Was habt Ihr heute so gegessen?

A/lpia


morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Nutella und oben drauf noch dick Ananasmarmelade :=o, 1 buntes Frühstücksei

Dienr zAn0qnyxme


1 Dinkelbrötchen mit Nutella und oben drauf noch dick Ananasmarmelade

bistu schwanger? oder schmeckt das wirklich? ;-)

n:aWdjax1234


-ca 60g Hefekuchen, 2Kaffee

-1 Semmel mit 4 Bl. Frühlingspikante, 1 Blatt Käse, Gurken

-1 1/2 Toast, Salat

-3 Merci

:-/ :(v

wie wärs mit vorher und nachher mehr essen UND was mitnehmen ???

sGilve%rmxike


1 buntes Frühstücksei

hatte der Osterhase seine Restbestände bei dir abgegeben ???

AYl.pxia


bistu schwanger? oder schmeckt das wirklich?

Das schmeckt wirklich. Ist zwar noch süßer als reine Nutella, macht die Nutella aber ein bißchen fruchtig ;-)

n adjoa12344


frühstück: viel wassermelone + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

tMuthti_Nfrutxti


mußt es wie ich machen: aufessen, bevors trocknen kann ;-D

;-D - da hätte ich aber viel zu tun gehabt...

z!upYpa


wenns nur mal ansetzen würde :-(

Bei dem was du isst, wird da nie was ansetzen, wenn du eh Schwierigkeiten hast mit Zunehmen. :|N Fürs Zunehmen ist es ebenso wichtig wie fürs Abnehmen, dass man regelmässig und ausgewogen isst. :)z Mac und Eis kannst du grad streichen. Ohne Mikronährstoffe (Vitamine, Spurenelemente) wird zunehmen schwierig...

p,e7bby


Frühstück:

2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Kräuterkäse, Schinken & gesalzenen Tomatenscheiben :-q

Mittags:

2 Weicheier

selbst gemachter (ok, angerührter ;-D) Schokopudding

Abends:

Hühnerbrust mit Reis und Zigeunersauce (aus der Flasche ;-D, aber dafür mit Cayennepfeffer, Curry und Paprikastücken aufgewertet ;-D)

n"adbja12x34


pebby, war das festern dein tag oder hast jetzt schon abendessen hinter dir ??? ;-D ;-)

s ilvvermik.e


na 3 Mahlzeiten bis jetzt ist durchaus möglich, nur bleibt da viel Zeit bis zum nächsten Frühstück

p;e`bby


nein, das ist mein "Plan" für heute.

Frühstück und Mittag gab es schon. Gerade kam noch eine Zwischenmahlzeit dazu (Sonnenblumsemmel mit Salami und Mayo) ... und später gibts dann das Huhn. Ich plane mein Abendessen immer am Tag vorher oder am Morgen, weil ich einiges an Fleisch eingefroren habe und das ja rechtzeitig rausholen muss, damit es auftaut ;-)

n?adjah123x4


na 3 Mahlzeiten bis jetzt ist durchaus möglich, nur bleibt da viel Zeit bis zum nächsten Frühstück

oder bis zum nachtessen ;-)

@ pebby

ahso, ich dachte du bist ne ganz flotte lotte ;-)

n(adja1]23x4


bis jetzt:

frühstück: viel wassermelone + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

mittag: 1 p. topfen, 1/2 pfirsich, 1 kiwi, honig, 1 cappuccino

bewegung: radl-sport, einkauf-sport ;-)

p(ebbxy


@ pebby

ahso, ich dachte du bist ne ganz flotte lotte ;-)

Wenn ich morgens um 5 aufstehen muss und Mittags schon frei hab, kanns schon passieren, dass Abendessen1 so um 15 Uhr ist ;-D - die Regel ist es aber nicht und heute ist ja gott sei Dank Wochenende ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH