxti

vollgestopft und Endstand: :-o

Snack1: 0.5l Lattella, 3 Scheiben Salami

Snack2: Stück Käse, 3 Marillen (während dem Autofahren)

Nachmittag: 1 Scheibe Brot mit Schinken, Käse, Oberskren und Ketchup, 0.5l Vanillemilch

Abend: 2 Cocktails, 1 Cheeseburger, 1 kl. Salat, 3 Pralinen

Spät: 7 Maki, Portion Nudeln mit Gemüse und Huhn

Jetzt wars nen Tick zu viel... in Summe.

n#adjDaR1234

so sieht ein klassischer nadl-tag aus: anfangs wenig, dann mit stetiger steigerung immer mehr ;-D ;-)

aber das einzig "unnötige" finde ich war der cheeseburger.

tautti,_frNutxti

Ich fand die Spätmahlzeit unnötig, denn das war nur ne Gustag'schicht, sonst nix.

nuaqdja)1234

naja, wie mans sieht, maki is wenigstens "inhaltlich" nicht so schlecht wie ein cheeseburger ...

t1uttiR_fruxtti

;-D - da hast du wohl recht.

nlad2ja12x34

siehste und die hendl-nudeln ... naja, gesundes eiweiß durchs hendl :=o ;-D ;-D ;-D

txumttiM_frAutti

Also da war ned viel Hendl drin... paar Stückchen. :=o :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH