Was habt Ihr heute so gegessen?

suuesse*-1987x-

Bis jetzt:

Frühstück: 4 Toast mit Marmelade (dachte vielleicht hab ich so unterm Tag nich mehr so viel Hunger)

Zwischendurch: 1 1/3 Breze, 1 Teller Cornflakes mit fettarmer Milch

Mittagessen: Salat ohne Dressing, 1 Joghurt

dazu kommt heute noch: Rest Salat vom Mittagessen, 1 Eis und abends geschnetzeltes.

D0ie`_Corxi

Das mit den flambierten Germknödeln ist ja mal eine gute Story ;-D Wobei die bei uns auch als Dampfnudeln bezeichnet werden? (auch von meiner Oma, die eine wunderbare Köchin ist)

Bei mir gab es bis jetzt:

F: 1 Kartoffelbrötchen + Erdbeer-Frischkäse + Natur-Frischkäse + Griechischer Krautsalat; 1 Vollkorn-Knäcke + Margarine; 1 Apfel

Z: 2 rote Pflaumen

M: 2 Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot + Margarine + Paprikapastete; lauwarmer Möhren-Champignon-Salat + leichte Salatcreme + Sesam-Öl

Nachmittags mache ich irgendwas mit Erdbeeren. Hab jetzt wieder genug Obst im Haus :=o

MMizuxsu

also mein tag bsi heute

2 toast mit magerine

1 nektraine ??? ich glaube es war iene :)

1 probiotischer vanillejoghurt

paprika

grade eine riesentasse bühe mit muschelnudeln {:(

MBarr{y\1

bei mir gabs heute erst

Morgens (11:30): 4-5EL Müsli, Apfel in Sojamilch, Kaffee

Jetz war grad mega-Hausputz angesagt. Puh :=o

n>adja\1234

so, bei mir the same as in the frühstück, und dann noch ein paar fruchtgummis hinerher geschmissen, jetzt gehts zum sport!!!

M/arfryx1

Morgens (11:30): 4-5EL Müsli, Apfel in Sojamilch, Kaffee

nachmittags Vk-Spaghetti mit gaaaaanz viel vegetarischer Bolognese, Salat

Ka eV xk s

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse Spargel und Salami

Mittags: nix

Nachmittags: 1 Brezel mit Sesam, Salami mit 2 Eiern und Tomate reingeschnitten und dann alles angebraten

B5ettLyPagxe

also..

3 flambierte germknödel

1 stk.baguette mit guark und himbeern

0,2l kakao

125 götterspeise

brot(k.a. wie viel, ein paar endstücke^^) mit nutella

zutrinken: selbstgemachte limo

das wars für heut @:)

M_arrSy1

Morgens (11:30): 4-5 EL Müsli + Apfel in Sojamilch, Kaffee

nachmittags Vk-Spaghetti mit gaaaaanz viel vegetarischer Bolognese, Salat

spätnachmittags 1 Weetabix in etwas sojamilch mit Zimt+Honig :p>

abends gibts dann Erbsensuppe, dazu ein VK-Brot

Mtaarry1

Betty- das wars schon für heut?!

Wenn ich ab 17uhr nix mehr essen würd, dann geh ich hungrig schlafen :=o

D.ie|_Coxri

@ Marry1

Klingt echt lecker dein Tag. Wollt schon fragen, ob du Veganerin bist (bis ich den Honig gesehen habe). Aber Vegetarier bist du oder?

So, dann mal mein Tag ergänzt

F: 1 Kartoffelbrötchen + Erdbeer-Frischkäse + Natur-Frischkäse + Griechischer Krautsalat; 1 Vollkorn-Knäcke + Margarine; 1 Apfel

Z: 2 rote Pflaumen

M: 2 Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot + Margarine + Paprikapastete; lauwarmer Möhren-Champignon-Salat + leichte Salatcreme + Sesam-Öl

Z: 1 rote Pflaume; 1 Corny Free Weiße Schokolade; zwei Gläser Erdbeer-Shake (viele Erdbeeren, Buttermilch, Walnusskerne)

Gleich mache ich mir Provenzialisches Backofengemüse aus Kartoffeln, viel Öl, Paprika und Zucchini. Was anderes steht noch nicht fest.

MEexö

Mein Tag heute:

Morgens: 2 Sch. VK-Brot mit Hüttenkäse/Marmalde + 1 Tomate + etwas Melone

Vormittags: 1/3 Putenbrötchen (mit Freundinnen geteilt), Apfel, kleines Stück Marmorkuchen

Mittags: Grillkartoffeln mit Tzaziki

Nachmittags: 1 Nusshörnchen mit Tee

Abends: 3 Brötchen mit Hüttenkäse/Schinken + 2 Schälchen Tomatensalat

Später: 1 Joghurt mit roter Grüze, Melone, 2 Marzipan Pralinen

@ Engel:

Das sind VK-Brötchen meißtens. Dinkel, Sonnenblumenkern, Mohn, (Schwaben)Kornspitz ... alles mögliche. Ess nur ganz selten weiße Semmeln, weil die mir nicht so gut schmecken ;-)

@ All:

Findet ihr 3 Brötchen am Abend viel? Ich weiß nicht, meine Freundin ißt grad mal eins uind ist dan papp satt :-o

KQ e gk s

Findet ihr 3 Brötchen am Abend viel? Ich weiß nicht, meine Freundin ißt grad mal eins uind ist dan papp satt

Also ich finde 3 Brötchen schon viel. Nach einem bin ich auch satt. Aber ich esse dann meistens noch irgendwas Gemüse- oder Obstmäßiges dazu.

Sxcho\cky-S2cho=kie

Frühstück:

1 Brötchen mit Käse und Marmelade

Obstsalat mit Naturjoghurt

1 Cappuccino

mittags:

1 Stück Kirschkuchen

Vittel

abends:

Nudeln mit Bolognese

2 Kinderiegel

1 Bounty

K> e xk s

Schocky-Schokie

Soweit ich weiß bist du schwanger oder? Aber meist du echt, es ist so gut, so viel Schokolade zu essen? Also ich meine jetzt nicht wegen der Gesundheit des Kindes ;-) Sondern einfach deshalb, weil du ja nachher auch alles wieder abnehmen musst :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH